Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 21.01.2018, 23:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 20.03.2011, 22:12 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Hallo,
Ich hab mir vor ca. 'nem Jahr so'n scheiß Apfel Multifunktions Mp3-Player geholt, für den was weiß ich wer ausgebeutet wurde,...
Na ja, mittlerweile sind halt die mitgelieferten Kopfhörer im Arsch, aber auf "mitgeliefertes Zubehör" is keine Garantie...
Im Moment hab ich mir so gratis-Werbegeschenk-Kopfhörer ausgeliehen von 'ner Freundin...
Allerdings würd ich meine Musik gerne wieder "voll" genießen... Im mom. kommt in meinem Ohr nur so oberflächliches Gedudel an...
Und aus praktischen Gründen sollten dass halt so Knopfkopfhörer sein, die etwas mehr aushalten und wo das Kabel auch ruhig mal ein bisschen gebogen werden kann...
Das ganze sollte halt nicht zu teuer sein und wenn möglich ohne iwelches Leder oder so'n dreck...
Da ich so im Internet nur mist & Schrott finde würde ich mich freuen, wenn ihr mir vllt. Ein paar Vorschläge/ Tipp's/ oder so geben könntet...

Danke schon im Vorraus,
Jaro :)

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.03.2011, 19:27 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 14:16
Beiträge: 1456
Wohnort: Gießen
"Nicht zu teuer" ist n ziemlicher Killer, wenn es um gute Klangqualität geht. Besonders bei In-Ear-Kram. Ich schrecke auch vor Beträgen jenseits der 70€ zurück, weil ich Angst habe, dass sie nach nem Jahr wieder Kabelbruch haben, aber vom Klang und Tragekonfort her.... hmm.... also ich nutze welche für maximal 15€. Empfehlen kann ich die jedoch nicht. Ich glaube auch nicht, dass es da viel brauchbares geben wird - zumindest nicht im In-Ear-Bereich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.03.2011, 22:39 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Das ist schade :( Ich hatte gehofft, dass mir irgendwer hier jezt 'n super Angebot vor die Füße wirft ^^
Aver wie sieht's denn mit allgemein Kopfhörern aus?

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So, 21.01.2018, 23:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de