Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

@maja
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=2672
Seite 1 von 1

Autor:  okram1 [ Di, 06.02.2007, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  @maja

Bin ich jetzt gebannt worden!? Wegen dem heroin scheiss?!
Oder liegt da ein anderes Prob vor. Kann mich nicht einloggen unter meinem nick ( okram ) ... :roll:
Oder ist mein acc. inactiv, weil meine e-mail nicht mehr existiert?!
Was kann ich da tun?!

Autor:  okram2 [ Di, 06.02.2007, 15:17 ]
Betreff des Beitrags: 

bitte um rat :) .

Autor:  okram1 [ Di, 06.02.2007, 15:53 ]
Betreff des Beitrags: 

ach so ein scheiss, weiß jetzt was das problem ist! Habe meine e-mail adresse beim Profil geändert und bei der Angabe der e-mail habe ich mich verschrieben und jetzt kann ich natürlicherweise nichts machen, weil ich den link zum aktivieren nicht erhalten habe. WHAHAHAHA ich idiot! Was kann man da machen?!? WHAHAHAAHHAHAHaHHHaAHAHAHAH :D TRAGISCH!! :x

Autor:  Maja [ Di, 06.02.2007, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

:nixweiss:
Neu anmelden würd ich sagen...
Ich hab dich auf jeden Fall nicht rausgeworfen, sowas mach ich nicht ohne Vorwarnung. :wink:

Autor:  okram1 [ Di, 06.02.2007, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

aha gut zu wissen :wink:
hmm... kannst du nicht meine letzte Profiländerung evntl. rückgängig machen? falls es geht. Wäre sehr nett`;) 8)

Autor:  Maja [ Di, 06.02.2007, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein das kann ich nicht. sry
Ich kann deine "richtiggeschriebene" emailadresse eintragen wenn du sie mir sagst

Autor:  verträumter idealist [ Di, 06.02.2007, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

schon behoben, ist eeh egal, hab deinen rat befolgt und mich neu angemeldet :) !

Autor:  hannes90 [ So, 14.10.2007, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Um noch etwas zu nerven:
Du kannst die Kennwörter ändern:
verträumter idealist gerneriert aus seinem Passwort ein md5-Hash, den er dir dann schickt.
Diesen Wert trägst du dann in die phpbb MySQL-Tabelle in das Passwortfeld ein.
Und schon kann sich der verträumter idealist mit seinem Passwort anmelden.
Und ja: Bitte nicht bannen.

Autor:  Maja [ So, 14.10.2007, 19:48 ]
Betreff des Beitrags: 

:hammer:

Autor:  Radio. [ So, 14.10.2007, 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Kleine Nervensäge...^^

Autor:  hannes90 [ So, 28.10.2007, 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist jetzt aber wirklich eine Tatsache.

Autor:  Hank_Pferdeschwanz [ Mo, 14.01.2008, 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

hier, mein Acc. ist deaktiviert :)
kann mal einer bitte, oder benötigt das auch eine neuanmeldung? Aber da stand das der Administrator das kann!!

Autor:  Maja [ Mo, 14.01.2008, 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Hank_Pferdeschwanz hat geschrieben:
hier, mein Acc. ist deaktiviert :)
kann mal einer bitte, oder benötigt das auch eine neuanmeldung? Aber da stand das der Administrator das kann!!

Häh?
Haste dich nicht vielleicht vertippt bei der Anmeldung?

Autor:  hank_pferdeschwanz [ Mo, 14.01.2008, 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

nene. ich habe gesehen das jeder unangemeldete die Mailadressen sehen und sammeln kann, dann habe ich sie geändert. Natürlich in eine die nicht einfach so zu erreichen ist...... :roll:
inaktiv ist der account....hat er gesagt

Autor:  Maja [ Mo, 14.01.2008, 17:06 ]
Betreff des Beitrags: 

hank_pferdeschwanz hat geschrieben:
nene. ich habe gesehen das jeder unangemeldete die Mailadressen sehen und sammeln kann, dann habe ich sie geändert. Natürlich in eine die nicht einfach so zu erreichen ist...... :roll:
inaktiv ist der account....hat er gesagt

Das ist natürlich Mist
Du hast also eine nicht-existente Mailadresse angegeben statt einfach einzustellen, dass man die nicht sehen kann (was einfacher gewesen wäre) und jetzt wurde der Aktivierungslink an eine nicht-existierende Mailaddi versandt?
Richtig?

Autor:  Maja [ Mo, 14.01.2008, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

KOMM MA INS ICQ!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/