Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

Empfehlung welches Kunsthaar?
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=6122
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ So, 22.07.2012, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Empfehlung welches Kunsthaar?

Moninsen Ladies and Gents,

ich hab mal wieder lust auf Dreads. Meine wären auch schon lang genug, um welche zu machen, jedoch noch zu kurz um dann auch gut auszusehen.
Also würde ich sie erstmal gerne mit Kunsthaar verlängern. Mein letzter Kunsthaarkauf war aber ein reinfall.
Die eignen sich max. für Rastazöpfe, da sie beim verfilzen immer gleich reißen.
Andere bekomm ich hier aber nicht.
Jemand ne Idee?
Ich hab natürlich auch schon im Inet geschaut, aber woher weiß ich, das die nicht auch reißen?
Worauf also muss ich achten?

Danke euch

Autor:  Sapo Saloneto [ So, 22.07.2012, 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Geh zum Friseur deines Vertrauens, und bitte um die Abgabe langer Haare. Die kannste färben, dreaden und anhäkeln.

Dauert natürlich ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer. ^^

Autor:  Gast [ Mo, 23.07.2012, 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Neeeeeee, hab keinen Friseur.

Sonst noch ne Idee?

Autor:  derKlumpige [ Mo, 23.07.2012, 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 

kunsthaar = kunststoff => kann nicht filzen
Wenn, dann musst du schon zu echthaar greifen.

Hier im forum musste es auch noch andere threads zu dem thema geben.

Autor:  Sapo Saloneto [ Mo, 23.07.2012, 18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Anonymous hat geschrieben:
Neeeeeee, hab keinen Friseur.

Sonst noch ne Idee?


Du musst auch keinen Friseur haben, um einen zu fragen.

... du bist ein bisschen kompliziert. :roll:

Autor:  Gast [ Di, 24.07.2012, 07:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Neee, nicht kompliziert.

Ich hatte schon Dreads aus Kunsthaar. Die sind zwar immer etwas lockerer, aber sie gehen weder auf, noch sehen sie komisch oder kahl aus. Damals hatten wir hier noch einen Laden, wo ich Kunsthaarsträhnen in allen Farben erwerden konnte. Davon gabs dann ein paar und die übrigen, in meiner Haarfarbe waren aus einer alten Perrücke geschnitten. Alles ganz normale Kunsthaare, die ich dann direkt mit meinen noch offenen Haaren verfilzt habe. Das hielt 1,3 Jahre, dann hab ich sie rausgemacht.

Die Kunsthaare in blau waren sogar Schwarzlichtaktiv. Ich fands gut und hätte deshalb gerne wieder Kunsthaare.

Autor:  GOAnna [ Mi, 01.08.2012, 20:47 ]
Betreff des Beitrags: 

von ursis haaren echthaarextensions...hab schon dreads damit gemacht ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/