Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:40




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreadlock sehr dick- was tun?
BeitragVerfasst: Di, 15.11.2011, 22:59 
Hey zusammen,
weil ich Dreadlocks total klasse finde, mir aber nicht gleich den ganzen Kopf voll machen wollte, hab ich mir erstmal eine gemacht, hinten im Nacken, zum ausprobieren. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt, also das Teil ist schön fest verfilzt am Ansatz und auch an der Spitze... aber es ist sau fett geworden! Eigentlich war es nur eine Strähne von der Dicke meines kleinen Fingers, aber irgendwie sind immer mehr Haare dazugefilzt, und jetzt ist es gut ein Zentimeter dick... :shock:
Man sieht es zwar kaum weils eben meistens unter den anderen Haaren drunter ist, aber ich hätt es trotzdem gern dünner, weil es auch so steif wie Draht ist...
Es ist ziemlich fest verfilzt, also ich denk, entzweireißen geht nicht!!

Durchschneiden? Sieht das nicht scheiße aus?
Oder kriegt man es sonst irgendwie dünner?

Danke schonmal!!GLG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.11.2011, 23:11 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
1.
Zitat:
Dies ist aber nur eine Ausnahme im Notfalle.

Der Thread ist eigentlich nicht dafür da, Dread-Fragen zu beantworten, darum
2. bitte registrieren und nach einem passenden Thread suchen
3. weil ich so nett bin:

- nicht durchschneiden, das endet dramatisch

- nein, das sieht nicht scheiße aus, weil Du wahrscheinlich Deinen kompletten Dread verlieren wird, also wird es ohnehin nicht auffallen

- Du kriegst die Dread nicht dünner, aber Du kannst versuchen, die Haare wieder aufzukämmen und bei der nächsten Probedread nimmst Du dann weniger Haare in eine Dread.


und jetzt schließ ich das...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de