Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Haare müssen wachsen...
BeitragVerfasst: Fr, 05.05.2006, 22:55 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 29.11.2005, 20:45
Beiträge: 69
Wohnort: Paderborn
...damit ich die 15 cm erreiche, die ich für Dreads brauche.

Jetzt hab ich ca. 4 cm. Und brauch nen neuen Haarschnitt, und mir ist dieser von Orlando Bloom ins Auge gefallen:

Code:
[img]http://www.veraanderson.com/2005/a-orlandobloom.jpg[/img]


wie findet ihr diese Frisur zum Überbrücken der Zeit? Was hattet ihr selber für Frisuren vorher, bevor ihr gefilzt habt? Welche Haarschnitte sehen eurer Meinung nach beim Wachsen am besten aus?

n paar Bedenken hab ich natürlich auch zu der oben abgebildeten Frisur:

1. Ich hab ja jetzt noch nicht so lange Haare wie der Orlando. Kann ich mir trotzdem beim Friseur diesen Schnitt machen lassen und dann einfach wachsen lassen oder sieht das am Anfang scheiße aus? (Der gleiche Schnitt n paar Zentimeter kürzer)

2. mein Bruder meint, dieser Schnitt sieht n bisschen "Schicki Micki" aus :( Findet ihr das auch, oder kann ich mit so einem Schnitt ruhig rumlaufen, ohne extrem "schicki micki" auszusehen.


Wär nett wenn ihr mir antworten würdet, danke im Voraus,
juju

_________________
reggaemusic is the truth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.05.2006, 10:11 
Ich lass meine einfach wachsen wie se wolln, aber meine sind auch schon gut 20cm lang, aber ich lass sie noch n bisschen wachsen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.05.2006, 10:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.02.2006, 17:00
Beiträge: 332
Wohnort: Reichenbach
der schnitt sieht wirklich "Schicki Micki"aus.

ich habs auch wie "Gurke" gemacht, einfach die haare wachsen lassen.

_________________
Messe deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben musstest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.05.2006, 11:27 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
wtf?!? :shock:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.05.2006, 15:37 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
Gurke?

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.05.2006, 15:50 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 10:53
Beiträge: 1356
@juju: also wenn du vorhast dann auch mit soviel gel in den haaren rumzulaufen, dann lass es besser. wie die haare wachsen, wachsen sie doch gut. :)

_________________
Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.05.2006, 15:55 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
jau Lass die Haare einfach wachsen...mahcich auch grad...aber nur umse dann wieder abzuschneiden...vllt .)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.05.2006, 18:41 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Sieht schmierig aus ...

Ich hab meine Mähne einfach wachsen gelassen ... war scheissegal wie es aussah ...

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.05.2006, 09:49 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 01:29
Beiträge: 2587
Herr_des_Waldes hat geschrieben:
jau Lass die Haare einfach wachsen...mahcich auch grad...aber nur umse dann wieder abzuschneiden...vllt .)


das ei in deinem avatar, das sieht so aus wie meine ehemalige geschichtslehrerin, aber haargenau!!! :shock:
hilfe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.05.2006, 10:45 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
Sieht extrem schleimig aus... Dazu bitte noch ein rosa Polo-Hemd!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.05.2006, 11:11 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
jepp auf jeden Fall...und nen smart oder nen mini one...achja und die gesamten Sex and the City Staffeln auf DVD^^

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.05.2006, 19:40 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 23.02.2006, 17:30
Beiträge: 101
Wohnort: over the rainbow
hast du glatte Haare?
Dann wuerde ich einfach wachsen lassen.
Auch bei lockigem Haar, obwohl das manchmal n bisschen 'niedlich' aussieht.
Als Maedel hat man da natuerlich keene Probleme.

_________________
Bild

33 Dreads seit 29.11.2005


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09.05.2006, 14:28 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
dafür haben wir kerle nich das "problem" mitm abschneiden. :P obwohl so ne schicke kurzhaarfrisur bei mädels auch öfters gut aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10.05.2006, 15:08 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
also wenn da bei dir auch soviel gel reinsoll, lass es bitte... :P

bin auch der meinung, dass dus einfach wachsen lassen kannst. sieht bestimmt auch gut aus, mit locken oder auch glatt.



mäffchen aka robsen hat geschrieben:
obwohl so ne schicke kurzhaarfrisur bei mädels auch öfters gut aussieht.

ich hoffe es, falls es mal soweit kommt und ich meine dreadz abschneiden werde :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10.05.2006, 15:45 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
Tja ich hatte schulterlange haare vor den Dreads...

Habse auch einfahc wachsen lassen, das war am einfachsten :D

naja ich würd mir nich zu viel sorgen um meine frisur machen irgentwie gehts immer

Buenos Dias...

Peruh

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.09.2009, 10:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 11.09.2009, 00:56
Beiträge: 3
Hi,
habt ihr eure nicht wenigstens etwas abschneiden lassen, damit ein bisschen nach Frisur aussieht? Bin auch nicht so der Fan von Käppis und Mützen sind im Sommer zu warm. Habt ihr ne Idee, wie man sonst seine Haarpracht verdecken kann, wenns morgens mal wieder schrecklich aussieht, mans aber nicht mitm waschen schafft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.09.2009, 11:29 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
Tüte übern Kopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.09.2009, 15:36 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.07.2009, 22:22
Beiträge: 49
Zusel hat geschrieben:
Tüte übern Kopf.


ja, am besten eine aus Plastik, die man mit einem Seil am Hals zuschnürt.

was ist bloß los mit euch? Der Threaderöffner will seine Haare wachsen lassen und geht deshalb mit seinen 4cm stoppeln (^^) zum Friseur?!?
Einen neuen Haarschnitt damit die Haare beim wachsen besser aussehn? Das ist doch Schwachsinn: Sie wachsen wie sie wachen, ist doch scheißegal wie sie dabei aussehn. Des weiteren ist das Aussehen doch nur eine weitere periphere Kleinigkeit.

Und andere fragen wie sie ihre Frisur am besten abdecken können, damit sie nicht gesehen wird. Was soll das?
Du willst Dreads? Dann trage sie mit Stolz und schäm dich nicht für sie. Ebensowenig muss man sich für seine ungedreadeten Haare schämen.

peace

_________________
peace, love, equal rights & harmony


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.09.2009, 16:14 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 10.12.2008, 02:18
Beiträge: 290
Wohnort: NRW
[offtopic]Und wieder einmal siegt der Drang mancher Leute nekrophile Threads auszubuddeln.[/offtopic]

_________________
It's not a Dreadlock thing, to be a Rasta comes from the heart!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.09.2009, 16:14 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
rastaFUri hat geschrieben:
Zusel hat geschrieben:
Tüte übern Kopf.


ja, am besten eine aus Plastik, die man mit einem Seil am Hals zuschnürt.

was ist bloß los mit euch? Der Threaderöffner will seine Haare wachsen lassen und geht deshalb mit seinen 4cm stoppeln (^^) zum Friseur?!?


der Threaderöffner hat vor 3,5 Jahren diese Frage gestellt. Und der tüte-übern-Kopf-Beitrag war daneben. Also bitte desaliñado's Beitrag vernünftig beantworten oder gar nix dazu sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de