Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 08:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.04.2006, 17:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 18.04.2006, 23:06
Beiträge: 15
Wohnort: Bindlach
Hallo Deelem, für die Tips hier bin ich auch sehr dankbar, das habe ich auch bereits gesagt.

Aber einige hier meinen nur beleidigungen aussprechen zu müssen und dann werde ich auch etwas direkter.

wie gesagt gute Tips nehme ich auch gerne an und bin auch sehr dankbar über diese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.04.2006, 17:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.03.2006, 11:44
Beiträge: 967
Wohnort: Aalen
öhm?? ich kann mich nicht entsinnen in diesen thread auch nur eine einzige beleidigung dich betreffend gelesen zu haben. abgesehen davon warst du die erste, die jemanden als "hirni" bezeichnet hat und somit beleidigt hat. :|

_________________
TRÖÖÖT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.04.2006, 17:38 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Du bist nicht direkt du bist pampig :wink: .... Und zu sagen dass man es fraglich findet wenn ein 10 jähriges Kind eine Frisur gemacht kriegt bei der man u.U. alle Haare abschneiden muss wenn man sie nicht mehr will ist doch nicht beleidigend sondern lediglich eine Meinung.
btw:
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=76
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=70
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=509
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=509
http://dreadlocks-wiki.de/index.php/Ansätze
http://dreadlocks-wiki.de/index.php/Hauptseite
lesen und lernen... könnte wichtig werden in der nächsten Zeit.

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.04.2006, 22:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 18.04.2006, 23:06
Beiträge: 15
Wohnort: Bindlach
Hallo maja, jeder hat eben eine andere auffassung, für mich ist das eigentlich nicht pampig, aber es geht ja hier um etwas anderes.

Danke für die Links, habe ich mir auch schon durchgelesen und hilfreiche dinge für meikes dreadz rausgeholt.

Soll man das wachs jetzt gleich weglassen oder nicht, denn da gehen die meinungen ja auch etwas auseinander??????????????????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.04.2006, 22:52 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
die meinung hier ist sehr eindeutig...
wachs ist für alte dreads, damit die "geschmeidig" bleiben und nicht abbrechen....

im shop packen die das zeug nur rein, damit es zusammen pappt und die dreads nicht gleich wieder auseinander fallen...
wie schon oft genug erwähnt... in 2 stunden kann man keine vernünftigen dreads machen, die auch halten....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.04.2006, 23:46 
Als erstes muß ich sagen

Fu** commercial Dreads. dass nimmt doch genau die Individualität die wir so schätzen oder? Genau das ist es was es so "Mainstream" (ich hasse diesen Begriff sry :) ) macht.

Wie schon oft erwähnt halte ich nen scheiss von sollchen "Rasta-Fabriken" (thx 2 el fiffinio 4 that nice word^^)
Ok wennse denn der Meike gefallen, herzlichen. aber die sehen wirklich nicht pralle aus.

@Mom
Wenn du hier nach ner Meinung fragst, dann akzeptiere einfach die Antworten und werd nicht "pampig" (das Wort ist auch lolig^^) schließlich fragst du ja genau danach, und kannst nicht erwarten dass alle "deiner" Meinung sind. Ich werd nicht drüber fertig, du fragst nach ner Meinung, bekommste eine Meinung, und fängst an zu lachen.Also bitte wo gibts denn sowas?
Sehr unqualifiziert....


Naja, who cares?Ich kann mich eigentlich sogut wie jedem hier anschließen,Meiner Meinung nach sehen die Dreads aus der "professionelle Rasta-Fabrik" (^^) echt scheisse aus.

Wenn ich jetzt noch höre dass das ganze aufgrund eines kurzlebigen Interpreten (und das ist eine Tatsache ^^) veranstaltet wurde, kann ich ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.04.2006, 00:06 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 15:40
Beiträge: 767
:totlach:
das is ja kabarett-reif!

wenn das so weitergeht, wunder ich mich auch nicht mehr über seltsame vorurteile.

jaaaa unke, total sinnloser, unproduktiver beitrag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.04.2006, 12:52 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.04.2006, 19:43
Beiträge: 48
Mhhh .. irgendwie.... irgendwie, so komische Atmosphäre hier ôÔ

Nun, da will ich doch auch mal meinen Senf abgeben. Also gut ich kann’s ja schon nachvollziehen wenn man da bei einem 10 Jährigen Kind ein wenig zurückhält was das dreaden angeht weil es ja nicht grade schmerzlos ist :)
Jedoch halte ich auch nicht viel von der Idee es schon mit 10 Jahren zu machen, nun aber jedem das seine das ist nur meine Ansicht, wenn sie es gut findet und selbstbewusst ist ist das ja i.O . Aber @Mom was hast du erwartet wenn du nach der Meinung der Leute hier im Dreadforum fragst, denkst du es werden alle positiv antworten =)? Ich für meinen Teil sehe keinen einzigen verbalen "Angriff" auf dich in den ersten Posts bevor du ranzig wurdest ( mal ein neues Wort benutzen pampig ist... mir zu plump :P). Vielleicht fasst du es anders auf aber wenn du jetzt weißt das es nicht wo gemeint war solltest du evtl. auch deinen Ton überdenken ;]

Erm das wars erstmal von mir ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 13:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.03.2006, 13:17
Beiträge: 28
sag mal bist du alleinerziehend ?

bei deiner tochter fehlt eindeutig eine starke männliche hand in der erziehung....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 13:33 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Bitte?!? :grazy:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 16:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 06.02.2006, 18:49
Beiträge: 26
Wohnort: Plettenberg
ich schließe mich der maja an: bitte!?! was soll das denn? sollten das schaf vielleicht schlachten :P nur ein joke am rande 8)

also, was hier als frage angefangen hat, artet so langsam aber sicher zu einem kleinen streit aus...! wir kommen hier hin, um uns mit gleichgesinnten zu unterhalten oder zu diskutieren und nicht, um uns als hirnis bezeichnen zu lassen... einige, die bisher was gesagt haben, sollten mal ne kalte dusche nehmen und dann weiterschreiben! schaltet mal n gang runter!! ich muss schon sagen, ich war echt geschockt, als ich das alles gelesen hab... dieser ton passt nicht in unsere reihen!!
ich denke alle, die hier sind verurteilen das, was hier so passiert...!!

cya
alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 19:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 15:40
Beiträge: 767
bitte?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 20:13 
Bin grad am lachen weil ich den Thread durchgelesen hab ^^

Also, meine Meinung: (@mom)

Die Dreads deiner kleinen sind zwar bis zu den Spitzen recht akzeptabel, jedoch die ANSÄTZE.. 120 Oiro? Meine Güte..

Bei allem Respekt, aber deine Qualitäten als Mama sind fürn Arsch! So wie du dich hier benimmst und deine kleine Tochter auch noch neben dir sitzt..

Hab am Anfang auch ein Zitat von dir gesehn, da stand "sie wird sie für immer haben" oder so.. find ich zwar cool dass du das so siehst, aber für die Kleine wirds glaub ich nicht so sein. Denk mal drüber nach, wenn sie mal mit der Schule fertig ist und nen Job sucht, Dreads sind nicht so beliebt in unsrer gepflegten Gesellschaft. Und bis Meike so alt ist um nen Job zu bekommen werden die Dreads nicht mehr zum rauskämmen geeignet sein, da heissts "Haare ab", und ne Glatze ist ja auch nicht schön.

Zum Thema Tokio Hotel.. du sagtest, sie wollte schon vorher Dreads haben. Mit 10? Was macht deine Kleine so den ganzen Tag? Hört sie Reagge oder was? Oder findet sie einfach nur die "lustigen Zöpfe" toll? Ich denke die Kiddies gehn mit ihren "Idolen" zu weit. Aber über Tokio Hotel etc. kann man viel streiten.

Fazit: 120 Oiro für diese Dreads sind ne unverschämtheit, und wie du dich benimmst ebenfalls.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 22:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 06.02.2006, 18:49
Beiträge: 26
Wohnort: Plettenberg
ich bitte um applauss für eskape und schließe mich ihm an!!
alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 22:33 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Also wenn wir "mom" (die vielleicht mal ihren Namen nennen könnte, damit wir sie nicht immer nur "mom" nennen müssen) "pampiges" Verhalten vorwerfen, sollten solche Kommentare:
Eskape hat geschrieben:
Bei allem Respekt, aber deine Qualitäten als Mama sind fürn Arsch!

aber auch unterlassen...


-------------------------
Aber eigentlich wollte ich sagen:

ley hat geschrieben:
habe mich gerade noch einmal auf dieser seite umgesehen: dort steht, dass die ca. 2 stunden brauchen um dreads zu machen.
2 stunden??? na, dann braucht man sich auch nicht über das ergebnis zu wundern.


Wo steht denn das? Also ich lese da:
Zitat:
Dreadlocks

Dreadlocks sind schön ordentliche verfilzte Haare :-) Es gibt zwei Varianten: Künstliche Dreadz oder das Eigenhaar verfilzen. Künstliche Dreadz kann man jederzeit entfernen. Dreadlocks mit Eigenhaar nicht. Wer sich für Echthaardreadzz entscheidet sollte wissen das man danach die Haare nur abschneiden kann. Also jeder Schritt sollte gut überlegt sein.
Die Methode: Vorbehandeln--> Backcombing--> Verfilzen-->Filzungsbeschleuniger-->Dreaden-->Formen

Dauer: ca. 4,5 Stunden

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 23:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 18.04.2006, 23:06
Beiträge: 15
Wohnort: Bindlach
Hi yolioo,

ich heiße Ulli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 23:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 18.04.2006, 23:06
Beiträge: 15
Wohnort: Bindlach
sorry nicht yolioo, sondern yoolio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 23:23 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 18.04.2006, 23:06
Beiträge: 15
Wohnort: Bindlach
Hallo eskape,

glaube mir meine qualitäten als mama sind mit sicherheit nicht für den a..... soviel vorneweg.

Auch hat meike später bei ihrer Berufswahl mit sicherheit keine Problemem mit ihren dreadz, da die Richtung bereits feststeht.

Weiterhin kannst du nicht alle 10 jährigen miteinander vergleichen,
wenn du sie kennen würdest, dann wäre deine Meinung über mich und über die tragedauer der Dreadz von Meike auch anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 23:31 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
die richtung steht fest??
das finde ich aber etwas suspekt... wer hat die denn festgelegt? du oder sie? wenn es sie war.... du als mutter einer 10 jährigen tochter solltest doch wissen, wie oft kinder ihre meinung ändern und was anderes wollen...

und wenn du es festgelegt hast (was ich nicht hoffen will), dann ist sie ne arme wurst...

gibts noch mehr möglichkeiten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 23:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.03.2006, 11:44
Beiträge: 967
Wohnort: Aalen
Yoolio hat geschrieben:
Aber eigentlich wollte ich sagen:

ley hat geschrieben:
habe mich gerade noch einmal auf dieser seite umgesehen: dort steht, dass die ca. 2 stunden brauchen um dreads zu machen.
2 stunden??? na, dann braucht man sich auch nicht über das ergebnis zu wundern.


Wo steht denn das? Also ich lese da:
Zitat:
Dreadlocks

Dreadlocks sind schön ordentliche verfilzte Haare :-) Es gibt zwei Varianten: Künstliche Dreadz oder das Eigenhaar verfilzen. Künstliche Dreadz kann man jederzeit entfernen. Dreadlocks mit Eigenhaar nicht. Wer sich für Echthaardreadzz entscheidet sollte wissen das man danach die Haare nur abschneiden kann. Also jeder Schritt sollte gut überlegt sein.
Die Methode: Vorbehandeln--> Backcombing--> Verfilzen-->Filzungsbeschleuniger-->Dreaden-->Formen

Dauer: ca. 4,5 Stunden



DAS wurde geändert. ich bin mir absolut sicher, dass dort ursprünglich 2 stunden angegeben waren. ich habe sicherlich noch dreimal nachgesehen, bevor ich meinen beitrag gepostet habe, weil mir diese zeitangabe selbst so absurd vorkam.
.............

@eskape:
dein kommentar war überflüssig, da
1. mehr oder weniger schon alles in etwas abgeschwächter form gesagt wurde
2. man doch nicht noch zusätzlich benzin ins feuer gießen muss

_________________
TRÖÖÖT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 08:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de