Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 16.06.2024, 18:41




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dreads dünnen aus!!
BeitragVerfasst: Mo, 28.02.2011, 15:29 
hallo liebe dreadies.

ich komme also gleich zu meinem problem:

meine dreads dünnen langsam teils aus! ich hab meine dreads nun schon seit circa 2,5 jahren und bisher war alles immer top und problemfrei. nur ist es so, dass die dreads am hinterkopf nachwievor gute feste ansätze haben, auch die an den seiten.

meine dreads auf der oberseite des kopfes, wie auch ein wenig über den schläfen dünnen erschreckend aus. sie werden einfach plötzlich sehr dünn und ich kann sie schon beinahe nicht mehr nachfilzen. bei einem ist es schon so weit, dass ich den ansatz beinahe nicht mehr greifen kann, weil er dünn ist die ein blatt papier. :cry:

hat jemand eine idee, wie ich das wieder hinkrieg??

liebe grüße, in der hoffnung auf vorschläge


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.02.2011, 17:38 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
Du bist zu faul zum anmelden...
ich bin zu faul zum antworten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.02.2011, 21:45 
An dieser Stelle möchte ich mich bei dir , der klumpige, für deine aufgeschlossene hilfsbereitschaft bedanken. du bist ein großartiges Beispiel für den Verfall von Moral in unserer gesellschaft. Es wäre doch so leicht und unkompliziert gewesen einfach zu antworten. Aber einfach mal stress zu machen und blöde daherzukommentieren war sicher die bessere verhaltensstrategie.

hast du gut gemacht


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.02.2011, 22:16 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
nun, in dem Untertitel zu diesem Unterforum steht explizit:
Zitat:
In diesem Forum können auch Gäste schreiben. Dies ist aber nur eine Ausnahme im Notfalle. Die Mods werden dieses Forum regelmäßig reinigen und die Threads in die jeweilige Kategorie verschieben.
Ebenso können hier Test-Posts gemacht werden.

hier steht nix davon, dass auch Fragen beantwortet werden. Dass Deine Geheimratsecken so langsam Deine Dreads ausfallen lassen, ist einfach ein Anzeichen dafür, dass Du alt und gebrechlich wirst. Du musst Dich einfach der Tatsache stellen: Dein Haarausfall (erblich bedingt?) ist nicht aufzuhalten.

zuehrlich-typ hat geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich mich bei dir , der klumpige, für deine aufgeschlossene hilfsbereitschaft bedanken.

gern geschehen.

zuehrlich-typ hat geschrieben:
du bist ein großartiges Beispiel für den Verfall von Moral in unserer gesellschaft.

ich weiß, ich lese dafür regelmäßig die BILD-Zeitung, um Deiner Vorstellung von mir noch gerechter zu werden.

zuehrlich-typ hat geschrieben:
Es wäre doch so leicht und unkompliziert gewesen einfach zu antworten.

wäre es nicht viel einfacher gewesen, sich hier anzumelden, anstatt hier rumzublöken?

zuehrlich-typ hat geschrieben:
Aber einfach mal stress zu machen und blöde daherzukommentieren war sicher die bessere verhaltensstrategie.

vielleicht lernst Du's dann, dass jedes Forum seine eigenen Regeln hat und nicht jedem dahergelaufenen Typ Rede und Antwort steht für Fragen, deren Antwort hier im Forum sicherlich zu finden wären, wenn man sich die Mühe macht, die Suchfunktion zu benutzen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.03.2011, 15:26 
Also:

Ich frage mich was es dir oder sonst einem forumsnutzer entweder positiven oder negativen Effekt bringen könnte.

Ich habe eine (1!) Frage, sich dafür anzumelden erschiene mir übertrieben und unverhältnismäßig.

Daher hielt ich es für logischer hier in das Gastforum zu schreiben, da ich Gast bin, aber wenn du natürlich dann erst Glücklich bist, dann kann ich mich anmelden und exakt die selbe frage stellen.

So 1.

Ich habe keinen, weder erblich bedingten, noch altersbedingten Haarausfall. Ich bin 21 Jahre alt. Und wäre der Haarausfall erblich bedingt, dann würde er, wie in meinem ersteren Beitrag geschildert, nicht innerhalb kürzester zeit aufgetreten.

2.

Hier steht nix davon, dass die Fragen beantwortet werden?? Entschuldige bitte die Frage, rhetorischer weiße gestellt, aber wofür dieses unterforum, wenn niemand antwortet?

3.

Der moralische Verfall ist tatsächlich vorhanden, das beweisen zahlreiche repräsentative studien aus dem fachbereich der soziopsychologie.

4.

Die Suchfunktion habe ich benutzt, ich habe auch verschiedene Themen gefunden, die ähnliche Inhalte hatten, nur war ich der meinung, dass diese themeninhalte meine problematik nur eher peripher tangieren.

5.

Was geht nur mit dir ab?
ich war absolut nett, freundlich, zuvorkommend und habe eine BITTE gestellt. was hast du nur für ein problem damit, hier etwas zu posten? das problem für dich wäre doch null. 0! garnichts. kein aufwand, kein schaden garnichts. du bläst dich einfach auf. wieso?? ich kanns einfach nicht nachvollziehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.03.2011, 16:20 
Zitat:
du bläst dich einfach auf. wieso?? ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

wieso?
weil ers kann und das wird halt gerne mal ausgenutzt, vorallem im internet wo es schön anonym ist ;)
zu deiner frage kann ich leider nichts sagen....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.03.2011, 16:32 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Deine Dreads dünnen aus. Dann hast du entweder weniger Haare (Haarausfall), wofür Du hier allenfalls Mitleid, aber keine "Antwort" abholen kannst oder Du hast viele Fusselhaare um die Ansätze, dann gibt's hier genug Threads zum Thema einhäkeln. Wenn Du dazu weitere Fragen hast melde dich an und frage im entsprechendem Thread.

In diesem Unterforum beschäftigst du nur Mods, die hier natürlich immer durchschauen müssen, ob z.B. mal wieder jemand Einlogprobleme hat oder irgendwelche Bots Werbung verbreiten.

So oder so, wenn Du hier ankommst und gleich rumpöbelst gehe ich aber auch davon aus, dass du dich nicht anmelden solltest, Trolle brauchen wir hier nicht. Und ja, sorry, ich bin gerade auch wieder Trollfütterer, ich hör schon auf und mach hier zu. Kommt nicht wieder vor. :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.03.2011, 18:17 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
Gyldir hat geschrieben:
Zitat:
du bläst dich einfach auf. wieso?? ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

wieso?
weil ers kann und das wird halt gerne mal ausgenutzt, vorallem im internet wo es schön anonym ist ;)

ja, ich kann's und ich bin davon überzeugt, dass man "Faulheit", wegen der ich überhaupt meinen Senf dazugegeben habe, nicht unterstützt werden sollte.

Auch halte ich eben diese "Faulheit" auch für einen elementaren Bestandteil des moralischen Verfall, der offensichtlich in so vielen Studien nachgewiesen worden ist... Der Thread-Ersteller darf sich also auch mal an der eigenen Nase fassen.

Desweiteren bin ich, nach 8 Jahren Mitgliedsschaft in diesem Forum, keineswegs mehr anonym... :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So, 16.06.2024, 18:41


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de