Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MP3-Player
BeitragVerfasst: Mo, 26.10.2009, 15:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 15.10.2009, 21:06
Beiträge: 25
Ich war mir nicht sicher, ob hierhin, aber ich denke mal, es passt schon ganz gut. Was für einen MP3-Player benutzt ihr und welchen könnt ihr empfehlen? Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen, unter folgenden Kriterien:
- er sollte sehr schlicht sein
- nicht im I-Pod-Stile (außer er sieht trotzdem noch gut aus)
- mindestens 20 GB Musik fassen können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26.10.2009, 19:18 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 19.02.2008, 20:45
Beiträge: 2385
http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-Tragb ... 000XA3DMY/

hat zwar keine 20gb, ist aber sehr klein (für 16gb), hat ne tolle bedienung und nen starken akku (50h). hab den kleinen mit 4gb und bin zufrieden, ist leider einmal kaputt gegangen, wurde aber nach einer woche mitm neuen zurückgeschickt...

_________________
[center]Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
-Bertolt Brecht
http://www.lastfm.de/user/tool89

http://iwillkillrabbits.mybrute.com/[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.10.2009, 17:05 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 15.10.2009, 21:06
Beiträge: 25
Hm, nunja, ist ja immerhin etwas. Sollte zumindest die Hälfte meiner momentan Musik draufpassen. Schick ist er auf jeden Fall. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.07.2010, 14:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
Suche jetzt auch einen MP3-Player:
- Schlicht
- Mind. 8 GB
- Klein
- Wenn möglich mit Display
- Ziemlich angenehm würde ich auch Lautsprecher finden, also wenn keine Kopfhörer dran sind, kann man laut Musik hören.

Kennt jemand ein solches oder ähnliches Gerät?
Ich würde mich über Tipps freuen =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.07.2010, 15:52 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 01.01.2010, 22:29
Beiträge: 180
Wohnort: Dorsten
http://www.x4-tech.de/index.php?id=1784&L=0 der ist ganz gut, bloß man muss sich einmal an die bedienung gewöhnen dann gehts ^^

btw. suche auch etwas wenn möglich mit clip o.ä. für fitnesstudio. muss auch nicht einen soo großen datenspeicher haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.07.2010, 18:31 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
Ah ne, so ein fettes Display will ich garnicht.
Dann lieber ohne.
Aber trotzdem danke =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.07.2010, 18:49 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
habe seit ein paar tagen den philips gogear vibe 8gb unbd bin voll zufrieden...

menüführung ist übersichtlich, bedienelemente gut verteilt und ausreichend vorhanden, is aus alu und macht nen robusten eindruck, akkulaufzeit ist auch sehr lang (24 std laut hersteller), display is übersichtlich (aber für filme wohl zu klein), die beiliegenden ohrstöpsel sind schrott, aber das ist ja normal... radioo is ok... insgesamt relativ klein und nich so klobig....

also für meine zwecke unterwegs und auf dem rad im grunde ideal...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.07.2010, 23:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 30.07.2010, 23:02
Beiträge: 3
Hab nen iPod Touch 3G-der is gar nicht schlecht…
aber richtig geil wird's mit jailbreak-dann kann man sogar Dateien per Bluetooth verschicken/empfangen usw.
Kostet aber auch ne ganze Menge-wenn man den bis vor ca. Einen Monat gekauft hat (hab das genaue Datum nicht mehr im Kopf)-da kam das neue os raus und das ist halt nicht so doll und noch nicht jailbreakbar (auf dem iPod Touch 3g…)

und sonst sind noch die Sony-Walkman-Modelle zu empfehlen, die klingen echt super…

_________________
sXe
(noch) Ovo-Lacto-Vegetarier, aber auf dem Weg in Richtung Vegetarier oder Veganer-mal schauen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.08.2010, 07:36 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
tux_94 hat geschrieben:
Hab nen iPod Touch 3G-der is gar nicht schlecht…
aber richtig geil wird's mit jailbreak-dann kann man sogar Dateien per Bluetooth verschicken/empfangen usw.


Woah!

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.08.2010, 11:20 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 22.06.2010, 22:40
Beiträge: 156
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de