Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kann mich nicht einloggen... :(
BeitragVerfasst: Fr, 03.04.2009, 15:27 
Hallo!

Ich wollte mich gerade registrieren, da wurde mir gesagt mit meiner email wär schon jmd hier angemeldet. also denke ich, hab ich mich wohl früher schon mal hier registriert... :winke: aber wenn man auf "Passwort vergessen" klickt, wird man nach seinem Benutzernamen gefragt.. Und woher soll ich den jetzt bitte noch wissen?? :)

Also kann mir bitte jmd helfen, damit ich das Forum benutzen kann, entweder mit meinem alten Account oder lieber mit einem Neuen, es sei denn ich kann den alten Benutzernamen ändern..

Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.04.2009, 15:29 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
neuer account und ne neue email? is am einfachsten...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.04.2009, 15:34 
ich hab aber nur eine email und will auch jetzt hierfür nicht noch ne zweite anschaffen! ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.04.2009, 15:46 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
vielleicht wurde Dein Account auch gesperrt ;) Nicht ernst nehmen.

nun, wir haben 6917 registrierte benutzer hier. Ich weiß selbst nicht, ob man als Admin eine E-Mail-Adress-Suchfunktion hat. Aber über 6000 Datensätze dafür von Hand zu durchsuchen, wäre echt unmöglich.

Im übrigen ist es eh ratsam, wenn man mehr als eine E-Mail-Adresse hat, z.B. eine offizielle Adresse und eine Internet-adresse, mit der man sich überall anmelden kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.04.2009, 13:23 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 24.04.2006, 20:42
Beiträge: 1698
http://www.trash-mail.com/

_________________
no reason to live but i like it that way :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de