Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 20:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Emailprogramme
BeitragVerfasst: Mi, 25.01.2006, 09:29 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
Coooy hat geschrieben:
thunderbird mag ich überhaupt nicht (viel zu wenig einstellungsmöglichkeiten), bevorzuge "the bat"


Also ich hab es gestern bei mir installiert, und find es eigentlich genau richtig. Was fehlt denn noch an Einstellungen, die einigermaßen wichtig/praktisch sind?
Das einzige was mich etwas stört ist, dass sich beim Abrufen nicht vorher ein Fenster öffnet, welches zeigt, welche Mails alle auf dem Mailserver liegen und man direkt entscheiden kann, welche man garnicht erst auf den PC laden möchte.
Aber solange ich noch keine Spammails bekomme (GOTTLOB SCHULDENFREI! *krchch*), ist es auch egal.


achso: Wenn ich eine mail schicke, und jemand anders :) zitiert jene und dann steht da sowas wie "Marco der obertollste wrote on 18/1/06:" warum stimmt da das Datum auf einmal nicht. Wie kann das an meinem Programm liegen? Also wenn ich mails bekomme stimmt die zeit und so...

aba egtl auch recht unwichtig.

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25.01.2006, 10:06 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
mich stört, daß nich genau angezeit wird auf welche mailaccounts gerade zugegriffen wird... so wie bei eudora...
aber ansonsten bin ich eigentlich begeistert... hatte meine alten eudoradaten gespeichert und wollte es nach der neuinstallation einfach übertragen... das ging nich, weil ich ne neuere version installiert hab.... thunderbird hat die daten und alten mails anstandslos übernommen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25.01.2006, 13:12 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
wenn man imap hat, lädt er nur den Dateiheader runter, thunderbird kann auch nichts für Leute, die pop3 nutzen.
Vielleicht ist deine Systemuhr einfach falsch eingestellt oder Thunderbird hat ne eigene Uhr.

Ich nutze momentan Evolution, ist auch ganz nett, aber da ich emails eh nicht so sehr mag ist mir das Programm ziemlich egal, solange es funktioniert.

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25.01.2006, 23:13 
Offline
flumpig
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:54
Beiträge: 2046
kann thunderbird rss?

_________________
flump is a stick of chewing gum! It can be used in zero-gravity!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2006, 00:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
Balzac2m hat geschrieben:
Ich nutze momentan Evolution, ist auch ganz nett, aber da ich emails eh nicht so sehr mag ist mir das Programm ziemlich egal, solange es funktioniert.


Das ist mir entschieden zu langsam, da benutze ich nur um mein handy per bluetooth zu synchronisieren (ja, auch das geht ;) )

Hatte frueher auch immer The Bat!, dann unter Linux Sylpheed, echt super und sehr fix!

Ausserdem kann ich jetzt nicht mehr wechseln, da ich bestimmt 30 ordner und filterregeln habe. die alle nochmal neu machen? ne!

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2006, 02:17 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
matze hat geschrieben:
kann thunderbird rss?

japp, kann er....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 20:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de