Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.10.2018, 03:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2017, 21:00 
Ihr Lieben :)

Ich habe am Nacken ein paar dreads und sonst normale Haare,denke ich bin damit ja nicht die einzige.
Nun überlege ich noch mehr dreads unten zu machen, auch weil meine Haare normalerweise nicht länger als Schulterlänge wachsen, die dreads hingegen wachsen schneller und länger (frag nicht weshalb :D).
Bevor ich das aber mache, ist meine Frage ob das nicht komisch aussieht, wenn die dreads viel länger sind als die normalen Haare und es da dann ne krasse Abstufung gibt? Hab bisher leider keine Bilder dazu finden können.
Hoffe jmd hat Beispielbilder oder eine ähnliche Situation und kann mir weiter helfen.
Finde die Mischung dreads-normale Haare nämlich ganz schön und will nicht nur dreads.

Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 17.01.2018, 21:21 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 432
Hallo,
Mit Bildern kann ich leider nicht helfen, aber du kannst es ja einfach ausprobieren. Falls du die Dreads dann doch wieder kürzer haben möchtest als den Rest der Haare, kannst du sie ja auf entsprechende Länge kürzen.

Ein Grund, warum Haare nicht über Schulterlänge hinauswollen kann darin liegen, dass die Spitzen abbrechen. Aber irgendwann wachsen sie dann doch. Vllt hilft es, gerade die Spitzen besonders zu pflegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 18.10.2018, 03:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de