Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.04.2007, 11:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
Al Katzone hat geschrieben:
Fergy hat geschrieben:
Einer meiner besten Freunde hat ne Glatze und trägt Londsdale-Klamotten(die, wo es heißt sowas tragen Nazis) und hat eine etwas Rassistische Einstellung. Und der hat keine Probleme mit meinen Dreads sondern findet die auch cool.
Dann noch ein anderer guter Freund von mir hat ne Glatze, Lonsdale Klamotten Und auch ne Rassistische Einstellung, hatte früher aber auch Dreads.
ich denke man sollte sie nicht verwechseln!

Lonsdale wehren sich jedoch gegen dieses Image und du wirst auch immer weniger von den Naziskins finden...

und wie definierst du denn seine "rassistische Einstellung"? Woran machst du sie fest? Hat er was gegen Schwarze, oder gegen Türken, oder gegen irgendwelche Asis die einfach Stress machen,....

Lies meine letzten Beitrag, weil da deffiniere ich ihren Hass auf die Ausländer ;) ! Nur gegen diese Stresschieber!


lisii hat geschrieben:
Fergy hat geschrieben:
Nur er hat was gegen die Ausländer, die die Deutschen ansicken und einen auf voll ''cool'' machen, wenn du die kennst. Und ich hab auch sehr sehr schlechte Erfahrungen mit den Ausländern, die rumsicken und nichts im Kopf haben außer rumhängen, rauchen, saufen...


hm solche gibts wahrscheinlich fast überall. klar vielleicht nervig, aber ich denk wenn mans schafft, dass das nich irgendwann zum ''allgemeinen ausländerhass'' wird, is es relativ okay.
naja, hätte er auch was gegen deutsche die voll einen auf ''cool'' machen, rumsicken, nichts im kopf haben außer rumhängen, rauchen, saufen?
wenn ja wäre es vielleicht besser zu sagn ''er hat was gegen prolls, die einen auf cool machen, rumsicken, nichts im kopf habn usw.''
nur um missverständnisse zu vermeiden..
:wink:

Ja, sie und ich haben natürlich auch was gegen diese. Ich kenne viele Deutsche, die Saufen, chilln und rauchen und so im Kopf haben, aber die sind sehr nett. Aber ich kenne mehr Ausländer die das machen und nicht nett sind, als Deutsche.
Aber ich habe keinen Allgemeinen Hass auf Ausländer, wie ich ja schon geschrieben habe ist mein einer Freund auch Halb-Türke und mit ihm verstehe ich mich schon sehr lange. Ich habe wenn ich Ausländer sehe auch keine Vorurteile. Aber bei uns in der Stadt sitzen jeden Tag, tagaus tagein, immer die gleichen Ausländer und Deutschen rum, saufen mitten in der Woche und rauchen, und das obwohl sie erst 12-14 Jahre alt sind. Da denke ich auch öfters, was soll das?!

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.2007, 14:40 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 12:48
Beiträge: 45
also ich selber hab kumpels die O!-skins sind!
ich hatte die auhc schon als ihc noch dreadlocks hatte.
d diese "du sollst nazis nihct mitr...." bla seite kenn und ich weiss ,dass es schwer ist mittlerweile rechtsradikale zu erkennen!

nur man muss ganz einfach auf die Klamotten achten!
shirts wie "good night white pride" z.b zeigen schon mal dass die person nicht rechts ist o.ä!
dann bandshirts....die das bekannte "O!" im namen haben wie "Bro!LERS" (übrigens GEILE band) sind anti rechts ....joa...die Marke "Lonsdale" hat überhaupt keinen rechtsradikalen touch nur die dumpfbacken wie gabbers und nazis meinen sie müssten es anziehen!...
überhaupt ist es so,das als die skinheadkultur aus england nach deutschland überschwappte,ers jahre später die neonazis kamen ,die sich den style der skins einfach kopiert haben (ouuuuuuuuuh ouhh amrselig sag ich nur :roll: ) ...

aber mir is gez auch aufgefallen das viele neonazis mehr so arg mit springern und so rumlaufen!....sie kleiden sich mittlerweile ehr unauffällig zumindest in meiner gegend...riegdnwelche turnschuhe...kurze haare ,auch glatze klaa ja gut und bomberjacke....aber nich mehr so provokant wie vor jahren...ist des bei euch in den roen auch so?! O.ô

_________________
8 drunken penguins in the night
One of them says "I see the light"
but there was no light,there was no god
only too much alcohol in his blood!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.2007, 17:06 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 02.03.2006, 18:38
Beiträge: 95
also ich hab letztens einen gesehen, der sah halt so aus...aggressiv ...auf der glatze stand skinhead. und ich mein, leute, die 'ne glatze haben lassen sich ja nicht skinhead in altdeutscher schrift drauftätowieren, oder? :?

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter - Zarko Petan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.2007, 18:59 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
so leut heisst mer glaub (crazy) baldhead ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.2007, 20:06 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 12:48
Beiträge: 45
der hatte de glatze tatöwiert? O.ô @ M

_________________
8 drunken penguins in the night
One of them says "I see the light"
but there was no light,there was no god
only too much alcohol in his blood!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.2007, 20:30 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
mh is nix besonderes ^^
hab schomma im flugzeug einen gesehn (bzw. der saß vor mir), der die gesamte glatze tätowiert hatte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.04.2007, 21:13 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Ich glaub, Dreadheadhasser erkennt man einfach nur daran, dass die einen anpöbeln oder einem eine reinhauen wollen. Da zählen eben zum Teil auch Neo-Nazis rein, macht in manchen Fällen nicht wirklich nen Unterschied. :? Wobei ich mich echt frage, wie DÄMLICH man sein muss, um Rechts zu werden. Wenn (MANCHE) Ausländer nach Dtl. kommen und nur rauchen, saufen und den Staat abkassieren, dann ist das nicht deren Schuld, sondern die des Staates selbst! Das sehen die meisten von diesen sch*** Nazis aber nicht, weil sie viel zu beschränkt dazu sind!
Sorry, aber für Fremdenhass fehlt mir grundsätzlich jedes Verständnis! :x

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.2007, 13:40 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
Aber wie soll der Staat wissen, dass die Ausländer nur in Deutschland saufen, rauchen, pöbeln...blablabla... soll er alle Ausländer abschieben?
Natürlich nicht sonst sond wir wieder ein nationalsozialistischer Staat, was kaum einer will...! Aber jezt sind wir wieder offtopic und beim Thema Nazi!

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.2007, 15:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
ich denk s kommt extrem drauf an was fürn umfeld man in der kindheit/jugend hat und wie mer erzogen worden is, wie die kontakte zu ausländern sind ect.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.2007, 16:03 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
Es kommt besonders auf die Freunde und die Erfahrungen mit Ausländern an!!!

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.04.2007, 17:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Wie bitte?!
Meine Ellies ham sich auch getrennt, als ich klein war, Schlammschlachten vor Gericht, viel Zoff, Nervenkrieg, ...
Ick hatts auch nich immer einfach aber nur weil ich ne beschissene Kindheit hatte, muss ich noch lange nich rechts werden! *AUFREG!* Für mich gibt es schlichtweg keine Entschuldigung für diesen Scheiß!
:motz: Ich werd auch hin und wieder von irgendwelchen Türken blöd angemacht, deswegen muss ich sie noch lange nicht hassen.

@Fergy: Unser lieber Staat (also, die Politiker) checken einfach nix. Guck dir Neuseeland an: da musst du erstma ein gewisses Sümmchen an den Staat dort abdrücken, damit die dich überhaupt reinlassen. Dort funzts auch! Sicher, Leute aus Ruanda (Bürgerkrieg) suchen einfach nur nach einer lebenswerten Zukunft in Dtl. und sind bereit, etwas dafür zu tun und zu arbeiten. Aber es gibt auch solche die hier nur einwandern um Kohle abzufassen. Und da sollte der Staat einfach klare Bedingungen stellen. Aber es gibt so viele, wo der Staat sich einfach abkassieren LÄSST. Also isses nich Schuld der Ausländer.

Question: Angenommen, du lebst in einem Land, wo du dir für ein paar Kröten den A**** aufreißen musst und hörst von einem Land, wo du fürs Nix-Tun das zehnfache kriegst. Würdest du im Heimatland bleiben wollen??? Sicher nicht.

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.04.2007, 19:58 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
@strawberry: war alles bezogen auf ausländer, ob etwa dauernd von den elten gepredigt wird wie schlecht ja "die ausländer" sind und so ect.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.04.2007, 23:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 16.01.2007, 19:07
Beiträge: 12
Wobei man zwischen rechts und rechsextrem unterscheiden muss. Ich zum beispiel bin rechts. Ich habe dreads bin politisch aktiv, aber eher konservativ. Bush ist auch rechts. (Der ist jetzt aber aktuell kein schönes Vorzeigeobjekt *g*)

Meiner Meinung nach ist am rechts sein (~ konservativ) nichts verwerfliches zu erkennen. (Ich hasse auch keine Ausländer oder so.^^)

Dagegen finde ich rechtsextreme einfach nur lächerlich. Und ausserdem bin ich der Meinung rechtsextreme sind genausoschlimm wie linkextreme...

gnoh

//edit und nochwas, ich komme nicht aus der unterschicht, hatte eine prima Kindheit und gedenke auch in zukunft munter vor mich hin zu leben xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.04.2007, 11:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 06.02.2007, 17:48
Beiträge: 918
Wohnort: Auf einem Farbklecks in der sonst so grauen Welt
omg gnoh du idiot1111.

wie alt bist du?

_________________
"Etwas Wein manchmal, das ist alles. Spirituosen sind schlecht; Alkohol falsch. Aber Gras
wächst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: So, 15.04.2007, 12:28 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 26.11.2006, 22:11
Beiträge: 142
Wohnort: Schlaraffenland
Was ist denn ein "Dreadhasser"? Also ich hab noch nie jemanden getroffen der dich hasst nur weil man Dreads hat...

_________________
Gegen Montag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: So, 15.04.2007, 12:39 
Delirium hat geschrieben:
Was ist denn ein "Dreadhasser"? Also ich hab noch nie jemanden getroffen der dich hasst nur weil man Dreads hat...

Ein Mensch der Dreads hasst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.04.2007, 22:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 16.01.2007, 19:07
Beiträge: 12
Marko deiner schwachen Antwort zu entnehmen ist dir wohl nicht bewusst was konversativ (http://de.wikipedia.org/wiki/Konservatismus) bedeutet, oder? Ein rechter Politiker ist konservativ. Ein Rechtsradikaler Politiker ist was ganz andres.

Grüße

post scriptum:
omg marko du idiot!!!111einseinself

wie alt bist du?

Muhahaharr xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.05.2007, 15:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
Ich versteh das auch nicht? Rechts und Rechtsextreme?
Musste besser erklären :P

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de