Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 12:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 18:52 
am 7.3.2006 kam ich auf die idee mir dreads machen zu lassen. leider hab ich mich schlecht umgeschaut und bin in einem afroshop gelandet. das ergebniss= 250 euro ärmer und schlechte dreads (wenn man meine haare als dreads bezeichnen kann). die filzen nicht richtig zusammen und sehen nicht mal im entferntesten aus wie dreads. wer hat ähnliche probleme oder kennt jemand der das durchgestanden hat? bitte schreibt zurück da ich nun schon überlegt habe mir den kopf zu rasieren. liegt es vielleicht daran das ich normal extrem lockige haare (meine mutter sagt ich hätte eine richtige afro matte auf dem kopf) habe und das meine haare sehr schnell wachsen(5 cm pro monat)?

danke schonmal an alle antworten mfg bagel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.08.2006, 21:07 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
melde dich einfach an und schaue dir die foren an, da gibts genug antworten auf deine fragen

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.08.2006, 12:27 
danke für die hilfe ich habs jetzt mal mit kieselerde versucht. schau ma mal obs was wird.

mfg bagel

ps: dieses thema kann geschlossen werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.2006, 15:14 
übrigens ich hab mir meinen dreads jetzt abschneiden lassen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.10.2006, 13:30 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 10:53
Beiträge: 1356
250 euro :shock: ach du scheiße. das tut mir echt leid für dich. falls du das hier überhaupt nochmal liest.
ich hab mir mal für 90 euro rastas machen lassen, die übelst scheiße geworden sind. hab die auch ziemlich bald rausgemacht. kann das echt nachfühlen.
konnteste die dreads nicht mehr retten oder wars dir zuviel arbeit oder...?

_________________
Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 12:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de