Dreadforum
http://dreadlockz-forum.de/

legal, illegal usw...
http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=1077
Seite 1 von 1

Autor:  el fiffinio [ Do, 16.03.2006, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  legal, illegal usw...

an die mods: wo könnte ich denn evtl. einen thread zum thema hanfanbau aufmachen oder wird das nicht so gern gesehen ?ich weiß auch das es dafür extra foren gibt aber son zeug wie kiffer.net, davon möchte ich mich distanzieren,diese klischee-kiffer sind mir ehrlich gesagt zu naiv und blöd.

desweiteren möchte ich auch gerne die frage aufwerfen, wie sicher ihr euch hier im forum fühlt da ich schonmal nen beitrag gelesen hab von wegen "öh,ich bin heute von den bullen angehalten worden aber das gras im handschuhfach haben sie nicht gefunden".da auf der nickpage ja schon häufiger namen und evtl. auch wohnort steht, halte ich das teilweise für recht gewagt.

Autor:  Nerofin [ Di, 21.03.2006, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

mach halt einfach auf die werden des dann scho schließen wenns ihnen nicht passt :D http://www.weedfarmer.com/

Autor:  Meduserich [ Fr, 16.06.2006, 15:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt auch deutsche Anbausites? - bin noch frisch im WWW !

Autor:  Bommel [ Di, 20.06.2006, 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

jap gibt es hehe aber wenn du die site haben willst schreib pn muss net jeder wissen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/