Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreadlocks machen lassen nähe Nbg!
BeitragVerfasst: Di, 21.02.2006, 15:48 
Dere

Also ich bin 14Jahr alt und komm aus 90584 Allersberg so und ich möchte gerne dreadlocks haben könnt ihr mir e-mail adressen geben oder wer hier reinschreiben wenn er oder sie mir welche machen kann und auch ob ich der erste kopf wäre oder ob ihr schon vorher gedreadet habt!
Hab auch schon auf dreadlocks-wiki oder wie des heißt da gibts ne liste nachgeschaut aber des eine is n geschäfft und die anderen 2 hat erst einer geschreiben!

Bitte meldets euch denn ich möchert genre dreadlocks haben und zwar dünne meine haare sind ca 20-30cm lang!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.02.2006, 17:33 
Zurzeit sind 11 registrierte User auf der Sete unterwegs und noch vile Gäste bitte gibt mir doch antworten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.02.2006, 17:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 25.10.2005, 17:06
Beiträge: 846
Dieses Unterforum ist ein Testforum und kein Dreadhilfeforum!


Die beiden Threads könnten weiterhelfen:
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=37
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=38


Ansonsten weiß ich auch nichts weiteres.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.02.2006, 18:22 
Es ist übrigends auch ein Gast Forum also der Bereich!
Also nicht erst anschnauzen und davor nicht richtig lesen!
Bin nicht regisitriert also hier Gast- Testfoum da darf ich wohl neischreiben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.02.2006, 18:24 
sy noch was vergessen!

in beiden schonmal davor nachgeschaut aber danke für das angaschmou (oder wie ma des schreibt)!
nichts geholfen bitte schreibts!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.02.2006, 18:54 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
haha, wie lustig =)

rastata als mod wird angemacht, daß er erst lesen soll bevor er schreibt =)

Zitat:
Gast- und Testforum
In diesem Forum können auch Gäste schreiben. Dies ist aber nur eine Ausnahme im Notfalle. Die Mods werden dieses Forum regelmäßig reinigen und die Threads in die jeweilige Kategorie verschieben.
Ebenso können hier Test-Posts gemacht werden.


rastata, hilf ihm hier bevor er auf die idee kommt sich anzumelden =)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.02.2006, 13:32 
Nein nein will eigentlich heir keinen dumm anmeckern nur um hilfe beten und ich verstehe nicht dass soviele user heir angemeldet sind aber irgendwie haben sich bis etz 2 gemeldet!
Sy falls de dich etz persönlich angegriffen fühlst doch wenn des so heißt der teilbereich ausm Forum dann werden wohl Gäste auch hineinschreiben dürfen!
Ähm denn sonst würde es nicht so heißen!
äuser dich doch selbst dazu wennst lust hast!

JA also erbitte weiterhin hilfe in sachen dreadlocks!
Bitte meldets euch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.02.2006, 15:50 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
wenn du so rumstresst hilft dir bestimmt niemand.

wenn du im gastforum schreibst wird dir auch keiner helfen, weil hier kaum jemand rein schaut.

wenn du mal die links anklicken würdest, die rastata dir gepostet hat, dann könntest du dir selbst helfen.

und wenn du verständliche sätze schreiben würdest, dann wäre man nicht schon direkt dagegen, bevor man weiß, was du überhaupt willst...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.02.2006, 15:52 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 25.10.2005, 17:06
Beiträge: 846
Vielleicht antworten so wenige hier, weil das nur ein Gast- und Testforum ist und da gewöhnlich keine/r reinschaut, weil da nichts wichtig es drinsteht. Und vielleicht weiß einfach niemand mehr als in den dafür gedachten Threads und Wiki-Artikeln steht, weil sie ihr ganzes Wissen da schon reingepackt haben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2006, 09:54 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
es ist aber auch eine sehr sehr große Hürde sich hier anzumelden.
Man muss bestimmt 2 mal klicken oder so, das kann einen schon überlasten

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2006, 20:30 
Nabend!

1. Deelem du meintest ich könne mir selbst helfen wenn ich in den beiden Links nachschauen würde!So dazu sag ich in dem Beitrag Do, 23.02.2006, 18:24 das ist der 5te Beitrag von oben, in dem steht das ich schon davor mal in den beiden Threads nachgeschaut habe aber das hat mir nichts geholfen!

2.Ichg möchte mich nicht in jedem Forum anmelden denn ich interessiere mich auch noch für Reptilien Motorräder Shisha uvm. wenn ich mich da in jedem Forum dazu anmeld hab ich ewig viel passwörter und des stresst!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2006, 20:41 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 25.10.2005, 17:06
Beiträge: 846
lol

Es gibt doch eine Passwort-vergessen-Funktion...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2006, 21:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
nimm doch immer dasselbe?!?!?

ist in foren nun wirklich nicht schlimm

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2006, 21:23 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
wer zu faul is sich passwörter zu merken und selbst mal die augen aufzumachen um sich hier jemanden zum dreadlocks machen zu suchen, der is selbst schuld, wenn er so nicht weiter kommt =P

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.02.2006, 14:30 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
Ja wenn er endlich mal die Augen aufmacht sieht er es auch.
Ja wenn er endlich mal die Augen aufmacht sieht er es auch.


Ja wenn er endlich mal die Augen aufmacht sieht er es auch.
Ja wenn er endlich mal die Augen aufmacht sieht er es auch.

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de