Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 14:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 21.09.2006, 18:00
Beiträge: 13
Wohnort: frankfurt
hallo zusammen
wie seid ihr darauf gekommen euch Dreads zu machen?
würd mich ma interessieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 14:51 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.09.2006, 19:08
Beiträge: 29
Wohnort: Kaiserslautern
samstag vor ner woche war ich besoffen udn depressiv udn da is mri einfahc so der gedanke gekommn o.o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 14:52 
hm bevors wieder irgendwelche dummen kommentare gibt hier mal ein ernstes..

Seit ich 12 bin wollt ich Dreads ham, habs damals bei nem Kumpel von nem Cousin gesehn (hatte arschlange Dreads) und war baff..

Jetz vor ca. 2 1/2 Monaten isses auch endlich passiert, ich hab Dreads :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 14:56 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 24.08.2006, 14:58
Beiträge: 67
also ich fand dreads schon früher geil, hab mir dann unabhänig davon die haare wachsen lassen. dann wollt ich mal ne neue frisur weils mit der zeit schon nich mehr so doll aussah und dann sind mir dreads eingefallen. erst hab ich nur so ein bissle rumgeträumt aba dann hab ich gedacht warum nich und tadaaaaaaaaaa. am freitag/samstag wars dann soweit.

mfg, matze

_________________
Die antwort, auf das leben, das universum und einfach alles!!! 42 (nich das jetzt irgentein schlauer Mensch auf die Idee kommt ich hätte nur den Film gesehen, nein, ich hab das Buch tatsächlich gelesen, 2 mal!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 15:03 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.09.2006, 19:08
Beiträge: 29
Wohnort: Kaiserslautern
öhmja, ich hab auch shcon seit jahren einfach so mit dem gedanken gespielt, weil ich zwar nich viele menschen damit gesehen hab, aber jedesmal sahs saugeil aus ^^
den entshcluss habe ich nur letzten samstag gefasst dund iesen samstag angefangen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 16:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 21.09.2006, 18:00
Beiträge: 13
Wohnort: frankfurt
cool ich mahc mir welche in den herbst ferien ...... ich hab kein bock mehr auf meine haare außerdem hab ich des schon bei n par öleutz gesehn und es sah geil aus :cheesy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 16:44 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 09.11.2005, 16:36
Beiträge: 76
Wohnort: Remshalden
mir hats bei den Leuten bei denen ich es gesehen habe sehr gut gefallen, desweiteren hatten meine damals schon langen haare leider ziemlich spliss und sind dauernd verfilzt, und so habe ich dann irgendwann gedacht, lass ich sie doch verfilzen und mach mir dreads....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 17:03 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.09.2006, 17:51
Beiträge: 202
N guter Freund hat Arschlange suoerschöne dreads ... schon seit ich mich errinnern kann .
So ergibts sich das halt irgendwie ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27.09.2006, 22:34 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 23.08.2006, 13:33
Beiträge: 185
Wohnort: mainz
nun bei mir war das nen bissel verzwigt^^

also ich war so von 2-3 jehren in brebbia auf firmfahrt udn da hatte ich noch kutzte harre(relativ) nun da habe ich die eine mit dreadz irgendwie noch seldsarm gefunden und so vor nem halbem jeht kam ich in köln(weldjugenttag) mit noch einem so in die richtung das hat sich dann hier in mainz mit der zeit weiterentwickelt udn dann habe ich nen pa leute kennengelernt die damals eher links eingestellt waren(jett ist er punk und sie immernoch seine freundin)

naja irgendwie hat sich dann mein anderer kumpel irgendwann dreadz machen lassen udn da wir das ursprünglich zusammen machen lassen wollten hats nicht ganz hingehauen. naja jedenfals ist das schon in vergessenheit geraten udn dann hat meine beste freundin irgendwann mal wieder das thema dreadz angesprochen. ich also den freund gefragt was nun ist udn der hat nur gemeint nun ich habe schon welche aber das ist voll der stress darf man sich am anfang nicht waschen udn dann muss man häkeln... also war ich da wieder bei nein.

ne woche später als ich meine damalige freundin gefragt hatte was sie von der idee hält und nur ein NEIN dann siehst du ja ganz anderst aus zurückkam war das irgendwie gelaufen.

aber wie der zufals will hatte ich mich da wohl schon etwas zuweit verändert udn die langen harre haben immer nach 3 tagen gefettet wie sau(hab ne hautkrankheit udn darf mich nur alle 3 tage duschen) also wurde das immer stressigen udn dann bin ich irgendwann mal zu meiner schwester gegangen udn habe gesagt duuu kannst du mir dreadz machen ...nun da hatten wir beide ka wie aber zum glück gibt es ja dreadzlock.net also haben wir uns das durchgelesen und schwups war klar das wir nen stabielen kamm udn etliche andere sachen brauchen...das war montag am di hatten wir dann 3 plastigkämme genügend zahnspangengumis udn eine nicht allzukleine menge an futteralöien udn musik zusammengekratzt und es ist losgegangen. Zuerst unten die reihe dann die nächste und freitags war ich ein dreadhead.

batsch udn kaum hatte ich dreadz geht meine beziehung in die brüche^^ zufall oder ironie? naja ihc glaube jetzt irgendwie das ich mich zu dieser zeit extrem verändert habe und das sie mein altes ich geliebt hatte udn eben nicht das was ich jetzt habe.

nun und jetzt punpe ich meine schwester als um neue gitarrenseiten an eil die harre mi tder zeit doch ganzschön an der plastigseite reben(die war sauber durch!

na das ist die geschichte wie ich zu dreadz gekommen bin^^ gibtsnoch so schöne?

_________________
wenn mich wer nervt hau ich ihn nicht...ich bin nicht nur nicht stark genug sondern auch interligent genug dazu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.09.2006, 20:33 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 20.06.2006, 19:59
Beiträge: 5
Akt der Langeweile....

und so sehn seh auch aus... : D

_________________
Smokin kills...
You...
Your friends..
Everyone you ever loved...
Including pets...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.09.2006, 20:44 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.09.2006, 17:51
Beiträge: 202
LinSi hat geschrieben:
Akt der Langeweile....

und so sehn seh auch aus... : D


Aber wie kommt jemand drauf nur weil ihm langwelig ist dreads zu machen ?? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.10.2006, 11:29 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.08.2006, 18:12
Beiträge: 1188
ich kenn da ein paar Leute... Schulbank drücken und Strähnchen machen...Nach zwei bis drei Wochen hatten sie dann Dreads.

_________________
The Warehouse- Where everyone gets a bargain!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.10.2006, 18:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
Ich hab dreads mal bei munky von koRn gesehen. da is mir zum 1, mal die idee gekommen dreads zu machen. hab dann meine ersten dreads mit 13 jahren bekommen. hab se aber anfang dieses jahres abschneiden lassen. jetzt hab ich wieder dreads und will so total fette dreads wie max cavalera on soulfly oder chi von den deftones sie hatten.
chino


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.10.2006, 15:42 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 23.08.2006, 22:17
Beiträge: 242
hab mir, als meine schwester sich vor nem jahr welche machen lassen hat geschworen, dass ich mir NIE welche machen lass!!!!!!!!!
naja, ein jahr später..
und ich find sie toll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.10.2006, 19:52 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.08.2006, 19:48
Beiträge: 32
Wohnort: Feldafing
Ich ahb besoffen Fifa gezockt und hab mich aufm bodensitzend an der Couch angelehnt.........dann hat n Kumpel von mir mir zum spaß am hinterkopf ne dread verpasst und ich habs nedmal gecheckt.......
als ich s dann gecheckt hab dacht ich mir erstmal so naja meine langen haare sehn scheiße aus .........öhhhm.....michi! mach mir doch bitte morgen alle so ok?
Er lacht sich tierisch ein ab und dann hamma des halt beschlossen und ih muss sagen es sieht tausndmal besser aus als vorher^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04.10.2006, 18:01 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 23.08.2006, 22:17
Beiträge: 242
na klar siehts besser aus! :wink:
Leo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.10.2006, 15:15 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 15.10.2006, 19:30
Beiträge: 16
joa ich hab halt au einfach meine haare mal wachse lasse und da ich reggae halt einfach geil find bin ich au drauf gekommen mir mal so ne komische frisur zuzulegen =) ich hab au paar kumpelz die des ham und so kam des dann iwie zustande :P

_________________
was flüssig ist das sauf ich
was trocken ist das rauch ich :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.10.2006, 16:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 08.05.2006, 17:31
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Frankfurt/main
naja...meine haare warn um die 70cm lang und leicht lockig....heißt die verstrubbeln auch schnell....und ich, faules mädchen^^, hatte natürlich nie lust die zu kämmen.
naja, dann meinte ne freundin zu mir, sie hätte sich welche gemacht, musste se aber abschneiden, wegen ihren eltern und sie sei jetz voll traurig.
also ham wir den deal gemacht, dass sie mir welche verpasst und sich die immer anschaun darf und sie anfassen darf und so, wenn sie ihre vermisst^^
ja....so kam das...2 wochen nachdem ich meine dreads dann hatte ham wir uns wegen was anderem so gezofft, dass wir uns bis heute(3/4 jahr später) nichmehr gesehn haben =(

_________________
www.myspace.com/lina0marie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: komment
BeitragVerfasst: Mi, 18.10.2006, 17:48 
ich wollte schon voll lange dreads ham!
hab jetzt seit 6 tagen welche!

und ich bin stolz, hab zwar tierische angst , dass sie wieder aufgehen!

aber egal , ich tuhe alles dafür das es nicht passiert : kieselerde und salz wasser!

jah bless


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.10.2006, 17:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
ich war aufm koRn-konzert und da waren so viele die dreads hatten, und da hab ich beschlossen das ich welche haben will. morgen isses ja soweit :D
mfg lisi

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de