Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

Benötige Friseur um Dreadz zu machen ?
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=713
Seite 1 von 1

Autor:  P!ranha [ Mi, 11.01.2006, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Benötige Friseur um Dreadz zu machen ?

Also ich wohn im Ruhgebiet in der nähe von Düsseldorf wenn jemand einen guten LAden kennt das wäre nett . Ich such schon siet zwei monaten und hab langsam kein bock mehr !
Naja ich danke schon mal jetzt für die antworten .

Autor:  Deelem [ Mi, 11.01.2006, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 

es gibt keine guten läden zum dreads machen... die kosten nur viel geld und kleben die haare zusammen anstatt richtige dreads draus zu machen...

Autor:  P!ranha [ Mi, 11.01.2006, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Aha

Und woher soll ich den jetzt welche bekommen ?

Autor:  Deelem [ Mi, 11.01.2006, 15:52 ]
Betreff des Beitrags: 

zb könntest du mal in den dreadhilfeunterforen schauen... was meinste wofür die da sind....

http://www.dreadlockz-forum.de/viewforum.php?f=3
versuchs mal hier in den oberen topics...

Autor:  Deelem [ Mi, 11.01.2006, 16:17 ]
Betreff des Beitrags: 

ne, in die dreadhilfeforen kann man auch ohne anmeldung reinschauen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/