Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 11:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreadz mit Filznadel ! Erfahrungen?
BeitragVerfasst: Fr, 16.06.2006, 15:27 
Meine Dreads sind mit Filznadel gemacht. ich find das geht verhältnismäßig schnell gute dreadz hinzukriegen - auch für Anfänger- sind nur relativ Pflegeintensiev. Ich bin seit drei monaten dabei (immer mal nen Stündchen oder mehr pro tag je nach lust und laune)! Hab aber auch viel lob bekommen obwohl meine Haare vorher doppelt so lang waren wie meine dreads nun sind.
Kleiner tip: wenn man drei oder zwei Filznadenln nebeneinander plaziert( ich hab se durchn olles Ratzefummel gejagt) gehts erstens schneller und zweitens reißt die Nadel net so viele Haare ab.
Außerdem hab ich jetzt langfristig gummies an den Ansätzen, hab festgestellt dass das günstig is um ein "aufdröseln" der Locks zu verhindern.
Wie sind eure Erfahrungen - Habt ihr auch schon vernabte Finger vom Stechen ???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 11:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de