Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14.11.2005, 21:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:47
Beiträge: 10
@ Hans Nötig: *grins* Asphalt-Rollen is lustig, hab ich auch ne Zeit lang gemacht! Woher kommst du, wenn ich fragen darf? Würd mich jetz interessieren wo man sich noch überall am Boden rumrollt. :bier:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.11.2005, 15:48 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.11.2005, 20:38
Beiträge: 47
Wohnort: arfeld bei siegen
huhay also.... an unsra schule gibta a paar möchtegern nazis un da kommt es auch schon mal auf feiern dazu, das es zu prügelein kommen und naja was soll man da machen?klarjeder hat seine meinung abab es musss net zu handgreiflichkeiten kommen deashalb naja.. bei der heutigen gesellschaft is das eines der größten probleme... greez have fun da fuzzl

_________________
muha wer meint sich zu kennen, merkt meist garnet das er sich nicht kennt,un nur seine eine seite kennt.. in jedem schlumert ein anderer mit^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.11.2005, 20:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
Bei us an der schule laufen auch ein paar möchtegern Nazis rum und machen mich immer wegen meines einen dread dumm an bis ein freund von mir(ein punk genauso wie ich)ihnen mit ein paar anderen kumpels eine reingehauhen haben und jetzt sind die ruch.aber sonst kommen auch gute bemerkungen

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.11.2005, 20:39 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.11.2005, 20:38
Beiträge: 47
Wohnort: arfeld bei siegen
muhay...also naja gewalt is kene lösung heißt es ja,aba so wie meien freundinen sagen es is ne alternative.... un naja vill checkn ja au mal diese menschen ,das es sowas wie meinungsfreiheit gibt...immerhin sind wir alle menschen un haben unsere rechte naja cya greez fuzzl

_________________
muha wer meint sich zu kennen, merkt meist garnet das er sich nicht kennt,un nur seine eine seite kennt.. in jedem schlumert ein anderer mit^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.11.2005, 14:30 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
ich finds einfach affig irgendwen zu diskriminieren, drohen, verkloppen, was auch immer, nur weil er anders aussieht oder anders tickt, is doch total bescheuert... :nono:
da kann ich mich immer wieder drüber aufregen, wie wenig leute nachdenken, oder diese "nazis" die erst gar nicht denken und irgend ne scheiße rumbrüllen, das geht doch nich... :motz: *mecker*
dieses untollerante pack von leuten...menno, sowas macht mich traurig

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24.11.2005, 00:47 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:10
Beiträge: 69
Hat zwar nicht direkt mit 'Problemen in der Gesellschaft' zu tun, aber ich hatte mal Probleme mit den Eltern meiner ex Freundin. Ich wurde erstmal sofort als 'fauler Kiffer' vorverurteilt, so dass sie mich nicht im Haus haben wollten. Ich kiff zwar gelegentlich, aber n 'fauler Kiffer' bin ich sicherlich nicht. Konnte nicht mal vernünftig mit denen reden... , aber was soll man gegen solche vorurteile machen ? Die hatten wohl Angst das ihre brave Tochter in Kontakt mit Drogen kommt :shock: DROGEN !!!!^^
Ihre Standpunkt war, wer solche 'Rasta-Locken' trägt muss doch den ganzen Tag kiffen :wink:
Aber von einem Freund weiss ich das ihre Mutter selber gelegentlich kifft und das weiss nichtmal ihr Ehemann und ihre Tochter !!!Wie kann man nur so verblendet sein ??? :shock:

naja ... sie war sowieso nicht die richtige

paice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.11.2005, 11:57 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 18.11.2005, 20:07
Beiträge: 221
Wohnort: Aschaffenburg
normalerweise bekomme ich nix hinterhergerufen aber neulich hat mir so ne obercoole hiphopperin "läuskopp" hinterhergerufen... ich hab zu hause 2 h geweint aber nun ists wieder gut-
und nen job hab ich ma net bekommen. ich sollte kassierer an ner tanke werden, aber der besitzer hat gemeint mit so haaren geht das net.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.11.2005, 13:00 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
Poppi Pop hat geschrieben:
... ich hab zu hause 2 h geweint aber nun ists wieder gut

im ernst????

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 19:48 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 27.11.2005, 19:28
Beiträge: 42
Wohnort: NRW, Essen
Ich war gestern mit meinem kunstkurs auf ner ausstellung von henri matisse in düsseldorf.
Da hat meine kunstlehrerin (die konnte mich noch nie leiden - aber das beruht auf gegenseitigkeit) mir wieder so ein paar sprüche gedrückt, wie sie das gerne mal macht. So von wegen Läusen und dreckig, aber das bin ich (von ihr) mittlerweile gewoht.
Gestern ging es dann richtig los. Sie sagte wötwörtlich:"Das sieht scheisse aus [...]!" und fragte auch einige mitschüler nach deren meinung. Als diese dann aber meinten, dass es zu mir passt und sie es net schlimm fänden, sprach sie irgendeine dumme frau ausm museum an. Die behaupete, dass es eine beleidigung wäre, so auszusehen(wortwörtlich)!!! Daraufhin pflichtete meine KL ihr natürlich zu und drohte mir an, mich aus dem unterricht auszuschließen bis ich mir meine dreads abschneiden würde. Das hat sie schonmal gemacht (also mit dem ausschließen) und mir ganz stolz erzählt. Ich hab aber gesagt, dass ich dann am unterricht nicht mehrteilnehmen könnte, da ich nicht bereit währe, für sie an meinem aussehen irgendetwas zu ändern. Im rausgehen hab ich mir von der fremden dann noch mal "schneid sie dir ab, das sieht nicht aus" anhören müssen.
Ich hätte die beiden am liebsten verdroschen, weil sie selber potthässlich sind. (meine KL trägt nie bh, ist fett und ist weder an den beinen, noch unter den armen, noch im gesicht rasiert und die andere war mind. 60 alt und sah aus wie mein sack...)
Ey sowas geht doch garnet klar oder?!

_________________
Online Steinzeitspiel
mulluf hat geschrieben:
frisch gestorben sind menschen aber warm und feucht.. also fickbar..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 20:17 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.11.2005, 22:57
Beiträge: 345
Wohnort: Bayreuth
wow wenn ich das lese. die kann dich nicht wegen deines aussehens ausm unterricht rausschmeissen, huhu?....
dann könntest du zu ihr sagen ich komme nicht zum unterricht da ich befürchte irgendeine krankheit von ihrem achselwucher zu bekommen.
ich denk gerade an unseren deutsch lehrer wie er gesagt, jeder wie er will die einen stechen sich metall durch die zunge die anderen machen sich solche frisuren. das stimmt. aber ausm unterricht aussperren wollen und dann noch mit den schülern lästern anfangen wo hat die bitte ihre ausbildung gemacht.
ich muss jetzt erstmal abspacken

nimm einfach mal nen tonbandgerät mit und nimm es auf wenn sie etwas zu dir sagt. haben wir auch mal auf unserer schule gemacht da wir nen lehrer hatten der völlich plemm plemm war

_________________
body and blood
joy and pain
life and death


Zuletzt geändert von Melone am Do, 01.12.2005, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 20:34 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 27.11.2005, 19:28
Beiträge: 42
Wohnort: NRW, Essen
kp wo die ihre lizenz zum leherer sein her hat. aber fast alle anderen lehrer finden die auch panne.
zur krankheit vom achselwucher: :D klasse idee aber würd ich net bringen
und wegen dem tonbandgerät -> nachher bekomm ich noch ärger. gibts da nicht irgendein gesetz?
aber soo schlimm find ich das jetzt auch net. ich bin sprüche von den ganzen hoppern und so nem intoleranten volk, das dich auf deine frisur reduziert an und für sich gewöhnt. war halt n krasser fall.

_________________
Online Steinzeitspiel
mulluf hat geschrieben:
frisch gestorben sind menschen aber warm und feucht.. also fickbar..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 21:09 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.11.2005, 22:57
Beiträge: 345
Wohnort: Bayreuth
gesetz weiß ich nicht aber lehrer werden ausgebildet mit ihren schülern umgehen zu können.
zum tonbandgerät in der klasse bei uns gings drunter und drüber, da hat sich jeder aufgeregt und rumgeschrien, dass mit dem tonband hat da keinen lehrer gestört.

das mit den sprüchen würd ich auch ignorieren.
als ich am freitag aufm heimweg war hat einer von der gegenüberliegenden bushalte nen schneeballgeworfen, naja habs ignoriert der hat eh den laden neben mir getroffen

_________________
body and blood
joy and pain
life and death


Zuletzt geändert von Melone am Do, 01.12.2005, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 21:44 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
wow, wie bescheuert das ist wenn leute keine ahnung haben...ich finde andere (lehrer...) gehts n dreck an wie man sich kleidet oder welche frisur man hat...können die einen rein rechtlich wegen dreads ausm unterricht werfen, ne oder???

tztztz :nono:

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 22:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 27.11.2005, 19:28
Beiträge: 42
Wohnort: NRW, Essen
kp wie das rechtlich so ist? ich hoffe nicht dass sie kann weil ich will wegen der dummen ****** kein stress in der schule haben!
und klar gehts andere n dreck an wie scheisse ich durch die gegend renne.

_________________
Online Steinzeitspiel
mulluf hat geschrieben:
frisch gestorben sind menschen aber warm und feucht.. also fickbar..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 22:18 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.11.2005, 22:57
Beiträge: 345
Wohnort: Bayreuth
dann könnte man ja genauso auch schüler aus der schule schmeissen die sich ne tonne gel in die haare stopfen mit der begründung, wir wollen keine chemieklumpen in der schule haben, seuchengefahr. nein nein nein die lehrerin hat komplexe vielleicht wurde sie ja in der kindheit als quasimodo bezeichnet und lässt es nun an schülern aus die ihr nicht passen.

trotzdem dürfte die so ihren job schon lang nimmer haben

_________________
body and blood
joy and pain
life and death


Zuletzt geändert von Melone am Mi, 30.11.2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2005, 22:18 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
erdnuss hat geschrieben:
und klar gehts andere n dreck an wie scheisse ich durch die gegend renne.

:lol: darum sollte man sich nich kümmern...

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01.12.2005, 17:22 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 18.11.2005, 20:07
Beiträge: 221
Wohnort: Aschaffenburg
wie scheiße is das denn? so ne scheiß lehrerin kann dich doch net vom unterricht ausschließen, nur weil ihr deine fresse net passt...
wie kann man bei so ner intolleranz nur ruhig bleiben? was muss das für ne grauenhafte person sein, deine lehrerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01.12.2005, 19:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
also ich hätte, glaub ich, ein problem das zu ignorieren (von der Lehrerin), weil ich da voll sauer werden würde. Geh doch mal zur schulleitung und mach der ´so viel stress wie s geht.
Ich hatte auch mal ne lehrein die so drauf war nur auf klamotten bezogen. Die Klasse hat sich beschwehrt und nach ein paar gesprächen hats aufgehört, weil sie schiss vor der schulleitung hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02.12.2005, 14:14 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 27.11.2005, 19:28
Beiträge: 42
Wohnort: NRW, Essen
danke erstmal für die tipps und die aufmunterung!
aber mein schulleiter ist n intolerantes arschloch (der hat schonmal die erste seite in ner schülerzeitung missbraucht, um "anders-auftretende" zu kritisieren . . .). mit dem zu reden würd also nix bringen.
mich macht das schon sauer aber ich denk mir, dass meine lehrerin sich total über mich (mein auftreten) ärgert und dann ists schon ok. hehe
ich schau sie immer provokant und überheblich an (als rache quasi), da kann sie außer sticheleien nichts machen und das schluck ich dann gerne wenn ich sehe wie sauer sie im innern ist!!
ich bin ein arsch ole ole

_________________
Online Steinzeitspiel
mulluf hat geschrieben:
frisch gestorben sind menschen aber warm und feucht.. also fickbar..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.12.2005, 13:04 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
gestern nacht wollten sich n paar türken mit mir und meinen freunden anlegen, weil wir alle n bisschen "anders" aussehen, die haben steine geworfen und uns total beleidigt, aber wir hatten kein bock auf ne schlägerei und wenn man die ne zeit lang ignoriert hauen sie ganz von alleine ab... :P

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de