Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

thread verschwunden
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=2504
Seite 1 von 1

Autor:  eigentlich piratin [ Fr, 05.01.2007, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  thread verschwunden

hallo! ich habe mich gestern als piratin gemacht und ein neues thema gestartet, beziehungsweise eine umfrage. und nun ist sie weg. und ich weiß nich warum. hab gesucht und gesucht, und das ergebnis zeigte ich hätte noch keine einträge gemacht :shock: wurde das etwa gelöscht? bitte um hilfe

Autor:  Maja [ Fr, 05.01.2007, 17:16 ]
Betreff des Beitrags: 

ka... vielleicht wurde er von den Mods gelöscht weils das Thema schon gab oder so...

Autor:  Yoolio [ Sa, 06.01.2007, 22:47 ]
Betreff des Beitrags: 

lies deine nachrichten (oben rechts) :wink:

Autor:  Yoolio [ So, 07.01.2007, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

PS:

Zitat:
Du verpflichtest dich, folgende Verhaltensregeln für das Verfassen von Beiträgen und Themen zu beachten:

1. Bei Fragen zu Dreadlocks lies die FAQ und die schon vorhandenen Themen, bevor du eine Frage stellst. Meist sind deine Fragen schon beantwortet worden.
2. Eröffne kein neues Thema, wenn ein vergleichbares schon besteht. Um dies herauszufinden kannst du die Suchen-Funktion benutzen.
3. Wenn du ein neues Thema eröffnest, wähle einen eindeutigen Titel, der den Inhalt des Themas zusammenfassend darstellt. Schreibe einen sinnvollen und vollständigen Einleitungstext.

Wenn du Diese Verhaltensregeln nicht beachtest, können die Moderatoren Beiträge oder Themen auch ohne Ankündigung löschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/