Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 23:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 18.04.2006, 23:06
Beiträge: 15
Wohnort: Bindlach
Nein, deelem, die Richtung hat sie schon selbst gewählt!

Auch sagte ich die Richtung, nicht den Beruf.

Weiterhin weiß ich auch wie oft meine Tochter ihre Meinung ändert, oder auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 08:16 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 19.04.2006, 20:17
Beiträge: 6
Dies Richtung würde mich mal interessieren, also eine Branche, bei der das Erscheinungsbild überhaupt keine Rolle mehr spielt und ich auf alle Fälle dort auch einen Job bekomme, trraumhaft oder ??

Auf der Seite wird ständig rumgelöscht und geändert wie es den Betreibern passt. Lest mal den Thread durch da hat sich auf jemand gemeldet dess Beiträge anscheinend mal gelöscht worden sind dh wenn es überhaupt noch da steht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 10:52 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 19.04.2006, 20:25
Beiträge: 6
Ich hab mich mal erst mal zurückgehalten, bevor ich auf Änderungen in der Page hinweise.

Aber solche Methoden sind dort die Regel.

Der Bericht von der Kundin, da stand ürsprünglich auch etwas komplett anderes drin. Es ist einfach eine ganz andere Methode Kritik an sich abprallen zu lassen. Auch ne Art, damit umzugehen. Entweder kann man's oder eben nicht.

Zweitens: Ich kenne den anderen Flechtsalon, auf den die Betreiberin ständig
Seitenhiebe loslässt. Wohl aus Neid. Denn die Leute dort, machen richtig gute Arbeit und für das Geld lohnt es sich wirklich. Alles so, wie es sein soll.
Und die Behauptung, daß in anderen Flechtsalons Dreads 12 Euro kosten...
Nun ja - in dem Flechtsalon kosten taillenlange Dreads 12 Euro pro Stück.
Bis zur Brust 7 €.
Wie gesagt, die Frau verdreht die Wahrheiten, wei es ihr in den Kram passt.

Ich hätte gerne in ihrem Forum das mal liebend gerne gepostet, aber das ist mir dann zuviel Aufwand.

Und Mom scheint eine Gehirnwäsche hinter sich zu haben. Wie kann man eine offensichtlich schlechte Arbeit als eine gute loben wollen?
Und offenbar kann sie auch nicht sachlich diskutieren, ohne jemanden, der nicht ihrer Meinung ist, als Hirni zu beschimpfen.

Ich sag nur: Rastaforum.de und Mom - da haben sich zwei gesucht und gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 12:33 
Mom hat geschrieben:
Hallo eskape,

glaube mir meine qualitäten als mama sind mit sicherheit nicht für den a..... soviel vorneweg.

Auch hat meike später bei ihrer Berufswahl mit sicherheit keine Problemem mit ihren dreadz, da die Richtung bereits feststeht.

Weiterhin kannst du nicht alle 10 jährigen miteinander vergleichen,
wenn du sie kennen würdest, dann wäre deine Meinung über mich und über die tragedauer der Dreadz von Meike auch anders.


Also ich bitte dich,wie kann man nur ein sollch engstörniges Denken an den Tag legen?Nach dieser Aussage ist die Sache für mich gegessen, kein weiterer Kommentar meinerseits.

btw.
Kann der Treath nicht langsam mal zu? Die Frau hat doch unsere Meinungen zu genüge gehört.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.05.2006, 16:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 16:40
Beiträge: 343
Wohnort: Thüngen
wäre es möglich mal n aktuelles Bild von der Meike reinzustellen?! Würd mich jetzt echt mal interessieren was draus geworden ist...

_________________
"O Bär", sagte der kleine Tiger, "ist das Leben nicht wunderbar schrecklich schön?" "Ja", sagte der kleine Bär, "wunderbar,schrecklich und schön.".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.05.2006, 21:36 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.01.2006, 15:21
Beiträge: 175
Wohnort: kolbermoor (bayern)
@schircki: du gefällst mia!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.05.2006, 22:53 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
lol kinderquatsch mit michael hier???

project: sensless

mehr kannich dazu nich sagen...

aber wer seine dreads ausser retorte kauft hats meiner meinung nach nich besser verdient.

ajo, meike: Tokio hotel is doooof und tom mag dich nich!

ällabäätsch! :twisted:

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 21:20 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.03.2006, 11:44
Beiträge: 967
Wohnort: Aalen
musstest du den thread unbedingt wieder ausgraben?
...und dann noch so 'nen schwachsinn schreiben? sry aber ist doch wahr.

_________________
TRÖÖÖT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 22:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
war halt lang nich hier, abers maul halten konnt ich hier auch nich^^

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24.05.2006, 17:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 23.05.2006, 16:29
Beiträge: 17
also ich finde, wenn man dreads mit 10 hat nicht slo gut... ich bin ja auch erst 14 aber mit 10?das wär mir zu früh! :!: aber wenn sie s will... aber ich find nich das die dreads sooo gut sind weil die Ansätze noch total locker sind...naja ich kenn mich auch nich so aus *hab meine auch erst seit 2 tagen* :D :D :D nur wegen fuck tokio hotel??? ... :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25.05.2006, 08:52 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 09.04.2006, 21:38
Beiträge: 16
Mir gefallen die Dreads. Die sind so schön braun-blond (wie heißt das richtig^^?). Ich mag TH auch, aber ich mach mir die Dreads nicht wegen Tom, sondern einfach weil ich finde Dreads würden mir passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006, 16:37 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 28.05.2006, 16:21
Beiträge: 3
Wohnort: Neustadt
wo ist der unterschied ob das mädel tokio hotel gut findet oder evt bob?

es ist doch total untolerant und fanatisch zu behaupten dass es scheisse ist warum sie sich deswegen die dreadlocks hat machen lassen.

es gibt menschen die mögen bob und ragga, und es gibt eben kids die tokio cool finden.

aber ist es nicht von allen beiden seiten dann eher oberflächlich sich dreadlocks zu machen nur weil weil dman dass wo gesehen hat?

die mehrheit hat doch hier eh kein hintergrund warum die die dreadz tragen;weils halt einfach cool ist..na toll.
und wo unterscheidet sich ein erwachsener von einem kind? wie viele typen latschen mit dreadlocks rum nur weils die mehrheit mal irgendwo gesehen hat und es optisch cool fanden.
ist doch schwachsinn auf ein 10 jähriges madel rumzuhacken. ich findee s besser dass sie sich von der masse abhebt und nicht mit anderen barbiemädels mithalten will. sie könnte sich genauso auch für ne dauerwelle entscheiden, schön mit der masse halt mit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006, 16:54 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 28.05.2006, 16:21
Beiträge: 3
Wohnort: Neustadt
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopi ... viewresult


dieser theread benatwortet ja schon einiges...

und dann dem kid einreden dass dreadlocks keine moderscheinung sind.....??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? lest euch mal die aussagen in dem thread durch..der eine fand die kellys cool, die andere bob m.

Beim mir wars das genaue Gegenteil, ich hab voll dicke Haare und leichte Locken, aber wirklich nur leicht. Hatte früher immer nur kurze, brave Haarschnitte, bis ich irgendwann lange Haare wollte. Und da ich mit "normalen"Haaren wie von der kelly family ausgesehen hätte, und dreads schon immer geil fand, war das eigentlich direkt mein Ziel beim wachsenlassen.

mir gings genauso wie maja. Ich hatte auch total dünne Haare und sah auch immer superbrav aus. Das is etz nimmer so Very Happy

ich hab meine dreads, weil ich dreads total schön finde, es hat auch ein bißchen was mit einstellung zu tun, dreads stehen für mich für natürlichkeit und toleranz. ich fand dreads schon sehr lange toll, auch als ich noch nicht wußte wie die heißen.

hatte früher lange glatte haare.

da hatt ich keinen Bock mehr drauf.
zu nervig die ganze Pflege.. kämmen und waschen und spitzen ab und zu schneiden lasen.

hatte überlegt: Abrasieren.

dann aber dacht ich mir, erstma dreads ausprobieren.
und das getan.

klar macht man sich keine dreads wennse einem nich gefallen, oder? ich hab sie mir gemacht weil ich sie schön fand. aber man grenzt sich dadurch ja schon auch ab...hat nicht wirklich was mit meiner einstellung zu tun, ich finde dass kann man nicht am aussehen festmachen. aber in gewisser weise hat es ja schon was damit zu tun.

Ich bin durch Reggae und meinem Bruder auf Dreads gekommen. Wirklich tiefgründig wegen Einstellung hab ichs nicht gemacht, aber ich hab Symphatien dazu. Außerdem waren mir die normalen langen Haare zu langweilig geworden.

hatte ebenfalls total dünne haare und nix mit anzufangen.da mir dreads immer schon gefallen haben,hab ich mir halt welche gemacht.kein großer hintergrund,keine hintergedanken und sonst auch nix.nur,weil ichs toll fand.joah
_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006, 20:26 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
DAS...



....NERVT!


maja schreibt: ja machs halt auch noch nach :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006, 20:47 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.12.2005, 21:57
Beiträge: 908
Wohnort: Pfalz/Sachsen
bombooclaat hat geschrieben:
wo ist der unterschied ob das mädel tokio hotel gut findet oder evt bob?

es ist doch total untolerant und fanatisch zu behaupten dass es scheisse ist warum sie sich deswegen die dreadlocks hat machen lassen.

es gibt menschen die mögen bob und ragga, und es gibt eben kids die tokio cool finden.

aber ist es nicht von allen beiden seiten dann eher oberflächlich sich dreadlocks zu machen nur weil weil dman dass wo gesehen hat?

die mehrheit hat doch hier eh kein hintergrund warum die die dreadz tragen;weils halt einfach cool ist..na toll.
und wo unterscheidet sich ein erwachsener von einem kind? wie viele typen latschen mit dreadlocks rum nur weils die mehrheit mal irgendwo gesehen hat und es optisch cool fanden.
ist doch schwachsinn auf ein 10 jähriges madel rumzuhacken. ich findee s besser dass sie sich von der masse abhebt und nicht mit anderen barbiemädels mithalten will. sie könnte sich genauso auch für ne dauerwelle entscheiden, schön mit der masse halt mit


:applaus: *hüstel*

_________________
goodspeed_you hat geschrieben:
Manchmal ist's echt scheiße... niemand da, die einen küsst und davon abhält stundenlang in Foren rumzuhängen.


"Mit neun Jahren denkt man schon. Außer man ist glücklich" (<<Momo in La vie devant soi>>)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.07.2006, 10:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
boooaaaaah in dem thread hier geht ja echt die post ab^^.....naja @ bombooclat...... has ja recht das jeder jeden gut finden kann aber.....*resper*....ich find bob marley trozdem besser als th.....und ich mag besonders den sänger und den schlagzeuger von th nicht..... und den e-gitarristen tom auch nicht...... und georg auch nicht..........

fazit: wenn man gegen th is ist das auch eine egene meinung..... ich hab
meine dreads auch nich von bob marley abgeguckt ich bin zwa durch ihn drauf gekommen aber weil ich meine haare nit abkann und die perfekt für dreads sind(kurz: mittellockig und trocken und filzig)...... und pliplaplotsch am dienstag bekomm ich für 65€ dreads und zwar privat von jmd der 3 jahre erfahrung hat.....

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de