Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.06.2006, 14:37 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 20.11.2005, 21:19
Beiträge: 15
also ich bin schülersprecher an unserer schule(hat mich total gewundert das ich gewählt wurde,allein schon wegen den dreads halt,weil ich wohne mitten in der pampa),aber wenn irgendwas ist wo ich eigtl. hin müsste ,zb irgendwelche besprechungen oder so,da wird immer der 2.schülersprecher hineingeladen,auch bei allen anderen aufgaben,das einzigste wo ich bisher war is die gesammtkonferenz,auch die rede am abschlussball darf nich ich halten sondern der 2.(bin auch nich scharf drauf die zu halten,eher im gegenteil),aber trotzdem finde ich das komisch das nie ich verlangt werde sondern immer der 2.
naja,is mir eigtl. auch total egal ,weil ich eh nur ne ca. 2 wochen an der schule bin...zum glück.....
ok reinhaun...lg

_________________
Gehe Wege die noch niemand ging , damit du Spuren hinterlässt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.07.2006, 16:01 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 02.07.2006, 15:41
Beiträge: 1
Wohnort: Weissenthurm
ich freue mich schon auf meine Dreads ^^ meine Haare sind zwar erst ca. 14 cm lang, aber vermutlich lasse ich mir im winter (während meinen Urlaubstagen) Dreads machen.. wuhuhu werde ich auf den anblick meines cheffs warten :D der mäckert ja schon, wenn man etwas längere haare (ab 5 cm und aufwärts) hat..
Was wird er bei Dreads sagen ? ich vermute -> Herzinfakt :D
..aber es gibt wirklich spießer auf dieser welt :(
lg Nils 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.07.2006, 11:14 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 14.06.2006, 12:46
Beiträge: 284
Wohnort: Ich glaub ich steh im Wald
Also ich hatte bisher nur fast nur positive bemerkungen von andern leuten bekommen meine eltern haben voll logga reagiert und habe nur gefragt wie ich das gemacht hab ^^ ( ich war ne woch in holland und hab mir da dreads gemacht )

Bei den Mädelz kommts sehr gut an viele kommen her und fassen sie erstma an und sagen dann das die cool aussehen oder ähnliches 8) (solche erfahrungen hat ich voher noch nie gemacht ;) )

Bei den Jungs is es mir eigentlich egal aber die meisten die mich voher scho kannten sagen das es besser ausseiht als voher und die wo mich net so gut kennen machen halt dumme kommentare z.b. der braucht kein frisör der braucht nen gärtner oder warum is noch kein vogel in deinem nest aber das is mir egal die sind nur neidisch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.07.2006, 14:28 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
war die letzten 2 Wochen im Urlaub, in nem Jugendcamp. Da haben mich eigentl alle "normal" behandelt. viele haben Fragen gestellt von wegn "wie wäscht du die?", "wie lange hast du die schon?", "vermisst du es nich, dir die haare zu kämmen?" usw. aber sonst...
gestern abend hab ich bei ner freundin gegessen und ihre mutter: "ich finde, die sehen jetz schon richtig hüsch und gut aus!"

edt: okay, das im camp is vll ontopic, der rest eher zu "kommentare" vll, egal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.07.2006, 11:03 
Hab seit Samstag 2 Dreads weil ich noch niemanden gefunden hab der lust, zeit und das nötige know-how hat um den rest zu machen.

Jedenfalls hats Samstag geregnet und dann hab ich die Kapuze von meim Pullover aufgesetzt sodass nur die 2 Dreds rausguckten und mir is aufgefallen das mich sowas von viele Leute komisch angeguckt haben, das is jawohl voll krank!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.07.2006, 15:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 13.07.2006, 12:41
Beiträge: 16
Wohnort: Hardheim
an Gurkensalat: daran das die Leut dich komischan gucken wirstdu dich wohl gewöhnen müssen!! :)
is nich so schlimm, für die meisten gelten Dreads leider immernoch als "unnormal" ! :(

_________________
__________
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.07.2006, 16:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 28.06.2006, 15:29
Beiträge: 10
Dreadlock-Bienchen hat geschrieben:
an Gurkensalat: daran das die Leut dich komischan gucken wirstdu dich wohl gewöhnen müssen!! :)
is nich so schlimm, für die meisten gelten Dreads leider immernoch als "unnormal" ! :(


das stimmt...

ich hatte auch noch nicht wirkliche konflikte mit den leuden aba ich hab im zug/bus imma nen schönen einzelplatz die leude wollen sich halt nich neben jemanden setzten mit "unhygenischen" haaren, das mit den "unhygenischen" haaren war ein kommentar von so ner aufgebrezelten tussi :blah: (die ich sowieso nich leiden kann :twisted: und die auch keine plan von dreads hat aba irgendeinen scheiß labert der überhaupt nich stimmt)...und das die leute gucken fand ich von anfang an nich schlimm finde es sogar lustig wenn sie sich dann den hals verrenken :D
ciao sunny

_________________
das leben ist zu wahr um schön zu sein!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.07.2006, 22:18 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 18.06.2006, 11:15
Beiträge: 19
Wohnort: Neumarkt bei Salzburg
guuuten abend :)

bin vor kurzem umgezogen, in irgendso ein bauernkaff ( nichts gegen ein bauernkaff oder so aber ich bin direkt von der großstadt salzburg umgezogen und dass ist dann schon hart *schnüf* )

auf jeden fall gaffen die leute dort als wär ich irgendein weltwunder. Normalerweise acht ich schon gar nicht mehr auf sowas aber man muss sich ja die leute anschaun mit denen man tür an tür wohnt.

dumme bemerkungen bekomm ich aundauernd zu hören, vor allem von alten leuten: mei du armes kind, kannst du dir keine schuhe leisten usw.....
aber solche sachen sind mir ja schon egal . bin shon von lehren beleidigt worden und eigentlich ein typisches opfer dem man irgendwas in die schuhe schieben kann wenn man es am gang sieht :'(
da sieht man wieder wie oberflächlich und arrogant manche leute sein könne *traurigschau*

aber von meinen freunden gibts immer nur positive rückmeldund :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.08.2006, 11:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 13.07.2006, 12:41
Beiträge: 16
Wohnort: Hardheim
Ich hab gestern eine kennen gelernt ,die auch mal Dreads hatte .Aba die hat se auf die Grausamste weise verlor die ma sich vorstellen kann:

Also,die hat mal Abends keine möglichkeit gehabt heimzufahrn und hat halt dann in so nem Jugendtreff gepennt.Tja, un am nächsten tag warn ihre Dreads ab und sie hat keine Ahnung wers war!!!!

Die tut mir sowas von leid!

_________________
__________
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.08.2006, 18:23 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 03.01.2006, 23:07
Beiträge: 85
Wohnort: Leverkusen
das is ja mal echt Mies :shock:

ich hatte bis jetzt fast gar keine probleme bis auf n paar dumme bemerkungen und komische blicke aber mich störts nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.08.2006, 18:32 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Das ist hart! Schon allein bei der Vorstellung! Gruselig.
Habe selber aber gar keine Probleme. Im Gegenteil: Es freuen sich alle total, obwohl sie davor alle skeptisch waren und mir abgeraten haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.08.2006, 18:59 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 18.06.2006, 11:15
Beiträge: 19
Wohnort: Neumarkt bei Salzburg
sowas muss dir auch mal passiern dass dir jemand die dreads absäbelt. sowas is echt fieß... einfach so im schlaf und sie hat nix gmerkt ?? BRUTAL !!!!

(hat sie die dreads wenigstens gfunden ?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.08.2006, 20:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 02.03.2006, 18:38
Beiträge: 95
das stell ich mir ja wirklich schlimm vor, wenn einem jemand die dreads abschneidet... das ist doch das ÜBELSTE!!! das is doch der albtraum eines jeden dreadheads... ich kann nur für sie hoffen, dass es noch junge dreads waren, aber macht eigtl. kein unterschied... wenn ich sie wär und irgendwie rausfinden würde wer's war, der würde nicht mehr lange leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.08.2006, 23:25 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
glaub ich ja fast nich, das ist echt fies! wer macht denn son scheiß!? :x

meine oma war letztens nen paar tage da, sie hat was gegen meine hübschen dreadz, aber sonst... meine eltern haben mihc vor ihr verteidigt! ;) joa, und freunde sind alle begeistert, meine dreadz sind das "fummelobjekt" der stadt... nervig manchmal, aber schön, da sich alle freuen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.08.2006, 11:13 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.06.2006, 21:49
Beiträge: 33
Wohnort: Münster/ Xanten
Es ist klar, dass es immer welche gibt, die meinen einem sagen zu müssen, wie viele Probleme und Konsequenzen es gibt, wenn man Dreads hat. Aber das sind immer nur welche, die selber keine haben!

Also ich bin jetzt zwar noch nicht so lange Dreadhead, aber bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme, wurde auch noch nicht anders behandelt. An die Blicke der anderen Leute habe ich mich auch schnell gewöhnt!

_________________
All I ever know is to fight for justice, all I ever know now is to fight for peace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.08.2006, 17:24 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.02.2006, 07:30
Beiträge: 478
Wohnort: Bayern
Dreadlock-Bienchen hat geschrieben:
an Gurkensalat: daran das die Leut dich komischan gucken wirstdu dich wohl gewöhnen müssen!! :)
is nich so schlimm, für die meisten gelten Dreads leider immernoch als "unnormal" ! :(


Ich liiiiieeeeeb es einfach!
Dumme Blicke, blöde Bemerkungen! Dann eine Diskussion anfangen, bis ihnen bewusst wird, wie minderbemittelt sie sind!
Heißt jetzt nicht, dass ich mir die Dreads nur darum gemacht habe! Aber es ist ein wunderbarer Nebeneffekt! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.08.2006, 23:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 05.04.2006, 20:03
Beiträge: 12
Wohnort: Mainz-Kastel
ein kollege von mir wurde in neuseeland von rechten wegen seiner dreads ziemlich übel zusammengeschlagen. er hat sie sich daraufhin abgeschnitten, weil er hier auch anscheind schon probleme deswegen hatte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.08.2006, 11:54 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 14.08.2006, 21:31
Beiträge: 63
Wohnort: Kärnten (Österreich)
hab zwar erst seit samstag welche aber die blöden blicke hab ich auch schon gemerkt...finds aber eher recht lustig wenn mich leute blöd anschauen und den hals verrenken.---wurde erst einmal richtig sauer, als ich im kino war und 2 tussn voll laut neben mir über meine haare lästern anfangen und bla...naja meistens sag ich denn eh nur "hab auch blöd gschaut-auf einmal waren sie da" oder ich ignoriers... bei kleinen kindern find ichs total lieb...die shcauen immer so fasziniert ---vermutlich weil sies ned kennen =)

ja und von kommentaren eig eh das typische "darf ich mal angreifen" "wie wäscht du dir die" "wie lange hast du die schon" und das lustigste bis jetzt war "wie kämmst du dir die haare jetzt eigentlich" *ggg* achja und die genialste erkenntnis bis jz war "musst aber aufpassen, die verfilzen ja!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.08.2006, 17:15 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 19.08.2006, 20:24
Beiträge: 7
Hab meine Dreds noch nicht soo lange, aber es guckt echt jeder. Manchmal vergesse ich das ich sie habe und wundere mich das die Leute so gaffen... Na ja, komme halt aus ne´r Kleinstadt, aber wenn ich wieder an der Uni bin(Studentenstadt) da wird nicht so viel gegafft. Normalerweise isses mir egal, aber neulich lief ein Papa und seine Tochter vor mir und sie haben sich permanent so provokant zu mir umgedreht. Und das hat genervt. ABER!Dreads sind ja ein Zeichen von Naturverbundenheit und Spiritualität. Also auch das wir rücksichtsvoller mit den Menschen, Tieren und Pflanzen umgehen(Gruss an Jose`, wenn du das liest vielleicht) Auch viele sind ja Vegetarier. Das ist doch ein Zeichen-ein sehr gutes sogar! Das sollten sich alle intoleranten Gaffer mal vor Augen führen! Also ich meine die Frage, was hinter den Dingen/der Oberfläche steckt.
Grüsse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01.09.2006, 17:52 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 11.03.2006, 14:19
Beiträge: 32
Es ist jetzt nicht unbedingt ein "problem mit der gesellschaft" aber ich wollt es gern mal erwähnen:
eine meiner lehrerin kotzt mich derbe an!
die erste stunde bei ihr mit dreads, hat sie sich noch nicht getraut irgendwas zu sagen, aber ihre skeptischen blicke sagten natürlich alles!
Irgendwann kam sie denn mal persönlich zu mir an und fragte was ich denn mit meinen haaren gemacht hätte. ich halt erklärt (allerdings hoffnunglos)
ich: halt gefilzt
sie: geflochten?
ich: nein gefilzt
sie: aber das ist doch geflochten?

...irgendwann hab ichs aufgegeben.. als sie mich nachm waschen gefragt hatte wurde ihr blick mit der zeit dann immer angewiederter.. :D

und wofür ich sie mein lebenlang hassen werde: "und das finden Sie schön?"

das regt mich ja schonmal total auf! ich meine, ich finde ihre friese auch hässlich und akzeptier sie aber trotzdem so wie sie is (was bleibt mir auch anderes übrig)

naja, sie mag meine frisur nich, ich mag sie nich, sie mag mich auch nich, und ihre frisur mag ich auch nich... tjoa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:51


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de