Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

Schlangenkopp
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=1568
Seite 1 von 1

Autor:  456 [ Fr, 16.06.2006, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Schlangenkopp

Gibt es irgendwen der seine dreads aus anderen Gründen (Erinnerung an Germanen, Kelten oder Steinzeit usw) trägt - Trage gerne einen wickelkilt (5m Wolle - irishes Karo -net Schottisch) . Oder anders gibt es auch im net n paar Spacken wie ich die nix mit Jamaika , Rasta , Bob Marley usw zu tun ham. Finds n bissel schade immer in Den Zusammenhang gebracht zu werden obwohl ich mit Bob M nischt am Hut hab - vor allem sind dat meißt Leutz die nur "no woman , no cry" kennen und die mich mit ihrem Klischeegelaber zur Weißglut bringen. Jeder Affe läuft doch inzwischen in Jamaika - farbenen Klamotten rum - Wär echt nich schlecht ein bissel von den Klischees wechzukommen - n anderes Layout der seite würd dies unterstützen! Aber trotzdem: ich finde das Forum genial und erfahrungsaustausch zum Thema dreads find ich toll auch wenn ich noch nix über die filznadel-Methode entdeckt hab mit der ich meine Schlangen "gezüchtet" hab.

Autor:  kleine Elfe [ Fr, 22.12.2006, 14:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Suchfunktion?

Autor:  xDreaD HeaDx [ Mo, 25.12.2006, 06:26 ]
Betreff des Beitrags: 

finde deinen vorschlag nicht schlecht, vllt könnte man sowas ins forum einbauen und die filznadel methode wird meines wissens sogar mit bildchens beschrieben ^^ also hf bei der such ;)

Autor:  Rastata [ Sa, 06.01.2007, 22:38 ]
Betreff des Beitrags: 

tesdtst

Autor:  Rastata [ Sa, 06.01.2007, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

gehts

Autor:  Rastata [ Sa, 06.01.2007, 22:57 ]
Betreff des Beitrags: 

and now the accesskey

Autor:  Rastata [ Sa, 06.01.2007, 22:58 ]
Betreff des Beitrags: 

works fine

Autor:  Rastata [ So, 07.01.2007, 00:35 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Rastata [ So, 07.01.2007, 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

sekjlgsaejflthnailtzeorgtzoesrgtesro7zt394o95z489n68oiu3guoeoue

Autor:  Fergy [ Mi, 14.03.2007, 18:26 ]
Betreff des Beitrags: 

^^

Autor:  Fergy [ Mi, 21.03.2007, 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

[offtopic]lalala[/offtopic]

Autor:  KarmenDasKamel [ Mi, 21.03.2007, 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

FU

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/