Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.12.2008, 21:29 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.12.2007, 14:49
Beiträge: 344
Wohnort: Stuttgart
Also ich denke, Dreads sollten echt kein Prob sein. Ich war erst diesen Sommer wieder da- in Texas, also recht konservativ,
und das war null Problemo, ich wurde nich gesondert kontrolliert oder sowas in der Art. Und du willst ja eh nur einen Monat hin,
also quasi langer Urlaub...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.12.2008, 22:21 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.01.2006, 22:56
Beiträge: 363
Wohnort: Seeland
capoeirasta:) hat geschrieben:
danke für die antwort!
ja ich denk auch dass grad in san francisco dreads eher geduldet werden als in anderen teilen der usa, aber einreisen muss ich ja trotzdem irgendwie... naja, werd wohl mal ein paar organisationen anschreiben und fragen was sache ist..


mhhhh....ich war an vielen Orten in den USA, unteranderem im doch recht konservativen TExas (Austin, San Antonio) und auch dort hatte ich nie Probleme. Ebenfalls im Rest von Kalifornien und New York auch nicht.
Auch das Eeinreisen war kein Problem: Fingerabdruck, Augenfoto und einige Fragen und das wars...Einzig in LA, wurde ich am Flughafen beim Sicherheitscheck rausgenommen und in einem speraten Raum untersucht. Das war aber auch das EInzige.

_________________
To be or not to be. -- Shakespeare
To do is to be. -- Nietzsche
To be is to do. -- Sartre
Do be do be do. -- Sinatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.12.2008, 22:21 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.01.2006, 22:56
Beiträge: 363
Wohnort: Seeland
Indigo hat geschrieben:
Also ich denke, Dreads sollten echt kein Prob sein. Ich war erst diesen Sommer wieder da- in Texas, also recht konservativ,
und das war null Problemo, ich wurde nich gesondert kontrolliert oder sowas in der Art. Und du willst ja eh nur einen Monat hin,
also quasi langer Urlaub...


Wo in Texas warst du den? Und wie findest du Texas?

_________________
To be or not to be. -- Shakespeare
To do is to be. -- Nietzsche
To be is to do. -- Sartre
Do be do be do. -- Sinatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.12.2008, 22:31 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.12.2007, 14:49
Beiträge: 344
Wohnort: Stuttgart
Ich war in Austin- was sehr Hippie-mäßig angehaucht ist. Texas fand ich cool, aber wohl v.a. weil ich inner offenen Stadt mit offener Family gelebt habe, und in die Redneckörtchen nur Tagestripmäßig ging. Aber landschaftlich ziemlich eindrucksvoll (war eine Woche mit nem Kumpel in der Chihuahuawüste- Big Bend- campen...). Naja, könnte dir jetzt viel erzählen ;) Ein Jahr ist lang. (Dieser Sommer war nur re-visiting)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.12.2008, 23:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.01.2006, 22:56
Beiträge: 363
Wohnort: Seeland
Indigo hat geschrieben:
Ich war in Austin- was sehr Hippie-mäßig angehaucht ist. Texas fand ich cool, aber wohl v.a. weil ich inner offenen Stadt mit offener Family gelebt habe, und in die Redneckörtchen nur Tagestripmäßig ging. Aber landschaftlich ziemlich eindrucksvoll (war eine Woche mit nem Kumpel in der Chihuahuawüste- Big Bend- campen...). Naja, könnte dir jetzt viel erzählen ;) Ein Jahr ist lang. (Dieser Sommer war nur re-visiting)


Hihi...ich war auch in Austin, bei einer Familie, allerdings nur für 2 Wochen..wo in Austin warst du den? Mhhh...Austin war ok, aber ansonsten hatte ich etwas Mühe mit Texas.. Na dann, erzähl mal;)

_________________
To be or not to be. -- Shakespeare
To do is to be. -- Nietzsche
To be is to do. -- Sartre
Do be do be do. -- Sinatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20.12.2008, 14:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.12.2007, 14:49
Beiträge: 344
Wohnort: Stuttgart
Ich war erst ziemlich nahe bei Downtown, Barton Springs die Ecke, dann in Circle C- also bissl außerhalb. Wie gesagt, was soll ich schreiben? Es gibt viel zu sagen (und ich bin heute recht busy und fahr über die Feiertage wech, wenn du was spezielles wissen möchtes- feel free to write a PN oder so ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 18.10.2012, 22:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 18.10.2012, 22:20
Beiträge: 1
ich habe auch überlegt mir dreads machen zu lassen ich würde nun gerne wissen wie die chancen auf ein au pair jahr in england dann wohl aussehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de