Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 23.05.2018, 21:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wäre richtig
BeitragVerfasst: Fr, 19.09.2014, 21:02 
Hey D.F ich mache mir dreadlocks weil ich der Typ dafür bin steht fest nun habe ich das problem das ich eine bsteimmte richtig haben würde meine frage ist:

könnte mir jemand ein Tutorial schicken oder eine seite (in richtung simon,ungespielt,unschwer,ungefilmt) wäre sehr nett und meine 2 frage ist wie ich am besten los lege also wieweit vom ansatz entfernt damit sie nicht dauerhaft hochstehen schon gesehen (einer hat gefailt) so das naja eben wie bei ungespielt verlinke bild ob man irgendwas spezeles beachten muss (ich glaub simons,ungespielt,unschwers,ungefilmts) das so ziemlich alle haare in verschiedenen dreads sind so das nicht irgendwo normale haare zu sehen sind

:!: :!: :!: !!!WICHTIG!!! :!: :!: :!: : möchte sie selber machen da bei mir in der nähe kein Afro shop ist ,Friseur jaa aber die machen keine dreadlocks

(Tutorials youtube,clipfish,what ever ist am besten bevorzuge das)

Danke für jeden antwort


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre richtig
BeitragVerfasst: Sa, 20.09.2014, 08:41 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8835
Wohnort: Karlsruhe
Anhand von Nickname und unverständlichem Text würde ich auf schlecht übersetzte Spam-Mail tippen, aber es geht wohl tatsächlich um Dreadlocks.

Da stellt sich mir die Frage, ob du selbst lesen kannst, was du schreibst. Benutze bitte Kommas und Punkte, sonst sind deine Sätze nur unverständliche Aneinanderreihungen von Wörtern.

Videoanleitungen gibt es hier keine. Aber in der Dreadhilfe (die oberen vier Unterforen) sind so ziemlich alle Fragen geklärt. Versuch es da mal. Auch wenn lesen natürlich unbequemer als Youtube-Videos anschauen ist =P

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 23.05.2018, 21:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de