Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist der jüngste mit Dreadis?
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 12:54 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.04.2006, 15:33
Beiträge: 8
also ich weiss das es das thema schonmal gab aber ich wollte nochmal wisse wer der jüngste dreadhead ist...
ich bin noch nicht so lange 13 und will mir dreads machen. :P
grüsschen Dready girl :D [/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:03 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
und was sagen deine eltern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:08 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 18.01.2006, 21:42
Beiträge: 382
Wohnort: Saarbrooklyn
Dready-Girl hat geschrieben:
bin noch nicht so lange 13 und will mir dreads machen. [/b]


man beachte das "will". meine freundin hatte ihre mit 13 schon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 20.04.2006, 19:43
Beiträge: 309
Wohnort: Dresden
respekt! ich wollte mit 13 auch schon welche haben und gedauert hats bis ich 17 war 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:15 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Themen die die Welt bewegen.... :roll:
Also der jüngste DH hier ist meiner Ansicht nach Meike, die is 10.

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:31 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
richtig :D

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:33 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 18.01.2006, 21:42
Beiträge: 382
Wohnort: Saarbrooklyn
:D ...jaja, die meike

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.03.2006, 11:44
Beiträge: 967
Wohnort: Aalen
da würde ich gerne mal ein aktuelles bild sehen.
auf die sich anschließende diskussion könnte ich dann aber gut verzichten :wink:

_________________
TRÖÖÖT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 13:47 
ley hat geschrieben:
da würde ich gerne mal ein aktuelles bild sehen.
auf die sich anschließende diskussion könnte ich dann aber gut verzichten :wink:


Dito ^^,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 14:05 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Wer is Meike?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 14:09 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Das Mädel, dass sich die Dreads mit 10 wegen Tom von Tokio Hotel hat machen lassen und dessen Mutter hier im Forum angemeldet ist und reingeschrieben hat, wo ihre Tochter sich die Dreads hat machen lassen und dass sie voll toll aussehen und und und.
Anschließend gab's 'ne Diskussion, dass die Dreads voll unfertig aussahen und alle benutzten das Wort "pampig".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 17:06 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.04.2006, 15:33
Beiträge: 8
Meine ma fände es ok aber mein dad ist völlig entsetzt über meinen geddanken...ja meine besten freunde halten zwar zu mir (wegen den dreads)aber es gibt so ein paar die lästern halt hinter meinem rücken über mich und das macht mich voll fertig... :( was haben den eure eltern so gesagt als ihr dreads gemacht habt ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 17:06 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Dangoon hat geschrieben:
Das Mädel, dass sich die Dreads mit 10 wegen Tom von Tokio Hotel hat machen lassen und dessen Mutter hier im Forum angemeldet ist und reingeschrieben hat, wo ihre Tochter sich die Dreads hat machen lassen und dass sie voll toll aussehen und und und.
Anschließend gab's 'ne Diskussion, dass die Dreads voll unfertig aussahen und alle benutzten das Wort "pampig".


lol

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 17:17 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.04.2006, 15:33
Beiträge: 8
hey fritzpille :wink:
wie lange hast du deine dreads schon?ich brauch umbedingt rat vonnem dreadhead der erfahrung hat..ich will mir bald die dreads machen aber ich habe jetzt schon probleme mit n paar leuten dies absolut scheisse finde dreads zu machen....ich bin übrigens n mädel :P jaja kann mr irgendjemand n bisschen helfen brauche dringend ne entscheidung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 17:42 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12.01.2006, 12:45
Beiträge: 806
Wohnort: Bad Muskau/ OT Köbeln (polnische Grenze)
Dready-Girl hat geschrieben:
hey fritzpille :wink:
....ich bin übrigens n mädel ..

Das ist auch unschwer an deinem Nicknamen zu erkennen...

Dready-Girl hat geschrieben:
ich will mir bald die dreads machen aber ich habe jetzt schon probleme mit n paar leuten dies absolut scheisse finde dreads zu machen...

Mit wem hast du Probleme? Mit deinen Ellis weil sie's Dir net erlauben? Dann könnten wir Dir nich weiter helfen außer eben das du immer mal wieder fragst unddie Vorzüge von Dreads in den Mittelpunkt rückst oder ähnliches.
Einfach dreaden ohne Erlaubnis wird ich bei Verbot in deinem Alter eher abraten... (was nix gegen dein Alter sein soll)

Wenn du Probleme mit Freunden bzw. Leutenaus deiner Schule hast wird ich mir keine Sorgen machen. Denn es immer noch dein Kopf und dein Leben. Und die, die Dich so extrem nach deinem Äußeren beurteilen, und das eben schon im Vorhinein tun,sind dann wohl nich die richtigen Freunden (also wenn sie über Dich deshalb lästern sollten etc.)

Ansonsten frag deine Ellis nach Erlaubnis und wennde die in der "Tasche" hast schau Dich nach nem gescheiten Dreader um! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 17:55 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.03.2006, 11:44
Beiträge: 967
Wohnort: Aalen
du musst bedenken, dass viele dreads in den ersten paar monaten wirklich scheiße aussehen. das gibt den leuten dann natürlich noch mehr grund zum lästern und wenn dich das gelästere jetzt schon fertig macht, dann würde ich es zumindest im moment bleiben lassen. du hast ja noch massig zeit dir irgendwann dreads zu machen. ich glaube, ich würde an deiner stelle noch 1 bis 2 jahre warten, denn dann sind die leute in deiner umgebung schon ein stück weit erwachsener und können das vielleicht eher tolerieren und du selbst kannst dann wahrscheinlich auch besser damit umgehen. ich will es dir jetzt aber wirklich nicht ausreden! ich denke nur, dass ich mich mit 13 noch nicht dazu getraut hätte, weil ich damals zu viel wert auf die meinung anderer gelegt habe und keine lust auf blöde/beleidigende kommentare hatte.

oje, was laber ich heute nur wieder für einen besserwissermüll?

_________________
TRÖÖÖT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 18:04 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 21:20
Beiträge: 691
Wohnort: Memmingen
Bin auch noch jung (14) und will mir soo in 27 tagen Dreads machen. :D

_________________
Freiheit.

31 Dreads R.I.P 12.08.07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 18:39 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12.01.2006, 12:45
Beiträge: 806
Wohnort: Bad Muskau/ OT Köbeln (polnische Grenze)
KoRn hat geschrieben:
Bin auch noch jung (14) und will mir soo in 27 tagen Dreads machen. :D


Was deine Signatur ja unschwer erkennen lässt! :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 18:50 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.04.2006, 15:33
Beiträge: 8
nö also mit meinen eltern habe ich im moment noch keinen stress... :?
es geht darum dass ein paar "freunde"hinter meinem rücken über die dread idee lästern sie könntens mir gleich ins gesicht sagen :( haben eure freunde zu euch gehalten oder fanden sie es ist ne scheiss idee...?ja ich weiss das die dreads am anfang noch nicht so toll aussehen aber das find ich nicht schlimm..kommentare steck ich eigentlich immer gut weg weil n paar mir jetzt schon hippie nachrufen :D ....
danke schonmal für eure tpps ihr seid echt cool :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 18:51 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.04.2006, 15:33
Beiträge: 8
nö also mit meinen eltern habe ich im moment noch keinen stress... :?
es geht darum dass ein paar "freunde"hinter meinem rücken über die dread idee lästern sie könntens mir gleich ins gesicht sagen :( haben eure freunde zu euch gehalten oder fanden sie es ist ne scheiss idee...?ja ich weiss das die dreads am anfang noch nicht so toll aussehen aber das find ich nicht schlimm..kommentare steck ich eigentlich immer gut weg weil n paar mir jetzt schon hippie nachrufen :D ....
danke schonmal für eure tpps ihr seid echt cool :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:56


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de