Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: keine registrierungsmail bekommen
BeitragVerfasst: So, 01.04.2007, 19:43 
hallo liebes dreadlockz.net-forum-team ;)
ich hab mich diese woche registriert und bekomme irgendwie keine mail um die registrierung zu bestätigen und ich würde so gerne hier im forum ein wenig aktiv werden,geht ja nun leider nicht so dolle,weil ich mich nicht einloggen kann,ist da was schief gelaufen?
ich würde mich voll freuen wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet...
ich hab mich unter dem namen "barfuesschen" registriert...
ich geb euch jetzt einfach noch mal meine e-mailadresse claudi-stanke@web.de
bitte helft mir :)
euch einen bezaubernden abend
claudi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 12:07 
geht mir genauso


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 12:54 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Also:
Keine Ahnung worans liegt... Bei allen anderen (ca 3500 Mitgliedern) klappts.
Wüsst auch nicht was ich jetzt machen sollte...

Vorschlag:
Versucht euch nochmal zu registrieren
Checkt euren Spamfilter vielleicht hängt die Registrierungsmail da fest
Geht sicher dass ihr euch nicht vertippt habt bei der Emailadresse (Zahlendreher etc.)
Wenns dann nicht klappt hier nochmal melden
:winke:

Frage: Seid ihr beide bei web.de?

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 13:14 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
ich hab mich gerade noch mal registriert und bei mir kam eine mail an...


kam denn irgendein hinweis dass was nicht geklappt hat? bitte nochmal probieren dich anzumelden und wenn es nicht klappt oder du eine fehelrmeldung siehts schreib sie mir bitte, ich mail dich jetzt mal an dann kannst du mit mir kontakt aufnehmen

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Zuletzt geändert von Zack am Mo, 02.04.2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 13:21 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 02.04.2007, 12:30
Beiträge: 1
Wohnort: Bretten (Nähe Karlsruhe)
Hab mich nochmal angemeldet mit web.de gings. Hotmail kam nix an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 15:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 02.04.2007, 14:51
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz und Aarbergen
vielen dank,jetzt hat's geklappt und ich bin ganz froh,dass diese registrierungssache jetzt vorbei ist...solltet ihr wollen,dann könnt ihr getreu dieses thema schließen :)
danke nochmal
claudi :)

_________________
Und wenn ihr alles habt nur die liebe nicht,so ist es NICHTS


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.09.2007, 11:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 01.09.2007, 08:43
Beiträge: 1
guckmal unter junkmails da wars bei mir auch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Fr, 04.04.2008, 21:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 04.04.2008, 21:38
Beiträge: 9
Wohnort: Kulmbach
bei meiner ersten anmeldung hab ich auch keine bekommen und weil ich des erst jetzt les, hab ich mich nochmal angemeldet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.06.2008, 23:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 13.06.2008, 11:35
Beiträge: 250
Wohnort: Saarland
Bei meiner Ersten Registrierung kam auch keine Mail.
Lag wohl an der AOL Addy. :P
Die 2. hat gefunzt. T-Online Addy................ :roll:

_________________
„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder. Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug. Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll, und manchmal machen wir etwas kaputt.“


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25.06.2008, 11:47 
HeyHey
Mir geht es genauso,. jetzt habe ich mcih gerade versucht (wie ihr es geschrieben habt) neu anzumelden und so... ABER das geht erst recht nicht, weil meine e-mailadd und mein Benutzername ja schon vergeben sind :?

xD ich hab keine AHnung... was jetzt? Dauert es einfach nur so lange und ich bin zu ungelduldig?

Liebe Grüße Melly


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25.06.2008, 13:18 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Anonymous hat geschrieben:
HeyHey
Mir geht es genauso,. jetzt habe ich mcih gerade versucht (wie ihr es geschrieben habt) neu anzumelden und so... ABER das geht erst recht nicht, weil meine e-mailadd und mein Benutzername ja schon vergeben sind :?

xD ich hab keine AHnung... was jetzt? Dauert es einfach nur so lange und ich bin zu ungelduldig?

Liebe Grüße Melly

Anderen Benutzernamen aussuchen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.06.2008, 14:19 
@Maja
Danke dir, aber ich habe leider nur eine e-mail addy und das wollte cih eigentl auch nciht ändern. Mit der habe ich mich aber ja schon angemeldet, kann aber jetzt nicht einloggen, ein zweites mal kann ich mich mit der asdresse aber auch ncih einloggen

LG Melly


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de