Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.01.2018, 22:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1375 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.2006, 13:11 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 21.07.2006, 12:59
Beiträge: 2
Hallo!

Ich bin neu hier und habe auch gelich ein Frage: Würden mir Dreadlocks stehen? Ich wollte mir nämlich welche machen lassen, wenn meine Haare lang genug sind! Wenn ja: Sollte ich mir dicke oder dünne machen? Und welche Methode würde am besten zu meinem Haar passen?

Hier ein paar Bilder von mir:

http://img105.imageshack.us/img105/7573/jd500009th5.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/5430/jd500013dk1.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.2006, 13:31 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 19.07.2006, 19:05
Beiträge: 109
Wohnort: Von Daheim
Natürlich passn dir Dreads-Keine Frage !!

Ich würd sagn mach dir mitteldicke dreads !
Bis deine Haare lang sinn dauerts no a bissl
:)

Guck dich halt mal ein bissl um im forum was die anderen so gschrieben hamm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.2006, 13:42 
Ich geb auch meine Meinung ab:

Jedem passen Dreads :>

Würd an deiner Stelle Durchschnittsdicke nehmen (Fingerdick), wenn sichs ausgeht. Ich hab selber eigendlich trockene und lockige Haare (wenn ich kämme sogar ne Löwenmähne :D ), trotzdem gingen sich da nur 30 Fingerdicke Dreads aus.. naja kommt wohl drauf an wie und von wem du sie machen lässt.

Spätestens in nem Jahr (kommt auch drauf an wie schnell deine Haare wachsen) wirst dir wohl Dreads machen können! Nur Geduld, es lohnt sich :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.2006, 14:12 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 21.07.2006, 12:59
Beiträge: 2
Cool :)

Ich denke es ist gut wenn ich sie mir jetzt bald mache, so um Weinnachten rum, da ich nurnoch 2 jahre Schule hab und dann in Ausbildung ist das denke ich mal nicht gut, mein kumpel hat sogar keine Arbeitsstelle bekommen weil es Schulterlange Haare hatte :shock:

mfg DreadHead


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.07.2006, 11:47 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
naja es muss ja nicht sein das dein kumpel die nicht bekommen hat wegen den schulterlangen haaren sondern weil ein anderer vllt eine bessere bewerbung hatte^^..... naja ich denk mal wenn dir deine haaare so ca zum mund gehen oder auch zur nase kannste dir dreads machen lassen ich hatte lockige krause rockene haare und die waren glattgezogen ca 4cm unterm kinn und jez hab ich seit 5 tagen 54 dreads die mir vorne bis zum mund gehen also denk daran das die dreads sich auch verkürzen..... denn wenn du dir jetzt dreadlocks machen würdest dann hättest du denke ich vorne nur 3 cm dreads....
mfg

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.08.2006, 12:37 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.08.2006, 00:12
Beiträge: 15
Wohnort: in meiner eigenen kleinen Welt
Toll ein passen mir dreads thema :) dann schließ ich mich mal an.

Würden mir dreads stehen? und eher dünne oder dicke dreads?
http://img214.imageshack.us/my.php?image=mmmty1.jpg

mfg : )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.08.2006, 14:04 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
@DreadHead90
ich würde an deiner stelle dreads achen lassen die deinen haaren mehr volumen geben.....;)
@ enjoi
bei dir ist es ja ei ziemlichder gleiche haartyp und die farbe und deshalb würde ich trozdem noch warten mit dem dreaden....

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.08.2006, 14:08 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.08.2006, 00:12
Beiträge: 15
Wohnort: in meiner eigenen kleinen Welt
jo werd sie mir erst nächste sommerferien machen lassen wenn den weil ich dann lang genuge haare hab. aber würden sie mir überhaupt stehn oda würd das nur dumm ausschoun? :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 15:00 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
theorethisch stehen jedem dreads...... wenn sie erst gut genug verfilzt sind......(das soll nicht heißen das es bei manchen schon vorher gut aussehen kann)....
aber man muss sich selber mit dreads mögen...... und für dreads sind die passendsten haare: lockig, trocken und kraus...... aber es geht natürlich auch mit glatten haaren und das wichtigste ist dabei geduld(kommt zeit, kommt filz)...... also man kann vorher nicht agen ob dreads einem stehen oder nicht.....

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 17:12 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.08.2006, 00:12
Beiträge: 15
Wohnort: in meiner eigenen kleinen Welt
ja ok,
@ Sir Dreadlock: du hast gesagt dreads die den haaren mehr volumen geben? meine frage was sollte ich machen backcombing oda strähnchen und jo dick dünn. könntest mir einfach sagen was du meinst bitte danke :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 17:39 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
ach das kommt ganz darauf an..... dünne dreads sind mehr arbeit, aber werden nicht sehr viel kürzer und geben weniger volumen....... dicke dreads filzen besser und sind deshalb weniger arbeit, aber werden dafür je dicker je kürzer und geben mehr volumen...... das liegt ganz daran wie du es magst.... volumen, kürzer, weniger arbeit........ kein großes volumen, länger, mehr arbeit.....

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 17:45 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.08.2006, 00:12
Beiträge: 15
Wohnort: in meiner eigenen kleinen Welt
hm ok danke werd ich mir überlegen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 21:45 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:10
Beiträge: 69
wenn ich jetz so drüber nachdenke, hätt ich lieber wenige dickere gemacht. ist halt weniger arbeit !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 22:34 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.08.2006, 00:12
Beiträge: 15
Wohnort: in meiner eigenen kleinen Welt
hm hab halt dünne, folglich wenig haare. wenn ich wenige dicka hab wärens max. 10...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.08.2006, 22:28 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 16.08.2006, 23:33
Beiträge: 668
Wohnort: Berlin
hey! bin auch neu hier und hab´ ähnliches problem ;) hab´ jetzt aber kein foto zum reinstellen, aber das is´ auch egal, weil ich mir wahrscheinlich so oder so dreads machen lassen werde :) hatte ich schon vor ca. 2 jahren vor und will´s immer noch unbedingt. und falls es mir nich stehen sollte, denke ich, dass man sich sowieso an´s aussehen gewöhnt. und dann hab´ ich wenigstens welche ;)

_________________
don´t care about the past today we´ll make it last


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23.08.2006, 13:46 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 23.08.2006, 13:33
Beiträge: 185
Wohnort: mainz
also meine meinung: dir steht alles was du selber schön findest

aber ansonsten immer dreadz sind einfach gechillt!

_________________
wenn mich wer nervt hau ich ihn nicht...ich bin nicht nur nicht stark genug sondern auch interligent genug dazu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23.08.2006, 16:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
wenn der erstma du die häkeel zeit durch bist machen se richtig spaß.... aber auch schon in der häkel zeit..... und wenn du die üüüüüüüüüberhaupt nicht magst kannste die dir ja auch noch rauskämmen auch wenns schade is weil du ged dafür bezahlt hast..... aber gute entscheidung dir welche zu machen

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.01.2007, 14:06 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 17.12.2006, 14:58
Beiträge: 40
Wohnort: Schwandorf, Bayern
Ich würde auch sagen, dass du dir Dreads machen sollstest. Es dauert zwar ne Weile, bis du dich dran gewöhnt hast nicht mehr durch die Haare wurschteln zu können und auch das lästige Kämmen lassen kannst, aber es lohnt sich. Ich glaub, das wird dir jeder Dreadhead bestätigen können.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Polizisten machen auch nur ihren Job.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.01.2007, 23:13 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.01.2007, 22:39
Beiträge: 7
Wohnort: Freiberg a. N.
ich find grundsätzlich stehen jedem dreads!!!!

aber mach das bild des nächste ma kleiner.... hat ned jeder en kabelanschluss zuhause^^

_________________
haluzinationen werden durch akuten alkoholmangel ausgelöst!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.01.2007, 16:59 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 07.01.2007, 16:46
Beiträge: 27
Wohnort: Friesack (nahe Berlin)
hey leuts, bin neu hier und habe, wie jeder neuling, erst mal n paar fragen: ich hätte gerne dünne (kugelschreiberdick) 5-8 cm lange dreads und wüsste gerne welche vorraussetzungen ich dafür mitbringen sollte und welche methode für mich dann am besten geeignet wäre...
ne brauchbare info für antworten: meine haare sind lockig und trocken (aufgrung mangelnder technik lies sich kein foto reinstellen)...

_________________
Wer Wind säht, wird Sturm ernten. -Bibelzitat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1375 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 69  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 18.01.2018, 22:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de