Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 09:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spontan ist anders
BeitragVerfasst: Mo, 21.02.2011, 12:17 
Moin,
hatte mal vor 10 Jahren Dreads aber die sahen irgendwie Scheiße aus. Habe ich sie abgeschnitten. Das war irgendwie traumatisch und nun denke ich immer wieder über die liebe Dreads nach und hätte gerne wieder welche. Da ich recht dünnes dunkelblondes Haar habe seh ich da recht dürre Dreads auf mich zukommen. Nun habe ich einen Plan gefasst ich habe mit meine ca. 9-8 cm langen Haar abgeschnitten und sie schön beiseite gelegt nun habe ich ca 8 mm lange Haare. Ja, ich weiß das wierd nicht reichen. Aber so der Plan nun lasse ich mal wieder schön die Haar sprießen bis sie 12-15 cm sind, also so ein bis einundhalb Jahre und lasse mir dann schön mein Eigenhaar mit hinein dreaden um schöne dicke Dreads zu bekommen.
Was sagt Ihr zu dem Plan ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.04.2011, 20:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.06.2010, 14:57
Beiträge: 171
Wohnort: Troisdorf
du solltest dir im klaren darüber sein, dass das, was dann nachwächst, wieder nur die hälfte sein wird... oder eben echt regelmäßig gehäkelt werden muss, damit die dicke beibehalten wird...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 09:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de