Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe! blöde frage ...
BeitragVerfasst: So, 03.09.2006, 20:13 
hi zusammen,
ich habe eine ganz wichtige frage auf die ich eine schnelle antwort bräuchte und die zugleich warscheinlich vollkommen bescheuert ist ...

ich hatte bis jetzt immer kurze haare, war nun aber seit einiger zeit (ca. 3 monaten) nicht mehr beim friseur und jetzt sind meine haare (grob geschätzt) an der längsten stelle (oben am kopf bzw. am pony) ca. 8-8,5 cm lang und an der kurzesten (im nacken) ca. 4 cm ...
am dienstag habe ich einen friseurtermin an dem ich mich mal beraten lassen will weil ich lust auf etwas neues und eine vollkommene typveränderung habe ...
unabhängig davon spuken mir schon seit längerem dreadlocks im kopf herum und deshalb komme ich zu meiner frage bzw. suche eigentlich eher eine bestätigung meiner annahme (wäre schön wenn es anders wäre aber das kann ich mir jetzt, da ich mich etwas schlau gemacht habe über die methoden mit denen dreadlocks gemacht werden kaum noch vorstellen
:oops: ...):

bitte nicht lachen^^ aber: kann man aus einer haarverlängerung dreadlocks machen oder geht das nicht?

ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen und wäre euch super dankbar!

danke nochmal!
cu fabian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.09.2006, 08:23 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 05.06.2006, 11:09
Beiträge: 150
Wohnort: Ohnewort
kA, hab noch von niemanden gehört der das ausprobiert hätte.
machs doch einfach, beantworte dir deine frage selbst und hilf dabei die grenzen des dreadlocksuniversums weiter zu erkunden.

(typveränderung: musst du etwa untertauchen und eine neue identität annehmen?)

_________________
...und wenn der große Gelehrte dann über seine Arbeit hin einschläft, so erwacht das kleine Äffchen aus seiner Starre und leert das Tintenfässchen, weil es ihm die Nahrung ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.09.2006, 10:50 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Friseur fragen!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.09.2006, 17:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 06.07.2006, 15:47
Beiträge: 3
Sorry, aber das ist doch keine blöde Frage ?!?

Aus deinen Haaren lassen sich ohne weiteres Dreads basteln. Mit Hilfe von Kunst- oder Echthaar kann man sich z.B. im Afroshop meines Vertrauens Dreads "basteln" lassen. Und die Ergebnisse sind immer bestens. Auch wenn jetzt hier im Forum einige aufstöhnen... :D

Grüßle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.11.2006, 21:27 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:16
Beiträge: 3841
Wohnort: Frankfurt
*aufstöhn*
son scheiß... geduld? wachsen lassen? massenweise unnötig verschwendetes geld sparen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.03.2007, 18:24 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
joa is nur teuer ne haarverlängerung. wart lieber noch nen jahr

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de