Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 16.01.2018, 21:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ablagerungen in den Dreads
BeitragVerfasst: Do, 09.08.2012, 17:08 
Hallo zusammen.
habe jetzt seit ca einem Jahr dreads und bin voll und ganz zufrieden. hatte am anfang einbisschen probleme mit der kopfhaut aber ist jetzt alles tiptop.

Ich hab mir die kopfhaut mal ordentlich mit sonem anti-fett/talg shampoo gewaschen war auch alles sauber aber mir ist beim trocknen aufgefallen das zwar nichts mer auf der Kopfhaut ist dafür in den dreads :-0

wen sie trocken sind sieht mans nicht aber sobald sie nass werden fühlt man richtig das die voll mit talg, fett und kopfhaut resten oder was weiss ich sind :-/

sieht echt kacke aus und ich frage mich wie ich das da wieder raus bekomme. ist vorallem an den dreads am hinterkopf und die schlimmsten habe ich von hand einzel und mühsam ausgewaschen, wurde schon besser aber gibts da nicht ne effektivere lösung?

hoffe ihr könnt mir da helfen

freundliceh grüsse
lunaris


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10.08.2012, 23:41 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
die dreads einfach mal richtig in der badewanne einweichen?

und in zukunft die haarwäsche mit wasser verdünnen, so läßt sie sich wesentlich besser ausspülen und es bleiben keine rückstände. :)

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.08.2012, 14:11 
Offline
Full Member

Registriert: So, 14.03.2010, 22:11
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
es giebt auch extra flüssigseife die benutze ich bin damit sehr zufrieden =) was das rauswaschen angeht=)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 16.01.2018, 21:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de