Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu wenig Dreads??
BeitragVerfasst: Sa, 20.12.2008, 15:06 
Hallo Community!

Ich bzw meine frau hat mir gestern Dreads gemacht! Juhu erstmal!
Nun ich bin ganz zufrieden mit den Dreads das einzigste was mich stört sind die Ansätze und die Menge der Dreads! Ich weiß mit Zeit kommt Filz ;) daher erübrigt sich die Frage mit den Ansätzen! Ich würde gerne ein Foto posten aber keine Plan wie das funzt! Gerne kann ich den Leuten die mir helfen wollen welche per mail schicken! So nun zu meiner eigentlichen Frage....
und zwar bin ich schon ganz zufrieden mit den Dreads ansich nur ich mache mir Gedanken das es vlt zu wenige sind! Also schonmal im vorraus meine Haare sind bzw waren^^ sehr dünn und glatt! Das Einteilen war also relativ kompliziert! Ich wollte nicht zu dünne und nicht zu dicke dreads! Nun habe ich hinten etwas dickere als vorne! Also meine Problem ist bzw meine Frage lautet "SOll ich mir welche wieder aufmachen und nochmal teilen oder soll ich es so lassen??" ich habe mal iim forum geschaut und ich sag mal der durchschnitt liegt zwischen 30 und 50 dreads ?! oO das hat mich sehr erschocken eben weil ich nur 21 stk habe!
was soll ich tun??? danke im vorraus! sorry wenn es etwas verwirrend geschrieben ist! :P


LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20.12.2008, 15:25 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
für die Ansätze gibt es spezielle Ansatzthreads.

Fotos kannst Du beispielsweise per www.imageshack.us/ hochladen.

Und je dicker die Dreads sind, desto weniger kommen am Ende dabei raus, logisch, oder? Da kann man so eigentlich nichts weiter dazu sagen.

Für alle Deine Fragen würde ich daher raten, Dich zu registrieren und dann in den entsprechenden Threads die Fragen zu posten. Im übrigen, obwohl ich Dir nicht zu nahe treten will, ist es nicht gerade vertrauenserweckend, wenn Du in diesem annonymen Zustand nach Emailadressen fragst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de