Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn es mal regnet..
BeitragVerfasst: Fr, 07.07.2006, 00:58 
Kennt ihr schon WoD?
WoD steht für Worl of Dungeons und es ist ein herrliches Strategiespiel, das sich im Mittelalter abspielt.
Ihr könte die Rolle eines Kämpfers einnehmen, sammelt Ruhm und Gold, überlegt gut, welche Fertigkeiten und Eigenschaften durch Erfahrungspunkte erworben werden sollen und handelt am Marktplatz die besten Preise für eure Ausrüstung aus.

Ihr verkauft eure gefundenen Schätze, stärkt euch mit Nahrungsmittel oder Heiltränken - und versucht vor allem die richtige Taktik und den richtigen Kräfte - und Waffeneinsatz gegen Poltergeister, böse Gnome oder tollwütige Eber herauszufinden.
Und wer nicht gerne als Einzelkämpfer unterwegs ist, der schließt sich einer Gruppe und später einem Clan an - was noch einmal so interessant wird, wenn man nun auch Duelle bestehen kann.

Schaut euch um und meldet euch hier an:
Worlf of Dungeons


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.07.2006, 11:12 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 14:16
Beiträge: 1456
Wohnort: Gießen
hero quest?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.07.2006, 12:24 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
[url=http://world-of-dungeons.de/?link_wd_35812]der link hier ist viel besser... =)
los, macht mit, tretet meiner heldentruppe bei und bringt mir ruhm =)[/url]

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.07.2006, 17:10 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
Das ist doch reine Werbung von "Stratege". Wenn noch jemand meiner Meinung ist, dann verschiebe derdiejenige ihn in die Ablage.

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.07.2006, 18:46 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
stratege bekommt dafür im spiel ruhmpunkte... deswegen klickt lieber auf meinen link... dann bekomm ich die ruhmpunkte.... =)

aber laß es ruhig stehen... das spiel scheint echt gut zu sein... sehr komplex.... meld dich lieber auch an und komm zu sombre und mir in die gruppe und dann jagen wir goblins und retten bürgfräuleinchen.... =)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de