Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 07.02.2008, 02:56 
hallo,

ich hatte mit 14 shconmal richtig schoene dreads ueberall auf meinem kopf und naja hab sie abgeschnitten..
ich bin ein freund von veraenderung. und jetzt krieg ich am freitag einen neuen haarschnitt.
(eine seite ziemlich kurz und die andere gestuft, schulterlang, das ganze eventuell in platinblond) und da dacht ich mir das so 5 dreads ganz gut ausschauen wuerden...

meine frage waer jetzt wie man dass denn pflegen soll?
weil ich den rest meiner haare shcon gern mti normalen shampoo waschen wuerde und ich ja aber die dreads oder zumindest den asatz dann jedesmal aufs neue zerstoeren wuerde... (meine normalen haare mit kernseife zu waschen wuerd, eklig aussehen; ich hab gedacht vielleicht duschgel, aber mmh... shampoo waer schon geil)

blondieren ist ja auch nochmal aggressiver, als das colorieren von anderen farben.. als ich dreads hatte, hat das mit dunkelrot immer ganz gut geklappt, klappt das auch mit blondieung?

waer nett, wenn ihr irgendwelche ideen haettet und mri die mitteilt.

viele gruesse ausm amiland, anna.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 07.02.2008, 11:05 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
cocoljani hat geschrieben:
hallo,

ich hatte mit 14 shconmal richtig schoene dreads ueberall auf meinem kopf und naja hab sie abgeschnitten..
ich bin ein freund von veraenderung. und jetzt krieg ich am freitag einen neuen haarschnitt.
(eine seite ziemlich kurz und die andere gestuft, schulterlang, das ganze eventuell in platinblond) und da dacht ich mir das so 5 dreads ganz gut ausschauen wuerden...

meine frage waer jetzt wie man dass denn pflegen soll?
weil ich den rest meiner haare shcon gern mti normalen shampoo waschen wuerde und ich ja aber die dreads oder zumindest den asatz dann jedesmal aufs neue zerstoeren wuerde... (meine normalen haare mit kernseife zu waschen wuerd, eklig aussehen; ich hab gedacht vielleicht duschgel, aber mmh... shampoo waer schon geil)

blondieren ist ja auch nochmal aggressiver, als das colorieren von anderen farben.. als ich dreads hatte, hat das mit dunkelrot immer ganz gut geklappt, klappt das auch mit blondieung?

waer nett, wenn ihr irgendwelche ideen haettet und mri die mitteilt.

viele gruesse ausm amiland, anna.

1. Meld dich doch bitte an! Wir können nicht alle Fragen im Gästeforum beantworten, das geht einfach nicht.
2. Das Thema "nur ein paar Dreads" gibt es schon mehrfach.
Such es dir doch mit unserer tollen Suchfunktion raus und lies dir die Posts dazu durch.

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de