Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.01.2011, 23:08 
Offline
Zusasasel

Registriert: Fr, 03.12.2010, 18:18
Beiträge: 253
schade. dachte, das hätte helfen können :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.01.2011, 00:29 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 14:16
Beiträge: 1456
Wohnort: Gießen
Enzo hat geschrieben:
ich weis in Schland habt ihr immer andere IPs pro Einwahl. Die sind hier in Österreich meist fest zugewiesen (zumindest UPC bei den anderen kenn ich mich nicht so aus).

Bei Kabelanbietern werden die auch sehr selten gewechselt. Ich sollte eigentlich immer dieselbe IP haben (es sei denn, ich poste von woanders... logisch, ne?). Bin mir grad nicht sicher, ob das bei dem Problem hilft.

War schon ewig und drei Tage kein Mod/Admin mehr, deswegen nur aus der dunklen Erinnerung: Die IP-Daten lassen sich ziemlich lange zurückverfolgen. Und wenn ich mich nicht irre, dann sogar sämtliche IPs, die jemals mit einem Account benutzt wurden.
Ein Abgleich mit den betreffenden Accounts sollte also möglich sein.

Und wenn mich nicht alles täuscht, so kann man die IP-Adressen auch Beitragsspezifisch abrufen. Eine weitere Möglichkeit, das zu prüfen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.01.2011, 09:59 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
Lisasasa hat geschrieben:
schade. dachte, das hätte helfen können :-(


Was mir eher helfen würde, wäre eine Erklärung, warum du mit der E-Mailadresse angemeldet bist, die angeblich bambus7 gehört?

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.01.2011, 13:26 
Offline
Zusasasel

Registriert: Fr, 03.12.2010, 18:18
Beiträge: 253
ich hab mich mit der adresse angemeldet, weil wir sehen wollten, ob das überhaupt funktioniert. so lange gibts mich hier ja auch noch nicht. er kann ja kein neues PW anfordern, bei mir funktioniert mit dieser adresse aber alles. von ddaher kamen wir ja dann auf die idee, ihr hättet ihn rausgeworfen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.01.2011, 17:56 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
haha..langsam wirds lächerlich.

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.01.2011, 21:22 
warum ist das lächerlich? ich hatte lisa gebeen, das zu testen, sie wolte sich ohnehin hier anmelden. passte doch. ich versteh zwar immer noch nicht, wie es sein kann, dass der bambus7-account jetzt eine andere emailadresse hat, aber nun gut. ich versteh auch nicht, warum ihr meint, lisa wolle meinen account klauen. was sollte sie denn davon haben?? sinnlos. aber egal. mir ist das eh zu doof hier. ich hab gar keine lust mehr, mich hier anzumelden, wenn hier so falsche leute aktiv sind. viel spaß noch und tschüss. jan.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de