Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mo, 17.12.2018, 15:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @maja
BeitragVerfasst: Mi, 06.12.2006, 14:08 
habe ich dir so zugesetzt dass du es echt nötig hattest mich zu kicken, ohne dass ich auch nur gegen eine einzige regel verstoßen hätte? das ist wirklich ein armutszeugnis, beweist aber MAL WIEDER das niveau.


ich hätte gerne noch meine diskussion im suizid-topic zu ende geführt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.12.2006, 14:31 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Ja mir gehts schlecht... ich wein ganz viel deswegen.... :roll:
1. Hattest du schon gesagt dass du gehst und 2.
SuicideGirl hat geschrieben:
und sowas muss ich mir von einem naiven hippie wie dir sagen lassen?

Diskussion also ja? Niveau?!
Alles klar mann! :P Glashäuser und Steine...
btw. hast du durchaus gegen Regeln verstoßen. Ließ dir bitte die Dinge durch denen du bei der Anmeldung zustimmst...

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.12.2006, 16:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 07.12.2006, 13:09
Beiträge: 2
ich möchte bitte wissen gegen welche regel ich verstoßen habe, nur weil ich ihn als naiven hippie bezeichnet habe? ich habe mich auch mit dem zitat auf das ich so reagiert habe angegriffen gefühlt.


im übrigen sollte man die leute die man kickt auf die entsprechende regel hinweisen BEVOR man sie kickt damit sie auch eine chance haben sich dazu zu äußern. komische art zu moderieren.....


abgesehen davon dass ich meine diskussion zu ende führen wollte und ich das ziemlich unverschämt deswegen fand. eigentlich habe ich glaube ich schon zweimal geschrieben, dass ich gehen werde NACHDEM ich meine diskussion zu ende geführt habe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.12.2006, 18:14 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
1. KuMi
2. Das mit der Diskussion hättest du dir mal besser überlegt bevor du mit deiner unbegründeten Überheblichkeit angekommen und Leute dumm angemacht hast (obwohl du mit dem "Anfangskommentar" nicht mal gemeint warst)
3. Man sollte auch die Bedingungen lesen bevor man ihnen zustimmt. Von wegen Regeln und so
4. Denk mal über deine Anspruchshaltung nach. Das hier ist ein PRIVATES Forum. Du hast keinen Anspruch darauf Mitglied zu sein.

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.12.2006, 18:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 07.12.2006, 13:09
Beiträge: 2
klar habe ich keinen anspruch aber auf so eine art und weise jemanden kicken zeugt nicht gerade von super modqualitäten. das habe ich auch unter "forumsniveau" gemeint.



JETZT darfst du meinen account löschen. tschüühüss *wink* ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.12.2006, 18:31 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
... und dein Verhalten hier zeugt auch nicht gerade von "super menschlichen Qualitäten" - denk mal darüber nach...

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.12.2006, 19:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
blahblupp hat geschrieben:
klar habe ich keinen anspruch aber auf so eine art und weise jemanden kicken zeugt nicht gerade von super modqualitäten. das habe ich auch unter "forumsniveau" gemeint.



JETZT darfst du meinen account löschen. tschüühüss *wink* ;)


sorry wenn ich mich einmisch, aber ich wollt dir nur kurz was sagen:
das ist deren (der mods/ den oldskool member (nicht alle)) forum ->die können im prinzip hier tun und lassen was sie wollen.
dann viel spaß noch! :wink:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mo, 17.12.2018, 15:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de