Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hab da mal ne Frage...
BeitragVerfasst: Sa, 09.06.2007, 16:26 
Hallo.. hab da mal ne Frage..;-)
Hab mir vor 2 Jahren in Italien "Dreads" machen lassen.. Also eigens wollte ich gerne Dreads haben, hatte den Kopf aber dann voller Rastas. :D Im nachhinein hab ich dann mal kapiert, denn es waren schwarze, die mir die "Dreads" gemacht haben, dass sich bei den schwarzen (wegen dem krausen Haar), die Dreads aus den Rastas entwickeln...
Naja.. auf jeden Fall hab ich mir sie wieder rausgekämmt.
Jetzt hab ich mir überlegt, mir dieses Jahr vor dem Summerjam Rastas flechten zu lassen, weil mich meine Haare auf Festivals immer so nerven...Und meine Frage ist, wie lange es dauern würde, bis diese dann verfilzen und ob das überhaupt klappt?..und sieht das überhaupt gut aus? Ach ja..und dann hab ich noch von ner Methode gehört, bei der das eigene Haar mit Kunsthaar umwickelt wird und bei der dem Eigenhaar nicht passieren soll...also irgendwie so..könnt ihr mir da was drüber erzählen? Danke und nen lieben Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.06.2007, 12:13 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
... meld dich an...

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de