Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 11:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Dread (?)
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.2006, 17:20 
Joa.. ich hab schon länger in meinen 13 Lebensjahren überlegt mir Dreads zu machen. Da meine Eltern sehr streng in dieser Hinsicht sind, hab ich mich nicht wirklich getraut mit ihnen darüber zu reden, und als ich es dann tat kam nur Gemecker und blabla, ihr wisst schon ^^'
Jetzt hab ich mir überlegt, einfach einen Dread zu machen, zum Anfang so, das sie sich eben mit meinem Lifestyle abfinden müssen. (wenn es ihnen doch gefallen sollte, kann ich ja noch immer mehr machen..)
Erstmals wollt ich wissen, wie es aussieht mit nur einem Dread durch die Weltgeschichte zu laufen. Hat jemand vll ein Bild?
Und zweitens wollt ich mal gern wissen ob jemand weiß wie viel ein Dread beim Afro Shop kostet. Ja, ich weiß Afroshop ist nicht so toll aber ich selbst kann das nicht und von meinen Freunden kann es auch niemand..

Freu mich auf Antworten ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Dread (?)
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.2006, 19:27 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 11.06.2006, 11:11
Beiträge: 1425
Miri93 hat geschrieben:
Und zweitens wollt ich mal gern wissen ob jemand weiß wie viel ein Dread beim Afro Shop kostet.


Im Shop nachfragen wär vielleicht 'ne Möglichkeit... :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.07.2006, 10:33 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 22.03.2006, 22:21
Beiträge: 489
Wohnort: Nähe Fulda
wobei man einen einzelnen Dread auch mal kurzerhand selbst machen kann...

ABER: Rauskämmen tut absolut böse weh! Ich würd ihn wenn dann nicht zu lange drin lassen.....

aber da stand doch auch irgendwo was dazu....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.07.2006, 13:31 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 05.06.2006, 14:13
Beiträge: 63
Wohnort: Russland
Nur ein Dread sieht toll aus! Ich hab zwar kein Bild, aber bei uns an der Schule läuft eine mit nur einem Dread rum. Die hat dann vorne aus so ner Strähne n Dread gedreaddet^^ Und unten an die Spitze hat sie n Glöcklein gehängt. Sieht echt hammer aus!!!!!!!! :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.07.2006, 13:59 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 11.06.2006, 11:11
Beiträge: 1425
Naja... Du hasch mir ein Bild ja schon mal gezeigt... Sieht echt net schlecht aus, abba 'n ganzen Kopf voll mit Dreads find ich besser! :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.07.2006, 15:14 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.07.2006, 19:20
Beiträge: 2
Wohnort: Idar-Oberstein
Also wenn du in der Nähe von Kaiserslautern oder Osnabrück wohnst und du dich entschieden hast dir dreads zu machen stehen tyrean und ich dir vollstens zur verfügung ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.08.2006, 18:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.01.2006, 15:21
Beiträge: 175
Wohnort: kolbermoor (bayern)
ein dread...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.10.2006, 13:00 
also ich hab drei so teile, aber die sin ganz frisch...

Bild

die sin eigentlich mehr aus langerweile entstanden *lach* ich denk für des, dass ichs zum ersten mal gemacht hab sin se oke. ich würde mir auch gern alle haare machen lassen, nur such ich noch jm dummes *gg* im raum stuttgart, der sich anbietet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 11:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de