Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum?
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 10:24 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
Wer fragt das Amt nach einer Telefonummerwahl, warum es immer gleich klingt?
Wer hat den Ton erfunden, mit dem wir Krüge herstellen?

Die Antwort:

Ein Krüg gegen Bergheim ist ein verlorener Krüg!
Die Schweden hab sich die Schweinerei ausgedacht: Holzscheid ins Maul und immer rein mit der Gülle!

Gülle gülle.

Was passiert mit dir, wenn du einfach gewollt zu lachen anfängst, obwohl es dir total schlecht geht und es, laut Gesellschaft, total unpassend wäre?

Solltest du es nicht machen, weil du die aufarbeitungswilligen Gefühle verdrängst?

ODER-§§$

Ja, weil du verdammt nochmal die Möglichkeit hast und bevor du dich tagelang in Melancholien aufhälst (ein sanftes Land), holst du dich lieber über wasser, wenn ein Hai dich am Bein packt und in den Marianengraben mitnehmen will!

Was passiert, wenn ich meine Oma mit neumodischem Kram konfrontiere?

Wieso darf ich nicht einmal aus voller Seele und unterdrücktem Herzen schreien, so laut wie es nur geht, ohne das Andere, oder auch DIE ANDEREN, mich für gestört halten?
Warum mach ich es nicht einfach? Ist es Belästigung? Warum fällt mir kein Ort ein, wo ich "mal eben" hingehen könnte?

Ich habe zwei Stifte in der Hand. In ein und der selben Hand. In ein und der selben Hand. In ein und der selben Hand (wo liegt der Fehler?) Warum nehme ich mir Sekunden von der Zeit, um mich für einen zu entscheiden, wo ich doch weiß, dass beide es noch tun?


Am Ende..... am Ende.... ganz am Schluß ist doch tatsächlich...nicht vielleicht..... die Antwort: "Darum!" FRAGEZEICHEN
War das alles was mal war und ihr jetzt lest nicht zu komplex für eine Antwort..... wirrrrrrrrrrrrrr...... warrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Wer jetzt in diesem Augenblick..... DU..... HIER..... LIEST DAS HIER GERADE..... UND JETZT DAS HIER...... in diesem Augeblick... wenn du JETZT...... JETZT... nicht grinst.... grinst du nie mehr!!!!

Verstand ist scheisse! Tötet den Verstand! Der Verstand kommt manchmal nicht weiter, wenn ihm z.B. Logik oder Gefahr begegnet.

Glaub be a ans fli ieg gen.



Wie feligran!

So kann es nicht enden. Kitsch. Wer gibt dem Menschen, der unten liegt die Hand, mit der Gefahr selber runtergezogen zu werden?

Warum sind nur Menschen meine Freunde, die ich kennenlerne?
Warum verzeiht ihr nur freundlichen Menschen etwas?
Ein produktiver Mensch wäre dann doch doof, nicht auf freundlich zu machen, wenn er hilfe braucht! BULLENSCHEISSE!!!


Wer auf den Boden einen Lollie findet sollte ihn in den Mund stecken, wenn er noch verpackt ist und es seinenihren Geschmack trifft. Wo Liebe draufsteht ist auch Liebe drin!


Er Punkt Grebe: WORTKARGER WOLFRAM! WOOOOOORTKARGER WOLFRAM!

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 23:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:30
Beiträge: 137
marco germano hat geschrieben:
Ein Krüg gegen Bergheim ist ein verlorener Krüg!
Die



ey wa jeil ich hab endlich rausbekomen wie man das mit blabla hat folgendes geschrieben macht

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.12.2005, 09:58 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
kadeef hat geschrieben:
ey wa jeil ich hab endlich rausbekomen wie man das mit blabla hat folgendes geschrieben macht


.................hm............ naja................ wenigestens etwas.......

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum?
BeitragVerfasst: So, 25.12.2005, 14:54 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 15:59
Beiträge: 840
ferranti hat geschrieben:
Wer auf den Boden einen Lollie findet sollte ihn in den Mund stecken, wenn er noch verpackt ist und es seinenihren Geschmack trifft. Wo Liebe draufsteht ist auch Liebe drin!


der eigentliche schlusssatz kommt sehr oft vor dem erkennbaren schluss udn auch wenn der rest traurig ist finde ich,dass am schluss gelächelt werden darf..oder?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum?
BeitragVerfasst: So, 25.12.2005, 18:43 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
ferranti hat geschrieben:
Was passiert mit dir, wenn du einfach gewollt zu lachen anfängst, obwohl es dir total schlecht geht und es, laut Gesellschaft, total unpassend wäre?

Ja, weil du verdammt nochmal die Möglichkeit hast und bevor du dich tagelang in Melancholien aufhälst (ein sanftes Land), holst du dich lieber über wasser, wenn ein Hai dich am Bein packt und in den Marianengraben mitnehmen will!
... wenn du JETZT...... JETZT... nicht grinst.... grinst du nie mehr!!!!


Aber sicher dat, Telsa! Danke dir!

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29.12.2005, 09:27 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 15:59
Beiträge: 840
hoffentlich wird das gefühl baldbesser.

kopf festhalten,marco.gedanken bewahren. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de