Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 16.10.2018, 19:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 17:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.04.2015, 16:38
Beiträge: 6
@little_tony, hab ja sogar einen Pony und wollte sowieso es offen lassen. :) Also Deckhaar offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 17:12 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.09.2011, 09:56
Beiträge: 1801
Wohnort: Berlin
was ist denn jetzt wieder deckhaar?
ich bin raus -.-

_________________
"Werdet wild und tut schöne Sachen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 17:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.04.2015, 16:38
Beiträge: 6
@little_tony, Ansatz/Pony undso. xD
Sagen wir circa bis zum Ohr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 19:03 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 22.06.2010, 22:40
Beiträge: 156
.


Zuletzt geändert von some_user am Fr, 24.07.2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 20:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.04.2015, 16:38
Beiträge: 6
Dreckshaar? Rly? Hahahha. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 22:11 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.09.2011, 09:56
Beiträge: 1801
Wohnort: Berlin
"Rly"? Rly?

_________________
"Werdet wild und tut schöne Sachen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 08.04.2015, 20:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.04.2015, 16:38
Beiträge: 6
Really. :-D ''Wirklich?''


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 08.04.2015, 22:20 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.09.2011, 09:56
Beiträge: 1801
Wohnort: Berlin
ja schon klar. aber.... rly?

_________________
"Werdet wild und tut schöne Sachen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Do, 09.04.2015, 10:00 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 835
Wohnort: Berlin
Deckhaar offen und drunter Dreads?
Hab ich das richtig verstanden?
Klingt unpraktisch...

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: So, 12.04.2015, 18:23 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.04.2015, 16:38
Beiträge: 6
@sommersturm., ja hast du.
http://prntscr.com/6sw5jy so in etwa. Könnte eventuell umständlich werden, ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 14.04.2015, 09:03 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 835
Wohnort: Berlin
Also für mich sieht das erstmal nur so aus, als ob die Dame vorne ne offene Pony-Partie hat (gibts auch Fotos von hinten?).
Das funktioniert tatsächlich sehr gut, hatte ich auch jahrelang.
Aber von offenem Deckhaar würde ich echt abraten.
Außer, Du machst wirklich nur wenige Dreads drunter, aber die verschwinden dann wiederum unter dem langen Deckhaar.

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 15.04.2015, 23:07 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 22.06.2010, 22:40
Beiträge: 156
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mo, 05.10.2015, 14:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 05.10.2015, 14:10
Beiträge: 1
Ich finde wenn man die richtige Aura und Lebenseinstellung ausstrahlt passt zu jeder Person Dreads :)
Hab zumindestens bis jetzt noch keine Person mit Dreads gesehen, wo ich sagen würde zu dieser passt es überhaupt gar nicht.
Also einfach machen und selbst überzeugt sein, dann passt das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 12.01.2016, 16:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.05.2014, 16:46
Beiträge: 13
Wohnort: Wasbek
@lvndpc: nunja... ich hatte neulich die Situation in der mir ein kleines "oh mein Gott" durch denn kopf ging, welches nicht unbedingt einen positiven Ursprung hatte.
Ich versuche die Person mal zu beschreiben... bitte seht mir eventuelle unkorrekte Ausdrücke nach...

Sie war geschätzt etwa 30/40 Jahre alt, relativ klein... und quasi so breit wie hoch, was an sich kein Grund wäre um zu sagen "hey hässlich!" aber... dann hatte sie einen relativ schmalen Dread Iro mit etwa 5-60cm langen dreads, welche sie relativ ungeschickt auf ihrem Kopf zu einem Haufen aufgetürmt hatte... dann hatte sie eine kirschrote (und glänzende) Jacke an und der Dread Iro war PINK und zwar nicht so strahlend pink, sondern eher so wie Erdbeer Sahne (unten PINK und nach oben hin immer blasser) und die Ansätze waren auf etwa 2cm dunkelbraun (also noch nicht nachgefärbt)...

Diese Gestalt wirkte wie eine kugelrunde Kirsche mit Erdbeer Sahne auf dem Kopf...

Und da muss ich nun doch zugeben... Dreads stehen nicht jedem... vielen Menschen und es kommt auch auf den persönlichen Geschmack an aber... ich finde das nicht jeder den Kopf (oder wie im Fall oben Kopf+Körper) für Dreads hat (vllt. sagt das ja auch jemand über mich... und nunja... mir ist das quasi egal was die Leute sagen und denken).

Worauf ich letztenendes hinaus will ist... wenn man sich dreads machen möchte... dann sollte man drüber nachdenken... und sich vorstellen wie man mit Dreads aussieht... und ob einem das selber gefällt!
Ein Foto hier im Thread kommt finde ich so rüber wie "könnt ihr mir die Entscheidung abnehmen ob ich mir Dreads machen lassen soll? Wenn Ihr nein sagt, dann mach ich das auch nicht".
Vorher-/Nachher Bilder finde ich auch schick... gibt es dafür nicht allerdings einen eigenen Pfred?

Cheers
Flemli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Fr, 29.07.2016, 20:53 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 29.07.2016, 19:30
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne Dreads machen und bin noch so einiges am überlegen...
Hier ein aktuelles Bild, nicht schön, aber man sieht meine Haare. :D
Sie sind laut einer Friseurin relativ dünn.

Klick mich

Und zwar hätte ich gerne euren Rat bzgl. der Dread-Dicke und zur Farbe (das poste ich aber besser in den Farben-Thread).
Was meint ihr, eher dünne oder dickere Dreads? Mein "Pony" ist leicht angeschrägt, das würde ich wohl offen lassen, weil das sonst zu kurz werden würde.

Würden mir Dreads eurer Meinung nach überhaupt stehen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69

Aktuelle Zeit: Di, 16.10.2018, 19:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de