Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

Helme tragen mit Dreads?
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=5999
Seite 1 von 1

Autor:  Blablub [ So, 11.03.2012, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Helme tragen mit Dreads?

Hallo,

ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir vielleicht Dreads machen soll. Jetzt aber meine Frage: Kriegt man die Dinger (wenns keine allzu dicken sind) auch noch unter Kletter-, Fahrrad- oder Reithelme drunter?
Ich hab nämlich eigentlich keine Lust, bloß wegen meiner Frisur mit dem Zeug aufzuhören...

Autor:  Xotix [ So, 11.03.2012, 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, solltest. Evtl ist der Helm zu klein.

Autor:  blupp [ Mi, 28.03.2012, 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Also muss man nur evtl. nen größeren Helm kaufen?
Hält der dann auch gscheit wenn man fällt?

Autor:  little_tony [ Mi, 28.03.2012, 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

das hält bombe. größer muss auch nicht sein. hier haben mehrere schon gesagt, dass sie immer noch den gleichen helm tragen.
ich allerdings musst von m auf xxl umsteigen... trotz dünner dreadz.
aber halten tut das wie doll!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/