Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entscheidung
BeitragVerfasst: Di, 27.06.2006, 16:27 
Hallo ...

ich hab überlegt, mir Dreads zu machen. Mein Problem ist, dass das doch sozusagen ne Entscheidung fürs Leben ist. Wenn man sie mal hat, kriegt man sie so schnell nicht mehr los, außer ganz am Anfang. Ich bin mir schon relativ sicher, dass ich sie möchte, ich kann mir auch gut vorstellen, die nächsten fünf Jahre oder so damit zu leben, gerne auch länger, aber man soll niemals nie sagen. Was mach ich, wenn sie mir irgendwann doch nicht mehr gefallen - irgendwann? Kann ja alles passieren. Abschneiden möchte ich sie auf keinen Fall.

Hatte irgendjemand ähnliche Bedenken, als er seine Dreads gekriegt hat?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.06.2006, 17:09 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Anmelden - Forum lesen!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.06.2006, 18:01 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.04.2006, 18:32
Beiträge: 46
Haare wachsen auch wieder nach....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.07.2006, 19:54 
Kann man sich denn die Dreads wenigstens bisschen rauswachsen lassen oder sieht das total beschissen aus und man ist sozusagen gezwungen, sich den Kopf zu rasieren? Also bevor ich mir den Kopf rasier, verzichte ich lieber ganz auf Dreads!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.07.2006, 20:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 25.10.2005, 17:06
Beiträge: 846
2 - 3 cm unverfilzter Ansatz sind normal. Diese braucht man dann also auch nicht abschneiden und man muss nicht mit Glatze rumrennen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.08.2006, 18:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Lohnt jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber: Meine Lehrerin hat sich ihre Dreads rauswachsen lassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.08.2006, 01:01 
alsooooooooo,

hab seit grad mal nem tag dreads und ich muss sagen,die 5 1/2h arbeit habn sich echt gelohnt.trotzdem würd ich mir fürs dreaden s'nächste mal nen kumpl suchn der nich nur 4 dreads vormacht(trotzdem danke leo,hat was gebracht)...

bin im übrigen total begeistert von meinen dreads auch wenn ich noch ganz am anfang bin und noch rel.viele kleine haare rum fussln,aber des wird schon noch

lass dich nich von irgendwelchn zweifln abhaltn,probiers halt einfach.wer nicht wagt der nicht gewinnt usw 8)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de