Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 06:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo wie...
BeitragVerfasst: Do, 15.03.2007, 18:14 
Habe jetzt schon öfters darüber nachgedacht, mir dreads zu machen.
Hab aber auch einige Fragen...
1. wie soll ich an besten meinen Eltern sagen, dass ich Dreads haben möchte?
Ich glaube nicht, dass sie was dagegen haben, mein vater auf keinen fall, hat selber lange Haare und man koennte ihn als Hippie bezeichnen... :D
meine Mutter hört selbst raegge usw. :] aber würde trotzdem gerne wissen, was ich denn sagen soll... sie ham halt noch keine Ahnung von der Idee.


2.sind meine Haare lang genug? Hab mir mal kurz den Umstand gemacht, ein Bild zu machen... :roll: (unten)
Was ich nämlich nicht möchte, ist dass die Dread's zu kurz raten. Das mag ich nicht wirklich.
>2.1
Können Dreads noch wachsen nach dem sie schon gemacht wurden, können sie dabei "beschädigt" werden??


3. Ich habe ja schon viel negatives über das machen von Dread's in Frisör-Läden gehört.
Gibt es also hier vielleicht jemanden, der einigermaßen erfahren ist (;)) und bereit ist mir welche zu machen?
NRW>nähe Bielefeld


Ich hoff' die Fragen nerven euch nicht, weil ich auch einfach die Suche benutzen hätte können. ;D


Dateianhänge:
Dateikommentar: HaarLänge
abc.png
abc.png [ 59.29 KiB | 2991-mal betrachtet ]
Dateikommentar: HaarLänge
abc.png
abc.png [ 59.29 KiB | 2987-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.03.2007, 18:15 
ups wollte das nicht zweimal hochladen :x


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.03.2007, 18:31 
achja, sorry, aber ich kann ja net editen ^^

ist die strähnchenmethode gut??


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.03.2007, 19:44 
Offline
könnte/würde/wäre - is aber nicht so

Registriert: Fr, 17.02.2006, 13:16
Beiträge: 3500
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
EHY!
wenn ihr was wissen wollt, meldet euch an (dauert 5 minuten) benutzt die SuFU oder guckt in die Bibliothek!
Alle deine Fragen stehen da wunderbar beantwortet!
Meine Fresse, kann doch nich so schwer sein!

mach ma eina zu

_________________
Früher hätts sowas nicht gegeben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2007, 13:55 
:< sorry dann melde ich mich halt an


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 06:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de