Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 00:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine einzelne(!) Dreadlocke
BeitragVerfasst: Fr, 20.01.2006, 13:45 
Hi Liebe Forum-members,

also ich bin neu in diesem Forum und hab da eine Frage. Nachdem ich eine Wette verloren habe, muss ich mir eine einzelne Dreadlocke machen :? Jetzt kommt in mir die Frage auf, nachdem ich mich so durch die Anleitungen und das FAQ usw. durchgelesen habe, ob dies möglich ist. Um meine Frage noch einmal zu veranschaulichen: Eine einzelne Dreadlocke am Hinterkopf, der rest des Schädels rasiert bzw. kurz geschoren :D Ich denk mal schon, dass das in sich schon möglich wäre, jedoch würde ich gerne wissen, ob man sich den rest haare dann auch auf normale Länge wieder wachsen lassen kan, oder ob die dann mit der dreadlocke verfilzen oder kA was dann passieren könnte. Meine zweite Frage wäre dann, ob mann dann nciht zwei halbfette dreadslocks zu einem megafetten dreadlocken machen kann? :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten *hoff*
Also bis denne,
Yoyo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22.01.2006, 18:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.01.2006, 18:02
Beiträge: 140
Wohnort: Kiel
hallo yoyo...
also: kla kannste dir nen einzelnen dreadlock machen, allerdings musst du drumherum ein bisschen aufpassen (wenn du wieder lange haare hast) dass das untereinander nicht so verfilzt. wenn du allerdings drauf acht gibst, geht das. kämmen in dem bereich des dreads wird auch eher schwierig werden...
und zur 2. frage: jupp könnteste machen mit ner filznadel oder so...näheres lies dazu im Forum :wink:

trotz all dem , ich persönlich wär dafür, dass du dir überall am kopp dreads machst^^ lohnt viiiel mehr und du hast auch keen problem mitm kämmen.

hope i helped

lg
die schnogga

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22.01.2006, 18:45 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
hm, wieso eine? ich hab 4 am hinterkopf und den rest rassiert... sieht besser aus, wenns mehr sind... eine alleine is so mickrig... =P

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 00:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de