Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist der Älteste von Euch?
BeitragVerfasst: So, 02.07.2006, 19:44 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 24.06.2006, 18:44
Beiträge: 23
Tach!
Ich interessiere mich einfach mal dafür, wer von Euch der Älteste ist.
Gibt es hier Dreadheads Ü30?
Gibt es das überhaupt?
Ich bin 32.
Im Zuge des Dranges nach Selbstverwirklichung will ich mir endlich Dreads machen lassen (D. h. wenn meine Haare lang genug sind).
Bin ständig konform gegangen, um zu Position zu kommen. Jetzt hab ich sie und kann getrost auf die Meinung anderer scheissen.
Und bis mir die Haare ausgehen (passiert in meiner Familie normal nicht), will ichn Filzkopp haben.
Also nochmal, gibt es Ältere unter Euch?

93 Mess


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.07.2006, 22:15 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006, 16:44
Beiträge: 14
Öhmm...keine Ahnung, bist auf jedenfall doppelt so alt wie ICH^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.07.2006, 22:38 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 14:16
Beiträge: 1456
Wohnort: Gießen
hab hier mal was von einer gelesen, die so um die 40 war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.07.2006, 08:57 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
na klar gibts Dreadheads, die über 30 sind oder noch älter! sieht man doch auf der Straße (jedenfalls in HH :P)
Aber auch, wenns das nich gäbe, dann wärst du halt der/die (bist du m oder w?) erste/r :D
bin auf jeden noch nimme 20, und das is gut so :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.07.2006, 10:46 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.06.2006, 21:49
Beiträge: 33
Wohnort: Münster/ Xanten
Hab letztens auf nem Festival einen älteren Mann gesehen, ich schätze der war schon so um die 60, wenn nicht noch älter. Er hatte ganz lange graue Dreads, ich war total fasziniert von dem.

_________________
All I ever know is to fight for justice, all I ever know now is to fight for peace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.07.2006, 11:48 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 10:53
Beiträge: 1356
graue dreads sehn bestimmt total genial aus. kann mir das richtig gut vorstellen. sowas möchte ich auch unbedingt mal sehen.

_________________
Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Älteste von Euch?
BeitragVerfasst: Mo, 03.07.2006, 12:55 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Mess1A hat geschrieben:
Ich bin 32.
Im Zuge des Dranges nach Selbstverwirklichung will ich mir endlich Dreads machen lassen

Hm... diese Aussage klingt aber eher als wärst du 13... :roll:
Sorry aber mit 32 eine Frisur mit Selbstverwiklichung zu verbinden finde ich doch recht oberflächlich...
Just my 2 cents :nixweiss:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.07.2006, 20:20 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 24.06.2006, 18:44
Beiträge: 23
Hallo MaJa
Schade, dass es so für Dich rüberkommt. War vielleicht beschissen formuliert. Du kennst mich allerdings zu wenig, und weisst zuwenig über meinen persönlichen Background.
Ich bin Initiierter eines Esoterischen Ordens und habe das Gelübde abgelegt, meine Haupthaar niemals schneiden zu lassen.
Das Voranschreiten in meiner spirituellen Entwicklung ist meine Selbstverwirklichung. Die Haare sind dabei nur ein Nebeneffekt.
Zu lange hab ich mir die schrägen Seiten im Leben verkniffen und ich möchte ...Stolz... alt werden. Die meisten hier gehen noch zur Schule, leben ihre schräge Zeit jetzt. Später schneiden sie sich die Haare oder wursteln sich mit unnötigen Problemen irgendwie durch. (siehst Du einen Nagel hervorstehen, schlag ihn ein. jap. Sprichwort)

Im Leben gibts manchmal auf die Fresse und konform kommt man weiter, solande man sich seinen wilden Individualismus im Herzen bewahrt. Ich will viel lieber Leute sehen, die sich nicht total schleifen lassen und die nicht mit dem Alter konform gehen, sondern ihre persönliche Macht dafür zu nutzen, anders zu sein.
Wenn Du das auch Oberflächlich findest, würde ich das gerne per PN mit Dir ausdiskutieren.

_________________
Vama Marga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04.07.2006, 12:24 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
Zitat:
Ich bin Initiierter eines Esoterischen Ordens und habe das Gelübde abgelegt, meine Haupthaar niemals schneiden zu lassen.


aha...

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.07.2006, 07:21 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.04.2006, 19:34
Beiträge: 28
Hi,

ich bin 35 und hab seit 3 Monaten Dreads.

Greetz!

_________________
Wouldn't it be great if it was like this all the time? (Van Morrison)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.07.2006, 21:36 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
a) Was habt ihr eigentlich immer alle mit "jüngster Dreadhead", "ältester Dreadhead" und so watt.

b) jedem Tierchen sein Plaisierchen... 8)

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: jooho
BeitragVerfasst: Sa, 08.07.2006, 11:49 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
muss ich auch mal sagen stimmt echt..... also ich bin 14 und ich steh auch dazu^^...... auf jeden fall ist es mir auch relativ egal ob hier im forum ein 60jähriger oder ein 13 jähriger dabei ist....... :wink:

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.07.2006, 13:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 20.01.2006, 20:35
Beiträge: 15
Wohnort: Wien
ist finde ich zumindest eine gute idee...warten bis sich sein leben gefestigt hat und dnn dreads machen lasssen...dann hat man nicht die ganzen probleme mit job und so weiter ...(waer doch geil wenn in 10 jahren massenhaft filialleiter politiker und firmeninhaber dreads haben)

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.02.2007, 14:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 07.01.2007, 00:37
Beiträge: 56
Wohnort: Moschendorf
Reissbrettstiftchen° hat geschrieben:
graue dreads sehn bestimmt total genial aus. kann mir das richtig gut vorstellen. sowas möchte ich auch unbedingt mal sehen.


Weiße Dreads sind aber auch geil, wie die 2 von Matrix (hab mal gehört das wären Albino-Zwillinge).

_________________
Messer, Gabel, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht...do hob i glei wos baut, ein sogenanntes "Happy Kids-Anarchoset", do is ollas dabei...(Alf Poier)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.02.2007, 14:36 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
das waren nie im leben echte dreads

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.04.2007, 21:18 
Offline
Full Member

Registriert: So, 19.11.2006, 19:22
Beiträge: 66
Wohnort: Mitteleuropa
Biologisch gesehen könnt ich Grossvater sein und ein 6 jähriges Enkelkind haben. Seh aber jünger aus als ich bin. Und im Kopf bin ich eh noch ein Kind in vielerlei Hinsicht :)

_________________
vorsicht giftig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.04.2007, 16:22 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 20.10.2006, 16:07
Beiträge: 179
Wohnort: Westerwald
Kennt zufällig jemand die band "jaya the cat" ?
Der sänger ist denke mal anfang bis mitte 40 und hat dreads. Die haben auch schon so nen grau schimmer und sehen einfach genial aus. Sind allerdings etwas wild, sprich, viele ungleichmäßige und nicht besonders gepflegte, aber dem stehts muss man dazu sagen!
Um mal ein bisschen werbung für die band zu machen :
http://www.jayathecat.com/music.htm

könnt ja mal reinhören, ich find die richtig klasse :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.04.2007, 21:47 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24.11.2005, 11:45
Beiträge: 33
Wohnort: 13 Step Brainwash-Camp
Schmich hat geschrieben:
Zitat:
Ich bin Initiierter eines Esoterischen Ordens und habe das Gelübde abgelegt, meine Haupthaar niemals schneiden zu lassen.


aha...


:totlach:
best comment ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.04.2007, 12:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.04.2006, 09:51
Beiträge: 92
Wohnort: wien
@westerwald girl
ja ich kenn die sogar sehr gut, sind freunde von meiner freundin. aber du tust ihm unrecht wenn du sagt mitte 40, er is grad mal um die 35 :)

die dreads sind genial, leider versteckt er sie in letzter zeit immer mehr da sie ihm schon am arsch gehn (im warsten sinne des wortes hehe)
aber graustich würd ich jetzt auch nicht sagen, das ist seine haarfarbe und keine alterserscheinung :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.04.2007, 16:03 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 20.10.2006, 16:07
Beiträge: 179
Wohnort: Westerwald
nuja, also auf meine aussgagen in sachen alter sollte man nicht so viel drauf geben :) Hab schonmal jemanden ca 15 jahre jünger geschätzt und hab mich dann auch in ne ziemlich peinliche lage gebracht :?
Außerdem war ich bisher nie besonders nüchtern auf den konzis.
Also soll ers sich nicht so sehr zu herzen was ich nehme :wink: Aber tolle dreads hatter auf jeden fall. auch wenn die teilweise schon etwas gräulich sind. Also mir gefällts. Aber das mit der mütze stimmt schon. Auf den letzten 2 konzis hatte der die haare die offen gehabt. schade eigentlich..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de