Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

...
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=5623
Seite 1 von 1

Autor:  jasmin (: [ So, 22.05.2011, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  ...

heey,
ich habe schon lange den wunsch mir dreadz zu machen , aber ich bin doch sehr unentschloßen ...
auf vielen seiten habe ich gelesen, dass dreadz was mit einer bestimmten kultur zu tun haben . häufig kommen menschen mit dreadz aus jamaica , ist das richtig ? ich bin deutsche . finde sie einfach nur gut und bin bereit endlich mal was neues auszuprobieren... greife ich damit irgendeine kultur an ?

lg (:

Autor:  Yoolio [ So, 22.05.2011, 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Deutschen ist es gesetzlich verboten, sich Dreads zu machen. Dir bleibt nur die Möglichkeit, die jamaikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Passende Formulare gibt es hier: http://www.jamaican-embassy-berlin.de/

Viel Erfolg!

Autor:  klin [ So, 22.05.2011, 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

boaahhhh eeeey, also ich als jamaikanischer rastafari fühle mich sehr angegriffen, wenn sich deutsche dreads machen.... wo kommen wir denn hin? ich bitte um mehr toleranz unserer kultur gegenüber -.- oder hol dir erst die jamaikanische staatsbürgerschaft!!

Autor:  kingrodriguez [ So, 22.05.2011, 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

vergrault doch keine potentiellen dreadheads :o)

Autor:  Filzmaus [ Do, 26.05.2011, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

anscheid haste null ahnung von dreads,lass dir bloss keine machen ,passt nicht zu dir!!!!!!!!!!!!!!! :!: :lol: :lol: :lol:

Autor:  Xotix [ Do, 26.05.2011, 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

ich finds herzig und gut dass sie sich sowas überlegt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/