Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Grüßt Ihr andere "unbekannte" Dreadheads??!!
Ja... 45%  45%  [ 118 ]
Nein... 21%  21%  [ 55 ]
Die anderen sind mir fast egal... 3%  3%  [ 7 ]
Ich grüß eh nicht, weil ich keine sehe (Blindfisch)! 7%  7%  [ 18 ]
Grüße niemanden, den ich nicht kenne!!! 24%  24%  [ 63 ]
Abstimmungen insgesamt : 261
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.03.2007, 23:15 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.08.2006, 18:12
Beiträge: 1188
mir ging das jedesmal nach hinten los wenn ich vom reisen zurück kam. ich war mir gewohnt das in südamerika/neuseeland/fiji die leute dich grüssen (ob an der kasse, auf der strasse oder im zug), und fragen wies dir geht, woher du kommst und was du so machst etc.
als ich dann wieder zu hause angekommen bin und den bus genommen hab, setzte ich mich hin und fragte meinen sitznachbarn wies denn so gehe. die antwort war ein kaltes "ähm, kennen wir uns"...auf der strasse werden meine grüsse meist ignoriert (ausser von freikirchen-flyer-verteilern)...jaja, kalte schweiz, home sweet home... :P

_________________
The Warehouse- Where everyone gets a bargain!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.03.2007, 13:39 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 12:48
Beiträge: 45
als ich noch Dreads hatte (naja seit ne woche nich mehr ^^) bin ich ahnungslose hier inne stadt gegangen (ich wohn in nem SEHR kleinen ort) und dan kam mir n Dread-Head entgegen klopft auf sein Herz und ruft Rasta zu mir :D das war ja schon cool...also ihc hba bis gez meistens welche gegrüßt die auch welche hatten und mir manchma wenn de besonders geil aussahen mir Tips geholt wie se dies udn das gemacht haben :)

_________________
8 drunken penguins in the night
One of them says "I see the light"
but there was no light,there was no god
only too much alcohol in his blood!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.03.2007, 13:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16.11.2005, 16:27
Beiträge: 381
Wohnort: Australien
@ Babuunz: ja, so sind sie eben......ist aber glaub ich nicht nur in der Schweiz so. Allerdings find ich das andere Extrem manchmal auch seltsam. Klar, die Leute sind hier offener und manche interessieren sich wohl auch wirklich fuer einen, aber meistens empfinde ich dieses staendige "how are you?" auch als oberflaechlich. Die Dame an der Supermarktkasse interessiert es ja nicht wirklich, wie es mir geht, es gehoert einfach zum guten Ton. Ich hab mir schon oefters ueberlegt, wie die Leute wohl reagieren wuerden, wenn ich auf die Frage mal total ungewohnt reagieren wuerde. Einfach zu sagen, wie schlecht es mir geht, wie Scheisse doch alles ist, dass ich gerade von meinem Freund verlassen wurde, keinen Job finde, irgendwas halt. Ich glaube die wuerden ganz schoen bloed aus der Waesche gucken. Und deshalb antwortet einfach jeder mit good/not too bad. Irgendwie seh ich den Sinn darin nicht wirklich.

_________________
talk the talk - walk the walk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreadheads grüßen?!
BeitragVerfasst: Sa, 04.04.2015, 19:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 04.09.2014, 19:53
Beiträge: 6
Wohnort: bei Altenburg
also wenn ich dreadheads mal sehe versuch ich blickkontakt herzustellen und wenn der steht auch grüßen
ich finde, dreadheads sollten sich gegenseitig grüßen :)

_________________
Genieße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreadheads grüßen?!
BeitragVerfasst: Di, 07.04.2015, 13:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Ich wurde am ersten Tag, wo ich noch mit halbem Dreadhead nach Hause gefahren bin, von einem Afro gegrüßt und dachte, das wäre jetzt immer so. ^^ Aber es blieb nach fast 1,5 Jahren Dreads bei dem einen Mal. x-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreadheads grüßen?!
BeitragVerfasst: Fr, 10.04.2015, 19:49 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 10.04.2015, 18:05
Beiträge: 5
Da ich erst seit wenigen Wochen selber Dreads habe, fand ich das am Anfang ziemlich ungewohnt, dass ich ständig gegrüßt wurde. Jedenfalls fallen mir jetzt andere Dreadheads natürlich mehr auf als früher und ich nicke ihnen dann zu wenn sie mich anschauen und lächel (aber das mach ich auch bei vielen andren die mich anlächeln).
Aber aktiv auf jemanden zugehen und ihn anreden, nur weil er Dreads hat, hab ich bis jetzt noch nicht.
Vielleicht aber mal bei ner hübschen Dreadinn... :wink:

_________________
Zitat: "Nukular. Das Wort heißt nukular..." Tepco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreadheads grüßen?!
BeitragVerfasst: So, 30.08.2015, 09:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Ich hab letztens in einem Wartezimmer (nicht beim Arzt) einen Herrn mit schönen Dreads getroffen. Hab überlegt ob ich was sagen soll und mich dann spontan dazu entschlossen, ihm ein Kompliment wegen seiner Haare zu machen. Er hat sich gefreut

Ich werde recht oft auf meine Frisur positiv angesprochen. Eigentlich immer von Leuten ohne Dreads. Da wollte ich was zurückgeben. Ich freu mich ja schließlich auch über nette Worte!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreadheads grüßen?!
BeitragVerfasst: So, 06.09.2015, 18:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 03.08.2015, 18:32
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Bei mir kommts auf die Situation an... wenn ich in der Stadt rumrenne, grüß ich keine wildfremden, aber wenn man auf ner Veranstaltung ist, wo irgendwie alle wenigstens irgendwas noch gemeinsam haben, ne demo oder so, dann schon mal. Lernt man neue Leute kennen und und hat gleich ein Gesprächsthema. Kommt aber auf die Person an, wenn jemand megagenervt irgendwo rumsteht, werd ich den nicht auch noch vollquatschen.

_________________
161 Crew forever!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreadheads grüßen?!
BeitragVerfasst: So, 06.09.2015, 18:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 03.08.2015, 18:32
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Bei mir kommts auf die Situation an... wenn ich in der Stadt rumrenne, grüß ich keine wildfremden, aber wenn man auf ner Veranstaltung ist, wo irgendwie alle wenigstens irgendwas noch gemeinsam haben, ne demo oder so, dann schon mal. Lernt man neue Leute kennen und und hat gleich ein Gesprächsthema. Kommt aber auf die Person an, wenn jemand megagenervt irgendwo rumsteht, werd ich den nicht auch noch vollquatschen.

_________________
161 Crew forever!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de