Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 17.08.2018, 13:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 26.12.2009, 18:10 
Hallo , ich hab jetzt endlich meine geilen Dreads.

Am Sonntag wirds ne Woche.

Ich möcht sie gerne vor Silvester noch waschen und mit Kieselerde behandeln.

Soll ich sie zuerst mit Duschgel waschen und am nächsten Tag Kieselerde reinklatschen oder soll ich nur Kieselerde reinklatschen und dann ausspülen ?

Meine dreads waren und sind es immer noch schön , nur stehen jeden Tag mehr und mehr Haare raus und mit Filz und Häkelnadel komm ich nicht zurecht , allein am Hinterkopf ist es zu schwierig und es wäre eine unendliche Uafgabe.

Bessert sich das mit den Haaren abstehen nach der KE -Behandlung oder muss ich wohl oder übel mit der Filznadel mich hinsetzen?

Vielen DAnk fürs Antworten

Majo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 17.08.2018, 13:47


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de