Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 18:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Grüßt Ihr andere "unbekannte" Dreadheads??!!
Ja... 45%  45%  [ 118 ]
Nein... 21%  21%  [ 55 ]
Die anderen sind mir fast egal... 3%  3%  [ 7 ]
Ich grüß eh nicht, weil ich keine sehe (Blindfisch)! 7%  7%  [ 18 ]
Grüße niemanden, den ich nicht kenne!!! 24%  24%  [ 63 ]
Abstimmungen insgesamt : 261
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreadheads grüßen?!
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 10:51 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 14:17
Beiträge: 221
Wohnort: Bersenbrück
Moin!!!

Ich wollte mal fragen, ob ihr andere Dreadheads grüßt?!
... oder ob die anderen euch eigentlich egal?!

Ich weiß nämlich nicht wirklich, ob ich das machen soll, weil bei mir ina Nähe wohnen viel zu wenig davon. Ihr solltet wissen, dass ich in einer sehr kleinen, Kleinstadt wohne.

Aufm Oktoberfest hab ich sie alle einfach gegrüßt!!!
War das richtig...?!

Würde mich auf eure Antworten freuen... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 11:06 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
Ich hab das Thema mal hierhinverschoben...

Also mittlerweile... nach 5 Jahren... ist es mir nichtmehr sooo ungewöhnlich.
Aber letztens zum Beispiel, ich stand am Neusser Bahnhof und da ist ein nettes Mädchen und sie hatte schöne Dreads und sie...viel unter all den anderen Leuten besonders auf... ich hab einen längeren Blick auf sie geworfen... ja

TOLL

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 13:31 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
die leute grüße sowieso zu wenig (zumindest bei uns) find des eigentlich voll schade, nja ich grüß erst ab ner bestimmten menge alk aber dann halt alle :?
nö aber mal so beim fortgehn v.a. am anfang wo se noch ned so toll warn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 16:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Naja, ich grüsse generell nur die Leute die ich kenne ... ausser auf der Arbeit, da Alle denen ich begegne ... (is da dann aber ja auch was anderes)

Wann ich grüssen würde? Wenn der andere Dreadhead zuerst gegrüsst hat ... ansonsten käm ich mir auch irgendwie aufdringlich vor.
Gibt auch oft Situationen, wo man in Gedanken vertieft die Strasse enlang wandert und einfach nicht gegrüsst werden will ... ;-)


der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 17:23 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 17:05
Beiträge: 828
Ich grüsse Menschen, die mir sympathisch sind. Ob sie Dreads oder Glatze haben, ob ich sie kenne oder nicht, ist da eher zweitrangig.

Meine tagesabhängige Grundstimmung spielt natürlich auch eine Rolle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 17:24 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
musst doch selber ob es richtig is andere zu grüßen. kommt auf die situation und alles an... aber nen kleines lächeln is meistens drin :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 18:10 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
bagA hat geschrieben:
Ich grüsse Menschen, die mir sympathisch sind. Ob sie Dreads oder Glatze haben, ob ich sie kenne oder nicht, ist da eher zweitrangig.


Aber wie kannst du denn wissen, das Leute die du nicht kennst dir sympatisch sind?!
Versteh ich nicht wirklich!

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 19:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Ich grüße nicht, stelle höchstens Blickkontakt her, grinse oder nicke. Aber so "Hallo" oder sowas sag ich nicht, weil ich nicht weiß, wie der andere darauf reagieren würde, zudem weil ich mich dann gelegentlich für den Zustand meiner Dreads schäme, wenn ich jemanden mit voll schönen Dreads sehe :)
Allerdings find ich's nett wenn ich von anderen gegrüßt werde, dann grüß ich auch freundlich zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 22:26 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 16:53
Beiträge: 1038
Wohnort: Westschweiz
@E: irgendwie fehlt in deiner signatur was - oder ist das gewollt?

_________________
guzzig hat geschrieben:
...außerdem macht kiffen konterrevolutionär!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.03.2006, 22:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.02.2006, 17:00
Beiträge: 332
Wohnort: Reichenbach
wurstwasser hat geschrieben:
die leute grüße sowieso zu wenig (zumindest bei uns) find des eigentlich voll schade, nja ich grüß erst ab ner bestimmten menge alk aber dann halt alle :?
nö aber mal so beim fortgehn v.a. am anfang wo se noch ned so toll warn


trifft auch auf mich zu.
aber insgesamt grüß ich auch nur die leute die ich kenne

_________________
Messe deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben musstest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006, 00:09 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:18
Beiträge: 1408
ich grüße leute die ich kenne oder die ich sympathisch finde. egal ob mit oder ohne dreads. das is für mich das Gleiche. Muss ja nicht Leute bevorzugen nur weil sie die gleiche Frisur haben.
und oft hab ich auch gar keine lust irgendwen auf der straße anzureden oder jemanden zu treffen. das kommt erst im sommer wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006, 12:42 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
fryx|harry hat geschrieben:
@E: irgendwie fehlt in deiner signatur was - oder ist das gewollt?

Meinst du gramatikalisch? Ja kann sein

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07.03.2006, 16:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 19:02
Beiträge: 499
Wohnort: Weimar
ich bin viel zu schüchtern um leute, welche zwar sympathisch aussehen, ich aber nicht kenne, anzulächeln (geschweige denn zu grüßen).
Aber wer mir ein lächeln schenkt kriegt auch immer eins zurück :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07.03.2006, 16:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 21:20
Beiträge: 691
Wohnort: Memmingen
Jolene hat geschrieben:
ich grüße leute die ich kenne oder die ich sympathisch finde. egal ob mit oder ohne dreads. das is für mich das Gleiche. Muss ja nicht Leute bevorzugen nur weil sie die gleiche Frisur haben.
und oft hab ich auch gar keine lust irgendwen auf der straße anzureden oder jemanden zu treffen. das kommt erst im sommer wieder.


Seh ich auch so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.03.2006, 11:51 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.02.2006, 19:53
Beiträge: 53
Wohnort: weedbaden
naja. ich trau mich auch nich irgendwelche fremden leute zu grüßen. und meistens auch nicht anzulächeln. es sei denn wenn ich halt richtig gut gelaunt bin, oder es aus spaß mache.
oder wenn ich alkoholisiert bin und/oder auf partys bin. aber dann ist es ja klar.

letztens war ich in einem total vollen bus und stand neben einem mit dreads. war halt schon irgendwie ungewöhnlich weil es so ein kaffbus war, mit dem nicht viele solche leute fahren und ich ausgerechnet neben dem stand. ich hab die ganze zeit überlegt ob ich ihn mal ansprechen sollte oder so? bis ich zu dem entschluss gekommen bin dass ich mich nicht traue und dass es sowieso schon zu spät war.. ;P

_________________
so irre und so geistgestört
der uhu schreit der hirsch der röhrt.
die tigerkatze hats gehört
was die momrats empört
..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.03.2006, 13:10 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07.02.2006, 14:56
Beiträge: 86
Wohnort: frankfurt/main
also...wenn ich auf partys oder konzerten alle dreadheads grüßen würde...da hätt ich viel zu tun...aber manchmal, wenn man auf der straße einen sieht, der sympathisch wirkt, grinst man sich vielleicht en bissel zu, aber mehr eigentlich nich.
bei uns auf der schule is jez ein praktikant oder referendar mit dreadlocks, der hat auch bunte perlen un so sachen in den haaren. Den hab ich dann doch freundlich begrüßt, als ich ihn des erste mal gesehn hab. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.03.2006, 22:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28.01.2006, 11:00
Beiträge: 539
Wohnort: Berlin-Tempelhof
mal so - mal so! kommt halt drauf an, wie der gegenüber so drauf ist.
ich bin eigentlich kontaktfreudig und grinse auch gerne jemanden an,
aber wenn der jenige introvertiert ist, kommt nichts zu stande.

kommt aber schon oft vor, dass ich andere dreadies grüße.
die meisten leute, die ich kennenlerne, haben eh dreads! ;)

_________________
So, wie die Schatten der Nacht meine Hülle umscharren,
so umflügelt mich die Stimme meiner Sinne...

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.03.2006, 18:37 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.11.2005, 20:38
Beiträge: 47
Wohnort: arfeld bei siegen
huhay.. hmm ich kenne die emisten dreadheads hier so,aba auf ner feier waren welche die ich net kannte.... die ham mich dann so einfach angelavat ... ka unter dreadheads is alles lockerer finde ich zumindest... oda es liegt daran das ich eh ein offener un aufgedrehter mensch bin^^ :roll:

_________________
muha wer meint sich zu kennen, merkt meist garnet das er sich nicht kennt,un nur seine eine seite kennt.. in jedem schlumert ein anderer mit^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.03.2006, 18:51 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
ich war sehr stolz als ich von nem dreadhead einfach so begrüßt wurde. Hätte nicht gedacht das man dieses gefussel schon als Dreads erkennen kann ;)

Also ich würde jetzt auch nicht jeden grüßen aber freundlich anlächeln tu ich eigentlich automatisch wenn ich jmd mit coolen dreads sehe^^

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19.03.2006, 13:51 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.03.2006, 20:35
Beiträge: 37
Wohnort: Koblenz
ich grüße sie nicht,grüßt denn einer mit nem Augenbrauenpiercing jeden mit dem gleichen?
ich schau mir andere aber gerne länger an, vor allem wenn sie gut gemacht sind oder sie schöne frisuren damit gemacht haben. wenn blickkontakt ist, oder mein gegenüber schaut sich meine auch genauer an, gibts mal ein vielsagendes lächeln aber das wars dann auch schon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 18:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de