Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

Kieselerdekur -Haare waschen - Haare in den dread bringen
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=4796
Seite 1 von 1

Autor:  herze.leid 2 [ Sa, 26.12.2009, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Kieselerdekur -Haare waschen - Haare in den dread bringen

Hallo , ich hab jetzt endlich meine geilen Dreads.

Am Sonntag wirds ne Woche.

Ich möcht sie gerne vor Silvester noch waschen und mit Kieselerde behandeln.

Soll ich sie zuerst mit Duschgel waschen und am nächsten Tag Kieselerde reinklatschen oder soll ich nur Kieselerde reinklatschen und dann ausspülen ?

Meine dreads waren und sind es immer noch schön , nur stehen jeden Tag mehr und mehr Haare raus und mit Filz und Häkelnadel komm ich nicht zurecht , allein am Hinterkopf ist es zu schwierig und es wäre eine unendliche Uafgabe.

Bessert sich das mit den Haaren abstehen nach der KE -Behandlung oder muss ich wohl oder übel mit der Filznadel mich hinsetzen?

Vielen DAnk fürs Antworten

Majo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/